Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. tamerus

    tamerus

    Ort:
    NULL
    Gefällt mir auch sehr gut. Schöner als die letzten Shirts, da waren immer nur 1-2 Sachen im Fanshop, die auch wirklich gut aussahen.

    Ich ärger mich immer darüber, dass Werder grundsätzlich schöne Designs hat, die aber irgendwie durch Details wieder untragbar gemacht werden, wie das schwarze Hemd mit dem Text auf dem Rücken, oder der grüne Pullover mit orangenen Nähten.

    Aber wenn der Rest der Kollektion ähnlich wie das T-Shirt wird, immer her damit :Applaus:

    btw, ist diese Jacke auch neu?
     
  2. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Ist das zum Drunterziehen? Vom Design her sonst ein wenig aufdringlich; eher nicht, um es nach einem Heimunentschieden zu tragen ;)
     
  3. Neuer Werder-Zwerg

    Wie Geil :D

    Achja und neue Bettwäsche für die es interessant ist^^
    1 - 2 - 3

    Und ich meine das wäre auch nen neues Zippo: Klick
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Weiß jemand, wann die neue DVD über die letzte Saison rauskommt?
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird ja eine kurze DVD sein, so viele Highlights gab es ja nicht :D
     
  6. Hey immerhin hatte wir von den Punkten her eine nicht ganz schlechte Hinrunde :D
     
  7. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Könnt ihr mehr als ein Trikot in den Warenkorb legen (zB Home + Away, bzw. unterschiedliche Größen)? Wenn ich das Home Trikot in den Warenkorb lege, verschwindet das vorher in den Warenkorb gelegte Away..

    Weiß jemand, warum manche Artikel (so zB die graue Trainingsjacke mit WERDER auf dem Rücken) nicht rabattfähig, d.h. es gibt kein Mitgliedsrabatt, sind?
     
  8. weis jemand zufällig was der unterschied zwischen dem away trikot für 75€ und dem replica trikot ist ?
    was replica bedeutet ist mir klar.
     
  9. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Einfach mal im TRIKOT-Thread gucken, da ist es inzwischen gefühlte zehnmal erklärt.
     
  10. Hat jemand zufällig schon die die grüne Hose bestellt? Wenn ja: Ist das ungefähr der gleiche Dunkelgrünton wie bei der Auswärtshose von 2009/2010?
     
  11. Away bestellt und Home bekommen

    Oh man.

    :O
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol: Die haben schon Angst das sie auf dem Heimtrikot sitzen bleiben und die meisten das Away bestellen :D
     
  13. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    ist ja auch so. auch wenn das away nicht den traditionellen farben entspricht wirkt es auf jeden fall schonmal schöner als das home. meine meinung! werd wohl auch wenn denn das away kaufen!
    oder doch das third? :lol::lol::lol: nee nee, niemals!!!!!!!!!!!! da müssten die draufzahlen, dass ich das nehme!!!
     
  14. Oh man, die neuen Trainingsshirts sind ja richtig hässlich.
     
  15. Die grünen Trainingsshirts find ich geil!

    Die Trikots sind alle zum kotzen.

    Ma gucken was noch an schönen Klamotten und Schmuck kommt
     
  16. Jack Fonder

    Jack Fonder Guest

    Die Trainingsshirts sehen in meinen Augen aus wie Schlafanzüge. :lol:
    Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.

    Dieses "Werder Core" Shirt sieht aber ganz nett aus. :)
     
  17. Heute im Shop:

    ich habe mich - wie viele andere - für das Away entschieden... anprobiert... Größe korrigiert :lol: und zur Beflockungsstation marschiert....
    ... dor nach der 23 verlangt... war nicht vorrätig... alternativ die 5 haben wollen... war nicht vorrätig.... ohne Trikot wieder raus :wild: - Beschwerdemail an Werder folgt.
    Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass mit der Vorstellung des neuen Trikots nicht einmal die Rückennummern der Spieler, deren Verpflichtung schon Wochen her ist, zu erhalten sind.
    Lt. Auskunft Fan-Welt hätten sie mir das beflockt und dann - natürlich auf meine Kosten - zugeschickt.
    Kann ja auch nicht mal eben aus Hannover hinfahren um das Porto zu sparen... alles in allem bin ich ziemlich sauer grad... :mad:
     
  18. Link??
    Ich finds nich