Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. oh man letzte woche donnerstag das away trikot bestellt und immer noch keins bekommen :unfassbar:
    und jetzt sind die auch noch im shop alle vergriffen, darf ja echt nich wahr sein ... :(
     
  2. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    du hast konkurrenz! :p
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    du bist keine Konkurenz du bist ein Nachmacher :D
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    *hust* das sehe ich allerdings nicht so:D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weil es eher umgekehrt ist, du bist keine Konkurrenz für ya=kult:D

    sorry Süßer:kiss:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    tzzz ich bin keine Konkurenz ? Ich bitte dich meine Liebe :cool:
     
  8. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    wenn 2 sich streiten, freut dich der... Andy?

    also nicht streiten, danke Peggy, ciao in PB and HH!

    Pro Mehr Netto für Mehr Brutto (INSIDA)
     
  9. ein weiterer verzweifelter Versuch bei den Mädels zu landen? :lol::lol::wink:
     
  10. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    nicht nur bei den Mädelz^^ :p
     
  11. schon so verzweifelt?:beer:
     
  12. ich hoffe das man irgendwann mal WERDERMONOPOLY kaufen kann . zahlreiche vereine wie der fcb oder hsv bieten das an , wäre doch in der werder-version sicherlich interessant .

    desweiteren wäre es schön wenn man ab der kommenden saison den mannschaftsbus als modell kaufen kann. da wir jetzt MAN fahren und die auch den fcb,hsv,wob,klautern und den bvb fährt könnte man doch diesen bus auch für werder entwerfen. außerdem hoffe ich das MAN und SPORTBILD wie in der letzten saison auch mal aktionen wie auswärtsfahrten auch mal mit werder-fans macht . :daumen:
     
  13. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Habe am Donnerstag auch in zwei Bestellungen jeweils das Away bestellt (der Shop hat nicht funktioniert, deswegen konnte ich das pro Bestellung nur in jeweils einer Größe in den Warenkorb legen.

    Das erste Paket habe ich Samstag erhalten, das zweite am Dienstag. Denke, Du wirst Dein Trikot auch bald erhalten, scheinen wohl von der Nachfrage ein wenig überrascht zu sein..
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Kein Wunder, wenn jeder zwei bestellt, weil er nicht weiß welche Größe er braucht ;)
     
  15. ist aber trotzdem sehr komisch, jeder berichtet wie das trikot angekommen ist und bei mir ist es jetzt schon über eine woche her... und mit der ausrede das sie keine trikots mehr haben, können sie auch nicht kommen , da ich gleich nach der vorstellung letzten donnerstag noch vor 12 uhr meins bestellt habe ...hmm, vllt liegts auch an der beflockung , weil ich mir junuzovic drauf machen lassen wollte... also wenns nächste woche nicht kommt ... :unfassbar:
     
  16. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    So steht es unter den Trikots im Online-Shop:

    "Hinweis: Die Lieferzeit für beflockte Trikots kann bis zu 14 Tage betragen."

    Von daher denke ich schon, dass das an dem Flock liegt. Die Frage ist, ob das Trikot dann trotzdem für Dich reserviert ist, wovon ich aber ganz stark ausgehe. Durch Deinen Kauf wird sich ja der Bestand an Trikots im System verringert haben, so dass "Dein" Trikot systemseitig gar nicht mehr zum Verkauf stand.
     
  17. die Lieferzeiten bei Werder sind schon außergewöhnlich lange...da bin ich immer wieder überrascht...wenn ich dran denke, wie schnell sowas den Bayern geht (mein Bruder ist Fan, bestelle da manchmal für ihn zu Weihnachten oder so)...da kommen die Sachen in der Regel nach 1-2 Tagen, Flock dauert nichtmal ne Woche...
     
  18. Für mich ist es auch komplett unverständlich, weshalb man bei Werder teilweise bis zu 14 Tage auf ein beflocktes Trikot warten muss. Kommt es zur Weihnachtszeit vor, dass man vielleicht eine Woche warten muss, ist das für mich verständlich und nachvollziehbar, schließlich ist zu dieser Zeit immer ein großes Aufkommen, aber bei Werder dauert es ja grundsätzlich Ewigkeiten.
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bestell ja, seit ich in Bremen wohne, nicht mehr so wahnsinnig viel, aber eigentlich war es die absolute Ausnahme (z.B. am Ende der Saison, als die Trikots so wahnsinnig reduziert wurden im letzten Kappa-Jahr), dass die Sachen länger als 3, maximal 4, Tage gebraucht haben - von Bremen nach Stuttgart... (Und ist auch heute angeblich noch so, wenn meine Ma mir mal was zum Geburtstag bestellte oder so)...
     
  20. Meine Erfahrungen decken sich auch mit den von Ruby beschriebenen. Länger als vier Tage habe ich noch nie gewartet, wobei die Bestellung auch immer nur in den Raum Hannover ging.