Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich hab ein L Trickot und bin ca. 1.82 groß und ja sie sind am Oberkörer relativ lang. Aber bei deiner Körpergröße denke ich solltest du schon XL habn (denk ich mal), aber (da ich ja nicht deine Statur kenne) kann es sein, dass das Trickot dann wie ein Sack darum hängt.
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, normalerweise hab ich wegen der Länge (bei normaler Statur) schon eine XXL... Lieber zu groß als zu klein!^^
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh na denn :D
    also falls du noch kein Nike-Trickot hast sondern nur ein Kappa zum vergleich, dann musst du so rechnen, dass die Nike-Trikots länger sind.
    Falls du schon ein Nike-Trickot hast, glaube ich, dass sich der Schnitt in den letzten Jahren nicht geändert hat.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Problem ist, dass ich momentan garkein Trikot mehr hab. Die sind alle zu klein und abgegeben... ;) Deswegen frag ich ja, weil ich die Kappas relativ kurz in Erinnerung habe.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich hab keine direkt vergleichbaren Größen aber ich hab auch den Eindruck, dass die Kappa Trickots kürzer sind/waren.
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die waren eben mehr im Presswurst-Design:D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich fand die vom Schnitt her garnich mal so schlecht :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab da mal ne Frage:

    Wenn ich jetzt ein Trikot mit Flock bestelle und es in der falschen Größe ist, kann ich das dann zurückschicken, weil die ja reduziert sind ?
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Glaube ich wird schwer. Aber geh halt in einen Sportshop und probier einen Niketrikot. Die hat ja alle die gleichen schnitt. Dann weiss du ja die grösse du muss haben.
     
  10. :lol::lol:
    neulich, als ich mir ein trikot im online fanshop bestellt habe, hab ich kurz vor der Bestätigung der Bestellung in das Feld Kommentare geschrieben, dass sie mir auf die Verpackung einen Affen malen sollten, der auf nem Pferd reitet :lol:

    Heute ist das Paket angekommen muhaha

    KLICK
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: Der arme Azubi der dafür herhalten musste...
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr geil!

    Wenn ich das nächste mal bestelle schreibe ich in das Kommentarfeld einfach "Bitte mit Liebe!" rein, mal sehen was ankommt.
     
  13. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso Azubi?
    Das sind doch eindeutig Herr Nilson und der Kleine Onkel ... das hat also einer unserer Schweden gemalt. :lol:
     
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Weiss grad nicht obs hier reingehört,
    aber kurze Frage:
    Aus welchem Jahr stammt der Schal?

    http://www.werdersammlung.de/Schals.htm
    9.Bild
    linke Seite
    3. Schal

    Wenn das jmd weiss, wäre klasse :D
     
  15. wo kann man bei der bestellung die Mitgliedsnummer eingeben oder haben dei das abegshafft?

    LG
     
  16. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten über die Saison DVD?
     
  17. mein Trybull-Trikot ist heute einfach so bekommen :):):):) Habs gar nicht mehr erwartet: Kam keine Versandbestätigung und ich habe Größe M bestellt. Nen Tag später gab es gar kein M mehr zu Auswahl.

    Ich liebe diese Beflockung :)
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    und ich suche noch dringend nen pizarro-trikot. sollte schon das diesjährige heimtrikot sein und in größe M.
    im shop ist ja nur S oder XL noch vorrätig. hab schon einiges im netz nachgesucht, aber ich hab nur trikots ohne flock gefunden...

    über hinweise wäre ich sehr dankbar :thumb:
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn du es in M gefunden hast, dann kauf es da und lass es dann im Fanshop in Bremen geflocken ... das geht problemlos.