Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Viel Spaß damit. :)
     
  2. In welcher Größe müsste ich einen Kapuzenpulli von Werder nehmen? Ode rdie Kapuzenjacke?
    Ich bin 1,80. Normal gebaut. Und trag bei Jack&Jones Pullis bspw S.

    Danke:)
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Hat jemand eine idee wo ich im internet den pullover von "die grün weißen" von der letzten (?) saison kaufen kann ?
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gib das als Suchbegriff ein, google nach Bildern und schau, ob eines der Bilder von einem Shop stammt, der das Teil noch hat. Manchmal klappt das. Sonst Ebay. Etwas anderes wüsste ich nicht...
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann mir einer sagen, ob die softshell Jacke qualitativ was taugt? Ich find die schön, aber der Preis macht mich misstrauisch.
     
  6. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Was kann man denn im Online-Shop falsch machen beim Anmelden? Ich krieg das trotz "Eine Anmeldung für alles" nicht geregelt, er lässt mich einfach nix bestellen und zeigt mich dort als einziger Bereich auch nicht als eingeloggt an. :unfassbar:

    Edith fügt noch an, dass das in beiden auf diesem PC verfügbaren Browsern so ist, kann also eigentlich nix mit Cookies oder so zu tun haben.

    Edit 2: Jetzt bin ich drin *lol* Scheinbar muss man erst einen Forenbeitrag schreiben, um in den Shop zu kommen :D

    Edit 3 ist dann in gefühlten 20 Anläufen an der Kreditkartenzahlung gescheitert. Sorry, Werder, dann eben nicht :roll:
     
  7. Bekommt man irgendwo noch das T Shirt 100% Werder?

    Ich suche es überall..Im Fanshop gibt es das natürlich nicht...Bei Amazon ist es nicht auf Lager und bei Ebay verkaufen sie es entweder in Kindergrößen 140 etc oder in XXL :D

    Ich brauche aber eines in L...

    Kann ich dieses T Shirt nur noch von Privatpersonen bekommen, wenn ja dann freue ich mich über Leute die es nichtmehr brauchen :D

    Hier ein Link zu dem T Shirt...Falls jemand nicht weiß wie es aussieht
    http://ecx.images-amazon.com/images/I/31C-qme52sL._AA300_.jpg
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nimm tippex oder wie das heißßt und streich die xe durch, dann fällts nicht auf.
     
  9. Wenn es so einfach wäre :D Das T Shirt sieht dann aus wie ein Kleid für mich :D
     
  10. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Das Problem hatte ich auch schon, in dem Fall hilft aber eine nette E-Mail an den Fanshop. Die haben die Bestellung gemacht und per Lastschrift abgebucht ;)
     
  11. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Hab ich gestern noch gemacht, Antwort steht noch aus :)
     
  12. Moin zusammen,

    hoffe mir kann vielleicht einer weiter helfen.

    Ich musste vor einiger Zeit für den Mann meiner Kollegin einen Bayern Toaster bestellen. :crazy:

    Jetzt bin ich seit Tagen schon auf der Suche nach so nem Ding von Werder. Ich habe wirklich schon das halbe Internet durchsucht und rein gar nichts gefunden.

    Vielleicht weiß ja einer von euch Rat.

    Danke schonmal. :schal:
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also spontan könnte ich mich nicht erinnern (und mir auch nicht vorstellen), dass es so was von Werder jemals gab...
     
  14. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Den gab es tatsächlich mal, knallgrün und ein bisschen Retro.;) Der ist aber schon länger aus dem Sortiment, ich fürchte, außer mal glücklich über eBay ist der so nicht mehr zu finden.
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Steht bei mir in der Küche! Der ist aber bestimmt schon 5 Jahre alt...
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann nehm ich natürlich alles zurück :)
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Auf den Toasts, die rauskommen, ist die Raute eingebrannt... Ich habe gerade mal google bemüht, leider gibt es im Internet noch nicht einmal mehr Bilder von dem guten Stück, sonst hätte ich eins verlinkt. Fünf Jahre her kann hinkommen.
     
  18. So? :D
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ja, aber ohne Klicktel-Werbung auf der anderen Seite, daher hatte ich das Bild nicht verlinkt.
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Soll das nicht eher "Kick it!" heißen? :confused: