Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein wenig ruhiger, ja.:kiss::kiss:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Jemand eine Idee wo ich diese Hose bekommen kann ? Nur die Hose die Jacke hab ich noch, nur meine Hose ist davon kaputt :roll:
     
  3. al3x

    al3x

    Ort:
    Köln
    es bleibt zu hoffen, dass du auch kein Deutsch-Lehrer bist... ;)
     
  4. Tüdelknoten

    Tüdelknoten

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +1
    Warum ist denn eigentlich das neue gelbe TW-Trikot vergleichsweise so günstig? Ich will mich ja gar nicht beschweren, es wundert mich nur... Früher waren die ja immer teurer als die Spieler Trikots...
     
  5. Am Samstag werde ich zur Fanhop gehen, sag mir bitte, Wann ist die Öffnungszeit?
     
  6. Sa.: 10.00 Uhr - 15.30 Uhr
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe diese Unselbständigkeit mancher Leute im Internet nicht. Du bist doch schon auf Werder.de warum guckst du dann nicht einfach wo das stehen könnte, machen andere doch auch nicht anders. Aber bitteschön:

     
  8. @ Bormi: Denk mal über Oberneuland- Dortmund.

    Samstag: 11.00 Uhr - ca. 1. Std. nach Spielende (während des Spiels geschlossen) ???

    @ Weffe: Danke
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hatte es nicht vor kurzem irgendwo geheißen (Trikotthread oder hier), dass alle Trikots, deren Bestellung bis zum 31.08. eingeht, ohne Sponsor verkauft werden?
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Dieser Saison muss ja eine Guldgrübe sein, Spieler um spielertrikots zu fragen. Ist ja nicht viele dass einen Trikot mit Sponsordrück will haben :p

    Hat schon eine Junge gesehen mit einen home mit drück und Prödl an rücken, muss also wohl einen spielertrikot sein.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja stimmt, denn die Trikots können ja erst ab September mit dem neuen Logo nachgedruckt werden...:tnx:
     
  12. Heute ist das Retrotrikot bei mir angekommen und ich bin zufrieden.
    Das Trikot ist wirklich schön geworden und auch von der Qualität überzeugt das Shirt.
    Hatte mit einigen Nachteilen bei dem Ding gerechnet aber meine Erwartungen wurden übertroffen.
    Ein bisschen geschockt war ich allerdings als ich die kurzen Ärmel gesehen habe, aber früher trug man das eben so.
    Absolute Kaufempfehlung für unser erstes Meistertrikot! (auch wenn es "nur" ein Retrojersey ist)

    Gekauft habe ich mir auch noch den Nike Hoody.
    http://www.werder-fanshop.de/de/65/1353/Werder-Bremen-Hoody-Nike-schwarz

    Der Kapuzenpullover ist auch absolut sein Geld wert.
     
  13. Nochmal an alle, die ein Trikot ohne Wiesenhof-Logo haben wollen. Ich habe beim Fanshop angefragt, ob es die bis zum Ende des Monats ohne Sponsorlogo gibt.

    Man gab mir die Auskunft, dass alle Bestellungen bis zum 31.08 ohne Sponsorenlogo geliefert werden.

    Biiiidde!;)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350

  15. ah cool danke , wollte sie eigentlich schon am TAG DER FANS kaufen da gibt es die sonst schon immer aber dieses mal wohl später , ich hatte mir gestern dann so gedacht ob es sie vll. dieses jahr nicht gibt aber nun die erlösung DANKE :) :schal:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hatte auch zum start der vorbereitung eine e-mail geschrieben, und bekam als antwort sie wird 1-2 tage vorm tag der fans zu kaufen sein. war aber nicht. gestern dachte ich nur wir haben den ersten spieltag rum und guck mal obs die gibt sonst schreib ich noch ne e-mail. aber zum glück gibts die jetzt. wäre auch doof wenn es keine geben würde, sonst würde ein jahr in meiner sammlung fehlen.
     
  17. Warum man sich spätestens jetzt noch nicht ebenfalls für das Format Blu-ray entschieden hat, muss man nicht verstehen oder?
     
  18. Angesichts der letzten RR, reiner Jugendschutz.:D
     
  19. Einiges aus der HR hätte ja gereicht, dann wäre man halt mir einer Disc ausgekommen :ugly:
     
  20. Die Trikots sind ja mittlerweile mit Sponsor richtig?
    Ich find dann sollte man im Online-Shop zumindestens den Sponsor einfügen, sonst könnte man denken es wäre ohne... Also mich betriffts nicht hab es ohne ;)
    Trotzdem denke ich es wäre fair alles gegenüber... Auch wenn Wiesenhof scheiße aussieht :unfassbar: