Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Interessant wird auch sein, was ggf. nach Weihnachten mit Rest-Trikots passiert. Zum normalen Preis wird sich das m Februar erst recht niemand mehr holen...
     
  2. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Also ordentlich reduziert würde ich es mir im Februar kaufen :D
     
  3. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Möchte ein bedrucktes Trikot umtauschen. Unter den Trikots im WB Fanshop steht ja "Trikots mit individueller Beflockung sind vom Umtausch ausgeschlossen." Gilt das nur für extra für mich angefertigte Beflockungen, oder auch für mich mit dem regulären Spielerdruck bedruckte Trikots?

    Oder anders: Können Trikots mit dem ganz normalen Spielerdruck umgetauscht werden?

    Edit: Habe im FS angerufen, Trikots mit Standard-Beflockung können getauscht werden.
     
  4. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Im Online-Fanshop sind gerade wieder Away-Trikots erhältlich. Selbstverständlich mit Sponsorendruck.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab schon eins hier, und noch eins bestellt.
    Die gibts seit Dienstag wieder im Shop.
     
  6. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ah, ok.. habs nur eben zufällig gesehen..
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ja das Worum hats bei FB und Twitter gepostet, dann hab ich direkt zugeschlagen :D
     
  8. die_Axt

    die_Axt

    Ort:
    ehemals wm2006deutschland
    Kartenverkäufe:
    +64
    habe mir gerade das away-trikot ohne sponsor bestellt:D
     
  9. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Bei Dodenhof gab es heute auch noch Trikots ohne Sponsorenaufdruck. Home und Away
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute kam mein 2tes Away an. Nachdem ich schon am Donnerstag eins bekam :applaus:
    Hab nun 2 Aways mit Sponsor
    Ein Home ohne Sponsor
    Und das Weihnachtsbaum Trikot :applaus:
     
  11. lenak.22

    lenak.22 Guest

  12. :zweifeln:

    Frage mich noch immer wieso Werder das diese Saison nicht auf die Reihe bekommt das Away Trikot zu jeder Zeit und in allen Größen zu liefern.

    Wenn das bis Weihnachten nicht in XXL klappt dann werden die Trikots nur noch im "Ausverkauf" zum Saisonende geholt ...... was soll ich denn mit einem XL Trikot das man im Winter nicht über der Jacke tragen kann .......

    PS. ....... sogar der HSV bekommt das auf die Reihe :mad:

    TROTZDEM :applaus:

    LEBENSLANG GRÜN-WEISS
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Du glaubst doch nicht, dass es im Ausverkauf am Saisonende noch Auswärts-Trikots geben wird :D
     
  14. bis auf das mit dem Preis gebe ich dir recht.

    wieso geht es bei anderen Vereinen auch
    http://www.lms-ticket.de/rwerfurt-s...dukte&id=44a79409-b9a7-4584-8974-2832d7791efa

    ist zwar nicht schick aber der Preis ok:)

    mit dem 111 Trikot, darf ich nicht dran denken....:wand:
     
  15. Die sind soooo blöd mit dem Away Trikot das ich daran glaube .......... jaaaaaa :D

    Die haben bestimmt schon 50.000 bestellt ....... geliefert wird dann aber erst wenn die neuen Trikot 2013/14 rauskommen .........

    IST DOCH ALLES DER ALLOFS SCHULD!!!!!!! :bier:
     
  16. Kurze Frage: wenn man ein Home Trikot ohne Sponsor hat, besteht die Möglichkeit, sich nachträglich (direkt bei Werder) den Wiesenhof Sponsor anbringen zu lassen? Mein Bekannter hat dies (unverständlicherweise) vor und meinte, dass er irgendwo gehört und/oder gelesen hätte, dass man sein Trikot ohne Sponsor zu Werder bringen könne und dort würde es dann nachträglich mit Wiesenhof beflockt. :roll:

    Weiß dazu irgendjemand was?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. ;)
     
  19. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Das "nackte" Trikot bei eBay verhökern und dann eines mit Sponsor zu kaufen könnte evtl. lukrativer sein :D
     
  20. das "nackte" Trikot behalten und in 10 Jahren verhökern dürfte die Lukrativität nochmals steigern :D