Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ja gibt es da heute ja der tag der fans ist ...das andere weiß ich nicht...
     
  2. hat jemand schon das trikot 2013 home original bestellt?
    ich habe es bestellt. Sind es wirklich 14 Tage Lieferzeit???
    kann ich mir kaum vorstellen... oder wollen die direkt bis zu meinem haus laufen :lol: kann ich mir kaum vorstellen.
    weiß jemand warum das so lange dauern soll?
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Retrotrikot im neuen Katalog sieht ja mal richtig klasse aus. Ich habe zwar keinen Plan, was daran 50 Euro kosten soll, aber ich fürchte, ich kann es nicht liegen bzw. hängen lassen, wenn es mir passen sollte...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hab auch grad mal den neuen Katalog durchgesehen. Also die haben schon einige coole Sachen!
     
  5. Der neue Katalog ist bei mir leider noch gar nicht angekommen, aber im Online-Shop gibt es mMn noch relativ wenig neue Dinge. Die sollten doch heute eigentlich präsentiert werden, oder?

    Gut gefällt mir das T-Shirt/die Jacke in braun. Aber ich bin irgendwie nicht mehr der Typ, der seine Vereinsangehörigkeit durch alltägliche Kleidung, sondern viel mehr durch Trikots symbolisiert. Werde mir höhstens nur ein Paar Basics zu legen:

    Schlüsselanhänger

    Maskottchen (ich wollte schon immer ein Werder-Maskottchen :D)

    Bierglas

    Tasse

    Frühstücksbrett

    Frühstücksbrett

    Frühstücksbrett

    Cap

    Mousepad

    Zimmerfahne

    Schülerkalender

    Und natürlich ein, zwei Trikots.
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das Mousepad gibt es aber schon lange - es liegt schon mindestens 1 Jahr bei mir auf dem Schreibtisch ;) Allerdings ist die Oberfläche etwas gewöhnungsbedürftig, da leicht rutschig. Mittlerweile ist es aber offenbar so abgenutzt, dass es gut klappt.
     
  7. Ja, ist weiss. Möchte es mir aber dennoch noch kaufen. Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall: Mein derzeitiges Mousepad ist so abgenutzt, dass man die Maus teilweise nur schwer bewegen kann.

    Gibt es noch andere Neuheiten, die noch nicht im Online-Shop zu sehen sind?
     
  8. Der ist neu

    Ebenso gibt es drei neue Trikot-Pins & die Skyline von Bremen mit Weserstadion.
     
  9. Danke, aber Pins interessieren mich eher weniger. Was ich wissen wollte: Gibt es auch neue Kleidung? :beer:
     
  10. Die interessieren mich eher weniger. :beer:

    Werde morgen mal die Augen offen halten.
     
  11. Freitag bestellte er sich ein Trikot. Schnellschuss als er hörte, dass Wiesenhof Sponsor ist. Meint ihr das kommt mit oder ohne Sponsor an????


    Und ja ich hab grad den balotelli gemacht
     
  12. Mich, ehrlicherweise, auch. :D Ich wollte sie mir einzig nur angucken, kaufen werde ich aber eher nichts. Aber trotzdem Danke!

    @Arno: Hoffentlich mit. Das ist dann die Strafe für die Wette, die du gegen mich gewonnen hast. :p
     
  13. Hallo...

    hat noch wer eine Schreibtischlampe der Flutlichtmasten zu viel oder irgendeine Idee, wo diese noch zu haben ist?

    Würde mich über Rückmeldungen (PN) freuen. Danke!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. Detendo

    Detendo Guest

  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das Retro Trikot gefällt mir auch sehr gut. Ich glaub das könnte man perfekt als T-Shirt für Zwischendurch tragen
     
  17. Das Retrotrikot hab ich mir erstmal direkt bestellt.
    Für mich als Retrofan absolut geil das Werder auch endlich wie z.b. der FCK ein Retrohemd anbietet.
     
  18. Sind 50€ für ein T-Shirt im Retro look nich ein wenig teuer??
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx: Ich finde auch... :zweifeln: