Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Gestern gab es die Trikots noch ohne Sponsor, allerdings nicht mehr in allen Größen.

    EDIT: Ich habe mir gestern das Retro-Trikot gekauft. 50 Euro sind ein stolzer Preis, aber nachdem ich seit Jahren jammere, dass es keine V-Ausschnitte gibt, musste es sein ;) Es ist ein schönes Teil, allerdings musste ich mir drei Trikots in meiner Größe genau anschauen, denn bei den ersten beiden, die ich in den Händen hatte, war die Raute nicht ordentlich aufgenäht bzw. es schauten dunkle Fäden heraus. Das hat mich geärgert, denn bei dem Preis sollte eine vernünftige Qualitätskontrolle drin sein, bevor die Trikots zum Verkauf angeboten werden.
     
  2. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Ohne jetzt natürlich genau zu wissen, was du da gesehen hast: Früher, also in der Zeit, als das Retrodings mutmaßlich gewesen sein soll, wurde bei sowas auch deutlich grober gearbeitet, d.h. in punkto Authenzität wäre das auch okay ;)
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Soviel Retro, dass ich befürchten muss, dass die Raute nach einer Wäsche ribbelt, brauche ich bei dem Preis aber dann doch nicht.... ;)
     
  4. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    Frage zu Burdenski Sportswear : Wenn man sich dort ein Trikot mit Beflockung bestellt, ist dies dann auch der Orignale Werder-Flock oder ist das ein anderer?
     
  5. Ist original :beer:
     
  6. Moin Leute. Weiß jemand ob es Damentrikot geben wird wie letzte Saison? Wollte meiner Freundin gerne eins kaufen :)
     
  7. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Hab auch ne Frage bezüglich des Beflocken der neuen Werder-Trikots:
    Ich hab das neue Home-Trikot. Möchte mir das aber noch beflocken lassen. Da ich aber immer nur an Spieltagen in Bremen bin, möchte ich das dann direkt am Stadion machen. Vor dem Fanshop gibt es ja diesen Stand, wo beflockt wird. Ist der immer da? Und wie funktioniert das genau, kann ich das direkt dort bezahlen oder muss ich erst in den Fanshop und dort bezahlen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

    GWG vn
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hi,
    ich hab mir am letzten Spieltag mein Trikot da beflocken lassen. Bezahlen kannst du direkt draußen, sogar mit EC-Karte, und dann wird das da gemacht. Wir haben das nach dem Spiel gemacht, da ging das auch einigermaßen mit den Wartezeiten, wie es damit vor dem Spiel aussieht, weiß ich nicht. Aber ging alles ganz bequem und auch einigermaßen schnell. :)
     
  9. Vor dem Spiel geht das natürlich auch, aber da musst da dann schon ziemliche Wartezeiten einkalkulieren... ;)
    Mitgliedsrabatt gibts draußen auch :D
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich war vorm hsv spiel da hab trikot gekauft und beflocken lassen. und musste gar nicht anstehen. Ok war auch erst kurz vor 14 uhr :D
     
  11. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    Moin Moin!

    Weiß jemand, ob es die beiden DVDs über Werders größte Spiele noch in der Fan-Welt gibt oder nur per Fanshop im Internet?

    Bin Samstag wieder beim Spiel/Fan-Welt, und bei den letzten Malen dort wüsste ich so spontan nicht, ob ich die da jemals irgendwo habe stehen sehen...

    Wäre cool, wenn jemand genau beschoid wüsste :daumen:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja gibt es. ich meine die standen letztens direkt im regel neben der treppe wo man hochgehen kann zu den trikots.
     
  13. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    oh, muss ich bisher immer übersehen haben :D
    meinst das regal neben der treppe, wo die fahnen/schals/reduzierten artikel aufgestellt sind?
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    weiß nicht genau. da wo auch die Rückblick DVD ist, die hab ich mir geholt und daneben standen die anderen auch
     
  15. Hallo..

    Ich hab mal eine Frage....Undzwar fahr ich am Samstag mal wieder zum Spiel....Ich war 4 mal bisher bei spielen dabei und wie es bei mir Ritual ist muss ich in die Fan-welt und wieder gut zuschlagen...
    Ich habe im Internet Fanshop ein T-shirt gesehen was mir super gefallen hat... Das mit dem groooßen grünen W auf der Brust...Es gibt leider sehr wenig Werder T-shirts...Zuviele Polo shirts, die ich hasse :ugly:

    Ich habe bei den letzten Besuchen das t shirt nie gesehen, obwohl ich gründlich gesucht hatte...Gibt es das T-shirt überhaupt im Fanshop oder nur im Online shop???

    ..Wäre ja schön blöd wenn man dieses nur über internet bekommt... Aber es kann auch sein dass ich einfach eine Werder-Brille brauche :D
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Auch das mein ich gesehen zu haben. Oben wo T-Shirts und Trikots hängen einfach mal gucken :D
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Oder da fragen, kostet nichtmal was ;)
     
  18. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Sonntag nach dem Spiel hingen davon ca 20 Stück in allen Größen oben neben den Schwarzen Kapuzenpullis =)
     
  19. Übermorgen gehts nach Bremen..Das erste was ich mache :

    Ab in den Shop und sich das T-shirt holen....

    Danke :daumen:
     
  20. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    gibts eig samstag wieder solch grüne regen-"jacken" (Ponchos oder wie diese Tüten-Jacken heissen) irgwo zu kaufen bzw. werden die verteilt? :daumen:

    laut wetterbericht soll es ja regnen und direkt am spielfeldrand sitzt man wohl eher nicht im trockenen :D