Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. nichts für ungut pfosten ;-)

    @ DanielWTM ... einzige und einzigste ist jenach satzbau korrekt ... ich komme aus dem saarland und wenn dann ein Tshirt ist von dem es aber mehrere Farben gibt aber nur eins vorhanden ist sagt man bei uns das einzigste shirt das sie haben ... oder auch in dortmund war ich einkaufen da kam ne verkäuferin und meinte das ist noch das einzigste was wir davon haben ^^ :lol::lol::beer::beer:

    aber egal solange ihr wisst was ich meine hehe
     
  2. Laut dem Fankatalog müsste es die noch geben. Kostet wohl 6,95€.

    Gebe mal "Nummernschildhalterung" beim Fanshop ein.
     
  3. Danke hab sie gefunden! Werd aber erstmal morgen in Leipzig schauen ob sie vielleicht im Fanmobil ist!
     
  4. Es gibt nicht einzigste sondern nur einzige, wohne auch in der nähe von Dortmund. Hier im Pott interessiert es kaum einen was man für ein deutsch spricht. Ich weiß, dass es das Wort nicht gibt und sag es trotzdem. Hast du im Pott mal darauf geachtet, was für Satzstellungen hier zwischendurch verwendet werden? Hauptsache mein gegenüber versteht mich. :applaus:
    Und jetzt schluss mit klugscheißen. :applaus::applaus::applaus::svw_schal:
     
  5. nee geachtet habe ich darauf nicht *gg* das einzigste was mir auffällt z.b wenn ich sage ich komme zu euch oder zu dir .. sagt ihr anstatt das zu dann nach ... also nach euch oder nach dir !! hört sich auch bissl merkwürdig an hehe...

    aber nun btt:lol::lol:
     
  6. Da gibts doch nicht!!! Ich habe mir vor zwei Wochen ein Pizarrotrikot bestellt und das extra telefonisch, damit ich das T-Home Logo dazu bekomme. Komm grad nach Hause, freu mich, dass der Karton da ist. Was ist drin? Ein Trikot mit der Aufschrift 'PIZZA' und OHNE T-Home Logo:wall::wall::wall::stirn::stirn::stirn::wild::wild:
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Warum will man das haben? :D
    Das sieht doch voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aus!
     
  8. Was jetzt:lol: Das Trikot oder das Logo?
     
  9. Das Logo


    Die meisten wollen das eben nicht drauf haben. ;)
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Das Trikot natürlich :lol:


    nein, die T-Home Werbung ;)
     
  11. Weiß schon jemand was wegen der CL-Schals?

    Gibt es dieses Jahr von allen Mannschaften einen? Nicht wie letztes Jahr die Aktion von REAL Arschtritt!

    Werder-Inter Schal werd ich mir denk ich mal dieses Jahr kaufen nachdem ich letztes Jahr mit dem Piräus Schal ja das beste Andenken an den größten Erfolg Piräus gesichert habe! :applaus:

    :svw_schal:


    Werden die Druckmaschinen für die Trikots bei den CL-Spielen besetzt sein?
     
  12. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Letztes Jahr waren se immer besetzt.
     
  13. Nicoud

    Nicoud

    Ort:
    NULL
    Hallo.

    Ich bekomme wohl was kuscheliges aus dem Werder Fanshop für den Urlaub geschenkt von meiner Süssen.

    Jetzt habe ich den Katalog durchgeblättert, war aber von keinem Artikel komplett von den Socken. Ich suche einen Pulli oder eine Fleecejacke.

    Jetzt habe ich hier im Online Shop aber den Trainingssweater (iArt.-Nr.: 09-10013-L) gesehen und finde den eigentlich ganz schick. Ich werde aber aus dem Bild nicht so recht schlau:

    Wie muss ich mir den vorstellen? Ist das quasi ein Longsleeve Trikot oder ist es eher einem Pullover ähnlich? Dsa nehme ich an, schon wegen des Reissverschlusses.

    Und wie schaut das mit diesen Netzeinsätzen aus. Sind die blickdicht (doofes Wort) oder wie beschaffen.

    Das Bild im Shop finde ich da leider zu klein, um meine Fragen zu benatworten.

    Wer hat denn so ein Ding und kann mir Antwort auf meine Fragen geben und vielleicht zu oder abraten ;)

    Würde mich freuen.

    LG, Nicoud

    Ach ja: Noch eine Frage: Hat jemand die Laptop-Tasche? Lohnen sich die 30 €? Ist die Verarbeitung gut und der Laptop ordentlich geschützt?
     


  14. Also der Stoff ist schwer zu beschreiben ist eigentlich der gleiche wie bei den Trikot´s nur bisschen Dicker ganz wenig und die Netzeinsätze sind 100% Blickdicht
     
  15. Nicoud

    Nicoud

    Ort:
    NULL
    Vielen Dank, Rosenberg! Hast mir sehr geholfen. Dann ist es eher nichts für meine Zwecke jetzt grade. Danke für die Info!

    Bleibt noch:

    Ach ja: Noch eine Frage: Hat jemand die Laptop-Tasche? Lohnen sich die 30 €? Ist die Verarbeitung gut und der Laptop ordentlich geschützt?

    :)
     
  16. Früher gab es immer Caps zur CL mit den Vereinswappen an der Saite. Wird diese noch kommen oder bleibt es bei der eigenartigen Schwarzen?
     
  17. Hallo,

    kann mir einer sagen, was ich unter der Softshell Jacket zu verstehen habe?
    Geht das eher in Richtung Trekking- oder Radjacke?
    Besten Dank für Infos.
     
  18. Großes Lob: Mittwoch spät abends per Mail nach nem Gratis-Katalog gefragt,
    und Freitag isser schon in meinem Briefkasten. Schneller gehts nicht. Danke. :applaus:
    Und als nächstes verbessert Werder bitte die Ticketbestellung... :p
     
  19. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    eigent sich die Flutlichtmast Weserstadion LED Lampe eigentlich als Schreibtischlampe? Oder ist die zu dunkel bzw. gibt nicht genug Licht?
     
  20. Als ich finde sie hell genug