Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Das kann doch eigentlich nur das Replika sein ;)
     
  2. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    "nur" Replika.

    Gabs das die ganze Zeit durchgängig in allen Größen? Hab mich nie damit befasst, weil ich schon ein "original" zu Beginn der Saison gekauft hatte...
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber dennoch danke für den Hinweis. :)

    Ne, ganz sicher mit Sponsor. ;)
     
  4. Frage:

    könnte man ein Blanko Away Trikot nachträglich beflocken lassen(Spieler+Nummer)?

    LG
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja klar ... entweder gehst du damit in den Fanshop und sie machen es dir oder du schickst es hin, das klappt auch problemlos.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  7. Hat schon jemand das Tannenbaumtrikot und kann mir sagen, ob das von der Größe so wie das "normale" Home-Trikot aus dem fanshop ausfällt?

    Oder ist das wie beim 111 Jahre trikot auch die spielervariante und man sollte eine Nummer größer bestellen?

    Handelt es sich vielleicht sogar wieder um die Spielerversion mit Luftlöchern und diesen Gummistreifen auf der Schulter?

    Danke für die Antworten!
     
  8. thanks:daumen:
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
  10. Bocki

    Bocki

    Ort:
    NULL
    Moin,

    ich habe mal ne Frage, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

    Wir haben ein individuell Beflocket Trikot verschenkt. Es wurde extra nicht das Replika genommen.

    Der Flock hat noch dem ersten Waschgang schon kleine Risse und das Trikot selbst von innen einen Ziefaden, was man auch von außen sieht.

    Ich finde das angesichts einen Preises von ca 100€ ehrlich gesagt ein bisschen schade, meint ihr da kann man was machen ?

    Würde mich über Tipps freuen.
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie lange habt ihr bis zum ersten Waschgang gewartet?
    Wenn ihr euch genau an die Waschanleitung gehalten habt, würde ich damit auf jeden Fall im Fanshop vorbei gehen und das reklamieren. Wann habt ihr es denn verschenkt?
    Ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht, dass die im Fanshop sehr hilfsbereit und kulant sind.
     
  12. Bocki

    Bocki

    Ort:
    NULL
    Es wurde alles genau eingehalten, also kein Problem.

    Wenn es einfach das Trikot wäre, würde ich kein Problem sehen aber wie handeln die das bei individuellem Flock ?

    Dazu wurde das Trikot bei Karstadt gekauft, da würde der Fanshop sowieso nichts machen und das müsste über Karstadt laufen oder ?

    Danke im vorraus.
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aber beflockt hast du es im Fanshop?
     
  14. Ich hatte auch mal ein Problem mit einem von Karstadt beflockten Trikot und das ließ sich ohne Probleme richten :) Hast du die Rechnung noch?
     
  15. Bocki

    Bocki

    Ort:
    NULL
    Ja Rechnung ist vorhanden.

    Ich werde da heute Abend mal vorbeigucken. Irgendwas beachten ?
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Bekannter hat mir so eben das Weihnachtsbaum Trikot gekauft und bringt es mir Samstag zum Spiel mit :applaus::applaus:
     
  17. danyobee

    danyobee

    Ort:
    Zwischen Bremen und Hannoi
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bin noch auf der Suche nach dem aktuellen Trainingsshirt in der Kurzarm-Version! Im Fanshop ist es wohl nicht mehr verfügbar und ausverkauft - wie beim Trikot wohl auch nicht in der Nachproduktion... :/ Weiß jemand Rat oder hat vielleicht eins über in M/L???

    :daumen:
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  19. Die Jacke habe ich in XL. Und sogar in orange. :D Ich denke mal, ne L würde Dir reichen. :daumen: