Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Also Leihspieler gehen sofort weg. Also konnte ich dieses Jahr keinen bei den Profis finden dass hat mir gefallen und hat stattdessen einen von die Amateuren als Flock genommen.

    Und es gibs tatschächlich mehrere Leute mit Huse-trikots. Und vor allem war er ja keinen Leihspieler! Hast du auch Huses Vater genannt werden? :p Hat el_ben an Norderney werden! Nur wegen das Trikot :D
     
  2. :eek: Ich werde darüber schweigen wie ein Grab.

    Und für wen von den Amateuren hast du dich entschieden?

    Aber ein Spieler, der einzig in irgendeiner Gurkenliga gespielt hat und sich bei Werder überhaupt nicht durchsetzen konnte.

    Als Huses Vater wurde ich bisher noch nicht bezeichnet. :D Ich glaube, dazu wäre ich auch ein wenig jung. :p
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    10 Nagel :D

    ich habe auch ein Hannoi U23 Amateur Flock an meinen Hannoi trikot.

    Amateure hat was! :p
     
  4. Du kennst dich diesbezüglich ja auch ein wenig mehr aus als die meisten hier. Für mich käme es nicht in Frage, sich einen Amateur-Flock aufs Trikot machen zu lassen. :p

    Heute ist übrigens der Flyer mit den neuen Angeboten/Artikeln bei mir angekommen. :)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da habe ich schon am Wochenende reingeschaut und gleich was für den Werdernachwuchs besorgt. Nächste Woche wird gleich das nächste gekauft:grinsen:
     
  6. Ich komme mir ehrlich gesagt etwas Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor was den momentanen Sale im Fanshop angeht.
    Vor kurzem war ja schon der Schlussverkauf und jetzt wurden die Sachen nochmal drastisch gekürzt.
    Z.b. ein Pullover kostete normal 69,99 dann nach dem ersten Sale 49,99 (da habe ich zugeschlagen) und jetzt auf einmal 29,99!
    Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich auch erst jetzt zugeschlagen.
     
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist doch immer so im Sale... :confused: Je länger man wartet, umso billiger wird's, wenn die Restbestände unbedingt raus sollen, aber umso mehr riskiert man eben auch, dass es das gewünschte Stück nicht mehr in der eigenen Größe gibt...
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weiß zufällig jemand, ob es noch irgendwo Away-Trikots ohne Sponsor gibt? Also irgendwo in Niedersachsen, Ort ist egal?
     
  9. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    welcher Größe brauchst du?
     
  10. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tja so ist das mit dem Sale, ich habe gewartet und jetzt zugeschlagen. Leider gab es aber nicht mehr alles in meiner Größe.
    Wer von uns ist jetzt blöder dran? ;)

    Naja, Hauptsache für das Bayernspiel morgen neue Klamotten! :)
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    M.
     
  12. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    schade hab noch eins in XL :)
     
  13. Vielleicht wirst du bei Karstadt (Sports) oder Galeria Kaufhof fündig.
    Viel Glück!
     
  14. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Geht mir genauso! Hab einen Pulli für 50,-- € gekauft am Valentinstag (14 % Nachlaß). Am nächsten Tag kommt der Flyer raus und der Pulli liegt bei 25,-- €. Werder angeschrieben, ob ich die Differenz erstattet bekommen, keine Möglichkeit. Also Pulli zurück geschickt und den gleichen Pulli nochmals bestellt.

    Ahoi

    Ossi
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du gehst nicht sonderlich oft Klamotten einkaufen wenn Sale ist oder! Das passiert dir in anderen Geschäften auch!
     
  16. Lukasz

    Lukasz

    Ort:
    NULL
    Mit Flock ? Bin interessiert :)
     
  17. Sehe ich das richtig, dass man inzwischen sogar Artikel per VISA-Card bezahlen kann, aber immer noch nicht per normaler Überweisung?
     
  18. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Andi:Siehst du Richtig.Aber es gibt einen Umweg,wenn du Überweisen möchtest:Gib eine alternative Lieferadresse an.
    Wenn ich was für meinen Zwerg zu den Großeltern liefern lasse,bekommen wir immer ein Überweisungsformular vorab...
     
  19. Ok. Mal ausprobieren :bier:
     
  20. Bei Galeria Kaufhof im Untergeschoss gibt es gerade den Werderkalender 2013 für 2 EUR.