Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Strahlt die denn richtig oder streut (weißt nicht wie ich es genau sagen soll :D ) die eher das Licht?
     
  2. Ich würde es als strahlen bezeichnen obwohl ich sie als Nachttischlampe benutze stylischer wenn im Schlafzimmer die Lichter ausgehen:beer:
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    hehe auch keine schlechte Idee :D
     
  4. wenn sie nur net so teuer wäre
     
  5. Olli710

    Olli710

    Ort:
    Friesoythe
    Kartenverkäufe:
    +42
    Hätte vielleicht ein Vranjestrikot abzugeben. Bei Interesse PN!
     
  6. Weiß jemand ob und ggf. wo man sein Trikot noch mit der der alten Schrift aus der letzten Saison bedrucken lassen kann? Habe noch so ein Army-Away-Shirt und ich glaube die neuen Nummern passen da irgendwie nicht so recht drauf.....
     
  7. Welche Saison? Größe? Preis?
    Vielleicht hätt ich nach diesen Daten Interesse ;)
     
  8. Direkt beim Fanshop ist das noch möglich. Hat mein Vater am Freitag erst gemacht. Ging ohne Probleme. :)
     

  9. Super. Danke schön. Werde ich mal probieren.
     
  10. Hallo, wo bekommt man denn einer Stadtjacke in Bremen!?
     

  11. :confused::confused::confused:
     
  12. Das ist eine Jacke mit dem Stadtwappen auf der linken Seite und es steht Bremen vorn auf der Brust. Verschliessbar ist sie mit einem Reißverschluß.
     
  13. SashHB

    SashHB

    Ort:
    NULL
    In der Innenstadt. In der Strasse wo die Citibank ist, nur 100 Meter weiter in Richtung Kaufhof auf der anderen Seite! Oder im Internet unter http://www.cutforfriends.com

    LG
     
  14. Bei Cutforfriends gibts leider keine kleine Grössen.

    Hast Du vielleicht noch einen Straßenname von der Citibank? Hab irgendwie drei Filialen gefunden.

    Kaufhof ist in der Papenstrasse. Da könnte ich mich doch hinleiten lassen mit Navi und bin dann richtig!?
     
  15. Ich denke SashHB meint die Knochenhauerstraße.
     
  16. SashHB

    SashHB

    Ort:
    NULL
    *Daumen hoch* Habe geschaut! Genau richtig!:tnx:
     
  17. Prostkurve

    Prostkurve Guest

    Ich hab da mal ne Frage.
    Ich habe das Home-Trikot und möchte es gerne beflocken lassen.
    Besteht die Möglichkeit es nach Bremen zu schicken und es im Fanshop beflocken zu lassen. Wenn ja, wie und wohin?
     
  18. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich habe mir schonmal ein normales trikot ohne flock im online-shop bestellt, erst geguckt ob es passt und dann wieder zurückgeschickt mit einem zettel am retour-schein, auf den ich meinen gewünschten flock und eine einzugsermächtigung + kontodaten drauf geschrieben habe.
    ich denke das dürfte aber auch so gehen. ruf einfach mal bei werder an, ob die das machen, aber da es bei mir problemlos ging (trikot war dann innerhalb von ein paar tagen wieder bei mir) sollte das auch bei dir eigentlich kein problem sein ;) nur eben wie gesagt die kontodaten zur abbuchung des geldes nicht vergessen!
     
  19. KAIo

    KAIo

    Ort:
    NULL
    mit welchem paketdienst verschickt der fanshop?