Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Nö.
     
  2. moin,

    kann mir einer sagen wie die "weihnachtstrikots" in der größe ausfallen? wollte mir ein xl trikot bestellen und weis nicht ob ich eventuell eine nummer größer oder kleiner nehmen soll.


    m.f.g.
    schnuppe
     
  3. juliap

    juliap

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Warum ist das Auswärtstrikot eigentlich seit Wochen nicht mehr im Shop verfügbar? Möchte es unbedingt haben :(
     
  4. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Dann hol es dir doch selber am Fanmobil...
    hab es mir Sonntag beim Heimspiel auch dort geholt... ist egal ob heim oder auswärts, im Fanmobil wird es immer verkauft... nur halt nicht online und in der Fanwelt...
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich habe das Trikot wieder zurückgehen lassen... dieses gummierte Logo sieht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus.
     
  7. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Bei den Spielertrikots mit dem Tannenbaum der letzten Jahre (und bei den "normalen" Spielertrikots aus der letzten Saison) war das auch bereits so.

    Denke, bei den Spielern machen die das, da dadurch weniger scheuernde Nähte auf dem Trikot sind. Bei den Fantrikots mit dem Tannenbaum ist es wohl eher ne Frage der Kosten.

    Trotzdem finde ich es super, dass endlich die Tannenbaumtrikots zu einem angemessenen Preis für die breite Masse erhältlich sind.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich hab auch gedacht es wäre aufgenäht und nicht dieses gummilogo, aber trotzdem bin ich zufrieden endlich ein trikot mit tannenbaumlogo zu haben
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    ich war enttäuscht das das nicht aufgenäht war! Auch wenn ich es mir nicht unbedingt holen wollte! Aber DAS fand ich dann schon ein bisschen schwach!
     
  10. Dionysus

    Dionysus

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Du findest 100€ wirklich angemessen?
     
  11. danyobee

    danyobee

    Ort:
    Zwischen Bremen und Hannoi
    Kartenverkäufe:
    +10
    ein kumpel wollte/will sein 111Jahre-Trikot los werden... Was wäre euch das gute Stück wert? Größe L!
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Korrekt. Und dann noch Wiesenhof als Sponsor drauf... wenn das Logo aufgenäht gewesen wäre, dann hätte ich darüber hinwegsehen können, aber so ist es mir keine 100,00 Euro wert.

    Die Frage muss eher lauten, was es DIR wert ist... einige würden dafür nur den Originalpreis (111,00 Euro) zahlen, andere widerum würden auch sicher bis zu 300 Euro dafür ausgeben.
     
  13. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, er meint das im Vergleich zu den bisherigen eBay-Preisen der Spielertrikots ;)
     
  14. Jedem das Seine aber:
    Wiesenhof riesig groß und den Tannenbaum muß man suchen.
    Da müßte ich ja Jeden extra darauf hinweisen, dass es sich um das Weihnachtstrikot handelt. 100,-- Euro :wand:
    Aber vielleicht kann man das goldene Papier und die Geschenkverpackung ja anderweitig nutzen.....
     
  15. Habe mir am Sonntag den Adventskalender gekauft, um gut in die Weihnachtszeit zu starten.
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann hoffen wir mal, dass da auch wirklich Werder-Bilder drin sind. :D
     
  17. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Der Sponsor und das Tannenbaumlogo sind in normaler Größe.
    So wie das Fanshop-Trikot werden die Tannebaumtrikots der Spieler nunmal in etwa ebenfalls aussehen. Und hier jetzt wieder die Debatte über den Sponsor zu eröffnen ist überflüssig..

    Weiß aber nicht wo das Problem ist. Wem's nicht gefällt oder wer es für überteuert hält, der muss das Trikot schließlich auch nicht kaufen!
     
  18. War doch beim letzten oder vorletzen Mal nicht oder?
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Keine Ahnung, ich kauf mir den nie. War eher eine kleine Erinnerung an den Schalke Kalender mit den Werder-Bildern. Nicht, dass die sich noch rächen wollen.
     
  20. Das Weihnachtstrikot ist ja auch kein Spielertrikot, sondern lediglich ein ganz "normales" Fanshoptrikot als Sonderedition - mit Werder-Tannenbaum anstatt normaler Werder-Raute. Ein normales Fanshoptrikot kostet 74,95€, das Weihnachtstrikot 99,95€, die Differenz ist noch in Ordnung, zumal es ja auch noch eine Geschenkverpackung, etc. dazu gibt.

    Ich glaube aber, dass die gesamte Aktion eher misslungen ist, da sich die Mehrheit der Trikot-Käufer kein Weihnachtstrikot zulegen wird - aufgrund des Preises! Das Weihnachtstrikot ist eher etwas für Trikotsammler oder diejenigen, die das Trikot nicht unbedingt (häufig) tragen wollen. Die Stückzahl soll grundsätzlich zwar begrenzt sein, aber eine genaue Auskunft wie viele Weihnachtstrikots überhaupt existieren, gibt es bei Werder auch nicht.

    Das 111-Jahre Trikot war erstens aufgrund der megamäßigen begrenzten Stückzahl der Hammer und zum anderen, weil es sich wirklich um ein "echtes" Spielertrikot handelte.