Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Soweit ich weiß, stand das nirgends. Hatte bei der Fan u. Mitgliederbetreung nachgefragt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hi ho meine Freunde,

    ich hab da mal ne Frage sportsdirect.com betreffend. Ich dacht ich pack das einfach mal hierhin. Dort sind die Sportartikel ja deutlisch günstiger als hier bei uns. Warum auch (hängt doch i-wie mit Textilienpreisen zusammen oder so kann das?) immer.
    Um mal ein Beispiel zu nennen: (Ich weiß es ist kein Werder-Fanartikel aber hm..)
    Der neue Nike Mercurial Vapor IX FG.
    Bei sportsdirect kostet der 126.49 € (wenn man auf € stellt)
    Bei 11Teamsports kostet der 219,95€

    Bei sportsdirect kann man scheinbar mit Amazon Payments bezahlen.
    Wenn ich da richtig liege zahl ich dann ganz einfach mit meinem Amazon Acoount so wie sonst auch bei Amazon oder? (bite korriegieren wenn ich falsch liege)
    Und dann bezahle ich auch nur die 126,46€ + die 5 € versand oder wie viel das ist ? Ich kann mir das i-wie nicht vorstellen, dass ich anstatt 220 nur 126 zahlen müsste..
    Ist da i-was mit Faul ? oder hab ich was übersehen ?


    Eine Sache ist mir aufgefallen. Das wäre die Sohle. Bei 11Teamsports sieht die Sohle anders aus als bei sportsdirect. Obwohl die Schuhe die gleiche Bezeichnung habn.. naja hm..
     
  3. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hallo,
    ich habe heute auf der Seite der Wanderers gesehen, dass man den Kurvenkalender noch kaufen kann. Da ich aber aufgrund meines Wohnortes diesen vor Ort nicht kaufen kann und man diesen auch nicht bestellen kann (?), wollte ich mal fragen, ob einer so freundlich wäre den Kalender beim nächsten Heimspiel zu kaufen und mir zu senden?! :)
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Die Trikots sind seit heute alle Reduziert im Online Shop
     
  5. :applaus::daumen:

    Relativ früh. Könnte darauf hindeuten, dass wir die neuen Trikots für die kommende Saison, dieses Jahr etwas früher präsentiert bekommen.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Oder darauf, dass die Restbestände an alten noch so groß sind, dass man schon mal anfängt, sie rauszuhauen...
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    War einer so freundlich?
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da hat das Sponsoring mit Wiesenhof wohl ganze Arbeit geleistet.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    deswegen gibts ja auch keine schwarzen Trikots mehr, egal ob Normal oder Replika!
     
  10. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da hatte man ja Probleme bei der Nachlieferung. Die waren also insgesamt in geringerer Stückzahl vorhanden als die anderen beiden. Ich denke schon, dass es einen "Wiesenhof"-Effekt gab/gibt. Sonst waren die hässlichen Trikots wie das Event ja auch noch nicht so früh runtergesetzt, oder?
     
  11. Marvin

    Marvin

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hat sich keiner gemeldet. :( Vllt hat ja heute einer Lust:applaus:
     
  12. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Ich habe das in den letzten Jahren nichtmehr verfolgt, aber ist da mit noch weiterem Preissturz zu rechnen? Ich finde das grüne Trikot ja nich so super, aber wollte mir im Ausverkauf dann doch eines mit de Bruyne-Flock holen :lol:
     
  13. Egal, warum die Trikots jetzt auch reduziert worden sind, ich werde mir eines sichern. Weiß nur noch nicht, mit welchem Spielerflock: Lukimya, de Bruyne, Arnautovic, Ignjovski, Sokratis, Petersen oder Füllkrug?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für mich würden ja generell geliehene Spieler rausfliegen:D

    Ich finde das irgendwie affig wenn man dann nach Jahren mit nem Trikot rumrennt, von nem Spieler der hier mal 1 Jahr ein Gastspiel gegeben hat. Deswegen kommt Petersen bei mir auch erst nächste Saison drauf:D
     
  15. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Kannst dir Petersen rauf machen er bleibt in Bremen.
     
  16. Ich hol mir jetzt Arni, da er ja erstmal bei uns bleibt.
     
  17. Du redest mit jemanden, der selbst ein Husejinovic-Trikot im Schrank hat. DAS ist affig. :ugly::D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nichts gegen Leute mit nem Huse Trikot, ich kenne da sogar einen persönlich:cool:
     
  19. Echt? Und ich dachte schon, ich wäre nahezu der einzige mit dem Ding im Schrank. :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    NEEE du bist nicht er einzige! ich hoffe ich verrate nicht zu viel, aber el_ben besitzt sowas auch! Auch wenn er meistens das Pasanen Trikot trägt:D