Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    dummerweise komm ich ausm berliner raum, da komm ich nicht so fix nach HB ;)
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist kein Problem, du kannst es hinschicken, Zettel dazu mit deinem Wunsch und du bekommst es dann beflockt wieder zurück ... habe ich schon zweimal so gemacht.
     
  3. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    das klingt doch schonmal nicht schlecht.
    habe bei amazon eines gefunden, dort steht aber was von replica. ist das dann nicht eine nachbildung, also kein original?!

    http://www.amazon.de/dp/B0057X3RR8/...kCode=asn&creative=22506&childASIN=B0057X3RR8
     
  4. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Keine Sorge, das ist das Original. Denk ggf. auch an das BuLi-Logo, wenn Du's zum Fanshop schickst.

    Übrigens: falls Du den Amazon-Kommentar gesehen hast, der behauptet, dass es eng sitzt... vergiss es, das ist kompletter Quatsch! Nicht nur im Gegensatz zum sportlichen Kappa-Schnitt, sondern auch im Vergleich mit so ziemlich allem anderen sitzt es absolut easy.

    Habe selbst schon länger eins (mit eigenem Namen), und gerade konnte ich mir im FS noch eines der allerletzten sichern, da ich so gerne noch eins mit der :svw_schal:24:svw_schal: haben wollte.

    HTH
    Markus
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    hab mittlerweile eins bei zalando gekauft ;) war noch nen ticken billiger.
    und wenn ichs trikot dann hinschicke kostet es trotzdem 10euro das beflocken? sicherlich oder?
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, und auch 2,50 € für das Bundesligalogo (wenn du es haben willst) und noch Versandkosten (sind 5,00 €, glaub ich)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  8. Der ist neu oder? :D
     
  9. versdandkosten sidn 9 euro(glaub ich)
     
  10. Kann mir jemand sagen, ob die neue Kollektion zeitgleich mit den Trikots (also am 05.07, wenn ich mich nicht täusche) präsentiert wird?
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also in den vergangenen Jahren war das so. Wobei nicht gleich alles Neue am 05.07. im Laden sein wird. Aber ich meine zum Trainingsauftakt gab es neben den neuen Trikots, Hosen und Stutzen auch die neuen Trainingsshirts und Trainingsanzüge.
     
  12. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kann mir vieleicht jemand mal einen ungefähren Preis nennen was das schwarze Trikot mit goldener schrift von 03/04 ohne nummer und spielername so wert währe? In grösse L wenn es von wichtigkeit ist...
    Währe echt hilfreich so von bis
     
  13. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    hab ich auch daheim.

    so ungefähr: UNBEZAHLBAR! :D

    warum willst du das wissen? willst du soviel geld wie möglich rausschlagen? leg nen preis fest, was du dafür haben willst und gut ist, oder stell es bei ebay rein, und du wirst sehen was es anderen wert ist, mit dem überraschungseffekt, dass du es vorher nicht weißt!

    oder ist das hie rnur ne masche, um potentielle käufer zu werben, dir dir nun gerade PM's mit ihren Vorstellungen schicken :roll:
     
  14. :tnx: Danke! :thumb:
     
  15. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich bezahlte für mein Matchworn Langarm mit Schulz-Flock 80€...
     
  16. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein ich möchte es wohl verkaufen doch will nicht unverschähmt sein und auch nicht es für ein Appel und ein Ei abgeben... Deshalb frage ich.... Es bleibt ja in der "Werder-Fan-Familie" hier und deshalb möchte ich einfach nur fair sein...
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    *Gefällt mir* :applaus::applaus:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mir auch

    muss ich mir Sorgen machen, das wir denselben Geschmack haben:eek:
     
  19. ich finds auch geil :thumb: