Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das die nicht mal ausversehen wegkommt. :D
    Dann wird bei mir aber wohl auch eher XL stehen. Muss ich mich nur noch entscheiden ob ich mir sowas wirklich mal kaufe, wie lange habe ich mir schon nichts mehr im Fanshop gekauft ... :D
     
  2. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen


    Ich besitze die Jacke auch, in "L". Bin 183 cm und wiege 80 Kg und passt perfekt :)
     
  3. danyobee

    danyobee

    Ort:
    Zwischen Bremen und Hannoi
    Kartenverkäufe:
    +10
    check, habe mir gerade das away in m mit beck´s-flock bestellt :D ein traum...
     
  4. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Hatte auch schon mal Jemand folgendes Problem?:

    Waren im Fanshop online gekauft (für ca. 120€). 1 Teil zurückgeschickt (Wert ca. 60€).

    Keine Gutschrift erhalten. Fanshop behauptet felsenfest, dass Sie das Geld am 22.10. zurück überwiesen hätten.

    Das ist definitiv nicht der Fall!

    Muss man jetzt schon zum Anwalt wegen sowas?! Traurig...
     
  5. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Blödsinn wegen sowas gleich zu einem Anwalt zu rennen. Da hilft wahrscheinlich mailen/telefonieren schnell weiter.

    Überall wo Menschen arbeiten, passieren auch mal Fehler. Evtl. haben die die falsche Kontonr. Evtl. haben die die richtigte Kto-Nummer und die falsche eingetragen. Möglicherweise sagt der Fan-Shop das Geld ist raus, die Buchhaltung hat es aber noch nicht angewiesen.

    Das erste was du machen solltest ist, Kontakt aufnehmen und abklären wann die Überweisung (tatsächlich) an welche Kto.-Nr. rausging.
     
  6. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Im Fanshop?
     
  7. Hab das Tannenbaumtrikot :)
    Ist die Auflage bekannt???
    Dann wollt ich ma fragen....sowas trägt man nicht oder? Dann verliert das den Wert?!
    Und ich hab das ohne Flock...ist doch besser falls man das irgendwann mal warum auch immer verkaufen will?

    Und dann...falls sich einer überlegt die Smartphonehandschuhe zuzulegen....sehr geil die Dinger. Verdammt warm und das funktioniert echt, auch beim Iphone, was ich nicht erwartet hab.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab auch das Tannenbaumtrikot mit Hunt und werds Sonntag im Stadion gleich mal anziehen.
     
  9. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Wenn ich sowas denn als "Wertanlage" kaufen würde,würde ich es so Original wie möglich belassen.Auflage ist mir jetzt nicht geläufig,aber "richtig" wertvoll waren die Teile halt immer,weil sie eben nicht frei verkäuflich waren sondern immer nur dieser EINE Satz existierte...
     
  10. corox

    corox Guest

    Da auf dem Trikot Wiesenhof ist denke ich nicht das es jemals an Wert gewinnt. Zumal die Auflage auchnicht sehr gering zu sein scheint.
     
  11. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Blödsinn? Wenn man wochenlang via Mail und Telefon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird bestimmt nicht. Und wenn 3x via Mail behauptet wird, dass das Geld an MEIN Konto überwiesen wurde(was nicht der Fall ist).

    Was willst du sonst noch machen?
     
  12. Gherwin

    Gherwin Guest

    Vielleicht braucht noch jemand das Heim-Trikot ohne Wiesenhof.
    Ich gehe davon aus, dass es kein "Nachbau" ist, oder erkennt jemand was in der Richtung auf den Bildern?
     
  13. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest


    Aus deinem ersten Post hatte ich es so verstanden, dass die Nachfrage ob das Geld ausgezahlt wurde einmal gestellt wurde und du gleich zum Anwalt rennen willst (liest sich auch jetzt noch aus deinem 1. Post so).

    Wenn du wirklich schon länger denen hinterher rennst, dann würde ich dennoch, bevor ich zum Anwalt gehe es noch mit einem Brief versuchen. Der Gang zum Anwalt kostet wahrscheinlich mehr als 60€!? Weise die daraufhin, das trotz 3maliger Nachfrage kein Geld bei dir eingegangen ist und warne die, dass der nächste Schritt dann der Gang zum Anwalt ist. Wirkt manchmal auch. Ich würde nochmal nachhaken, auf welches Konto das Geld einbezahlt wurde.

    Wobei ich persönlich mit derlei Drohungen persönlich immer länger warte. Erst recht bei einer Firma/Verein wie Werder. Die sind solvent, bekannt und nicht für Betrügereien bekannt. Muss aber jeder selbst wissen wie ungeduldig er vorgehen will.
     
  14. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    1 Monat warten finde ich persönlich nicht ungeduldig. Und gerade bei solch einem Verein ist mir sowas unverständlich.
    Der Gang zum Anwalt kostet mich gar nichts.

    Ich setz ihnen jetzt eine Frist für die kommende Woche, mal sehen was passiert.
     
  15. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Wieso kostet der Gang zum Anwalt nichts?
     
  16. corox

    corox Guest

    Rechtsschutzversicherung?
     
  17. Ich hab da mal ne Frage zu dem Adventskalenderbecher, der jetzt wieder zu haben ist. Bestimmt hatte ihn jemand von euch im letzten Jahr.
    Kann mir jemand was zu den Motiven hinter den Rubbelbildern sagen? Eher bremerisch, oder eher fußballerisch?
     
  18. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    jou.
     
  19. Aber wahrscheinlich mit Selbstbeteiligung!
     
  20. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Moin

    Ich suchen einen netten Werder Fan der mir aus Wolfsburg vom Werder-Fan Mobil das Werder auf Tour Shirt in XL mitbringt.

    Ich fahre meist nur 1 - 2 x die Saison Auswärts mit. In Dortmund habe ich das Mobil leider nicht gesehen und als zweites Auswärts habe ich Düsseldorf im Kopf.

    Gegen LEV am Mittwoch bin ich wieder in Bremen.
    Bares auf die Hand ist klar und nen Becher mit eurem Lieblingsgetränk würde ich mir das kosten lassen.:bier:
    Oder ich überweise euch den Betrag und die Post hat die Arbeit. Geht auch !

    Gruß vom Werder Man
    ------------------------------------------------------------
    Der Star geht - der Fan bleibt