Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nike (ohne Umbro) sponsort 23 Fußballmannschaften, dazu noch Basketballteams, American Football, Rugby, ...

    Unter den 23 Fußballteams sind neben Werder noch so "Leichtgewichte" wie Barca, Juve, Arsenal, ManU, Celtic, Inter, Brasilien, Türkei, Holland.

    Da wird es schwer für Werder Nike zu überzeugen, die Produktion von Werdertrikots im großen Stil nochmal anzufeuern.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich habe von einer Vorlaufzeit von bis zu einem halbem Jahr gehört! Man kann das auch gern runterrechnen und vielleicht von 4-5 Monaten ausgehen. Aber irgendein Problem wird es mit der Neubestellung sicher geben. Denn wie ich schon mehrfach sagte, warum sollte Werder es denn nicht machen, wenn es so einfach wäre wie du es dir vorstellst!

    Ich finde den Einwand von Mola23 auch nicht so abwegig! Denn ich gehe nämlich davon aus, das man bei einigen Vereinen nämlich schon langsam anfängt für die neue Saison zu designen! Denn bei Dortmund hatte man ja das Problem mit dem 2ten Stern auf dem Trikot, der jetzt irgendwie wie drangeklatscht aussieht und in dem Zusammenhang wurde erklärt das die Trikot schon im Januar in Produktion gegangen sind! Und daher der Stern nachträglich angebracht wurde!
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Frage ist doch ob das überhaupt stimmt was Werder da behauptet. Also dass man die selbe Zahl wie im Vorjahr produzieren ließ. Was für mich dagegen spricht, ist die Tatsache, dass die neuen Trikots im Oktober alle verkauft sein sollen, während es in der Vorsaison noch zum Ende der Saison welche gab. Wer`s glaubt.......
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das kann ich mir schon vorstellen, denn ganz offenbar haben die Trikots diese Saison den Geschmack der Fans eher getroffen als in der letzten Saison, und bei dem aufgerufenen Preis kann ich mir schon vorstellen, dass sich viele ein Trikot nur kaufen, wenn es ihnen auch gut gefällt.
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Laut Nike 6 Monate Lieferzeit.
     
  6. Wurde von Tasja so jetzt ja auch nochmal bestätigt. Dann kann man meine Einwände natürlich vergessen, wusste ich nicht. Nichts für ungut. :beer:

    Ich denke, viel entscheidener ist der Aspekt, dass die Trikots lange Zeit auch ohne Sponsorenaufdruck zu erwerben waren. Das wird den Verkauf auch maßgeblich angetrieben haben. Schließlich gibt es einige, die nicht für irgendein Unternehmen Werbung laufen wollen, sondern die viel mehr einzig Werder präsentieren wollen. Und da ist so ein Trikot natürlich ideal gewesen, zumal es in diesem Jahr viele Geschmäcker getroffen hat.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Naja, ich kenne auch Leute, die sich den Sponsoren-Flock haben nachträglich draufmachen lassen (nicht, dass ich das verstehe.... ;)).
     
  8. die kenne ich auch *kopfschüttel*

    ein für die Bestellung bei Galeria Kaufhof Bremen zuständiger Mitarbeiter hat mir vor 1-2 Jahren mal erzählt, dass sich alle Trikotverkaufsstellen (also auch Werder) nen ganzes Stück vor der Saison festlegen müssen wie viel Trikots sie bestellen möchten... und dass Nike da normalerweise auch keine Möglichkeiten mehr hat nach zu produzieren, da die Kapazitäten auf den Produktionsmaschinen weit im voraus geplant und entsprechend belegt werden...

    daher sind die Angaben mit bis zu einem halben Jahr Vorlaufzeit durchaus realistisch...
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Gestern war es ja wieder soweit, ein neuer Monat, eine neue Seite im Trikotkalender! Voller Hoffnungen grinsten mich dann Thy und Naldo an...... :roll: :O
    kann kein guter Monat werden...
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    danke für die Info! So ähnlich habe ich mir das schon gedacht!
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    http://www.werder.de/de/profis/news/41791.php

    Aufgrund des Sponsors werde ich es mir nicht kaufen... außerdem ist es keine limitierte Serie.

    Aber hauptsache man nutzt den gleichen "Geschenkkarton" wie beim 111-Jahre-Trikot.
     
  12. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    aufgrund des hochwertigen pappaufstellers ein absolutes muss!!!!!!!!! :crazy:
     
  13. Werde es mir wahrscheinlich kaufen. Habe aus dieser Saison noch kein Trikot und möchte am Ende nicht mit leeren Händen da stehen. Außerdem gefällt es mir, dass man das Trikot nun mit Tannenbaumflock erwerben kann, wobei der Preis doch überzogen ist.
     
  14. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komisch, bei mir steht
    und die Box weist deutlich auf ein Weihnachtstrikot 2012 hin... Komisch, komisch.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ups überlesen... ist tatsächlich begrenzt.

    ... und kann sogar schon bestellt werden.
     
  16. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Hat jemand Infos, auf wie viele Stück das Teil limitiert ist? Welche Stückzahl haltet ihr für realistisch?
     
  17. Limitiert in dem Sinne, dass wie auf dem 111-Jahre Trikot eine Nummer steht, ist das Weihnachtstrikot wohl nicht, es ist allerdings trotzdem nur in begrenzter Stückzahl vorhanden.

    Habe mir gerade zwei Exemplare im Online-Fanshop gesichert. Hoffe, dass es am Ende nicht heißt, die Trikots sind schon vergriffen und man steht mit leeren Händen da. Bei der 111-Jahre Aktion mit den Trikots gab es sowohl online als im Fanshop vor Ort ja zum Teil auch nur Chaos.
     
  18. Also wenn ich den Mitgliederrabatt noch abziehe, bin
    ich bei unter 90 Euro für ein Tannbaumtrikot !!!
    Wer die ebay-Preise kennt, weiß das das äußerst günstig
    ist.
    Ich denke da kann man nichts falsch machen.
    Tschüß
     
  19. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich weiß nicht, ob es schon jemand auf vorherigen Seiten gepostet hat (bin via Handy online...), aber, Away Trikots sind im Fanshop wieder verfügbar. Alle Größe. Heute für knappe 44 Euro. Nur zur Info...
     
  20. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das 'echte' oder das Replika?