Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab meines auch gerade abgeholt :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Ein grünes Trikot am St Paddy's Day!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:

    edit: hui, ganz schön durchsichtig ;)
     
  2. Beflockung? :)
     
  3. Nö. Wollte erst Naldo, hab dann aber angesichts der zuzüglichen 8€ drauf verzichtet.
     
  4. Achso. Naldo wäre aber eine gute Wahl gewesen. ;)
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ahoi,

    ich hab mich endlich mal wieder entschlossen ein aktuelles Trikot zu bestellen. Um eventuellen Umtauschaktionen vorzubeugen wollte ich hier mal um Rat, bzw. Erfahrungen bitten, bezüglich der Größe des aktuellen Trikots.

    Ich schwanke mit meinen 1,89 zwischen S und M, da ich zwar recht groß, aber auch ziemlich dünn bin. Ich möchte halt vermeiden, dass M an mir wie ein Sack ausschaut ;) Aber S könnte wiederum an den Schultern zu Problemen führen.
    Wie fallen die größen denn aus? Vielen Dank im Voraus :)
     
  6. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da bist du mit M genau richtig. Der Sohn einer Freundin ist genau so groß wie du und das Trikot im M sitzt super. Er ist auch sehr schlank, sieht auf keinen Fall aus wie ein Sack.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielen vielen vielen .... vielen DANK! :)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin,

    Also ich bin ca. 1.83 m groß und auch nich dick (normal bis dünn) und ich trage L. Obwohl mir auch M passen würde denk ich mal (Danke für die Idee weil L is schon groß :D) Aber wenn ich so überlege würde es mich doch stark wundern, wenn dir mit deiner Körpergröße S passen würde. Bei dem Körperumfang weiß ich ja nich ;) aber das dürfte ja kein Problem sein.
    Ich glaube aber vor allem, dass es zu kurz is, also S.
    Hoffe (glaube aber nich), dass ich helfen konnte ;)
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doch, auch hier herzlichen Dank!
    Durch solche echten Erfahrungsberichte fällt die Entscheidung gleich viel leichter.
    Ich muss gestehen, dass ich auch ein wenig schusselig bin/war, denn:
    Ich habe noch ein älteres Shirt

    http://www.oldfootballshirts.com/img/shirts/564/thumbs/football_shirt_5229_1_500x400x0.jpg

    und dachte immer, es hätte die Größe M und als ich es neulich wieder überzog merkte ich, wie "Sackhaft" es wirkte.
    Nachschauen hilft: Es ist Größe XL oO
    Warum ich es bis dato für M gehalten habe kann ich mir selbst nicht erklären :stirn:
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht weil es Kappa ist und die ja immer sehr eng ausfallen. :)
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    So denke ich zumindest jetzt darüber ;) Vorher war es "Mein Gott fällt Kappa groß aus" oder "Wie dünn bin ich eigentlich, wenn das M sein soll" ^^
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    @loozy

    Falls deine Frage noch nicht beantwortet ist. ;)

    Schick denen eine mail, dann erstatten sie dir den vergessenen Rabatt auch noch nachträglich. Ist mir auch mal bei einer Bestellung passiert.
     
  13. also ich bin knapp 1,80 und hab M. DAS passt perfekt^^
     
  14. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Kann mir hier jemand etwas zu den Replica-Trikots für Kids sagen?

    Laut der Beschreibung scheint der Unterschied ja nur darin zu liegen, dass das "Lebenslang grün weiß" in der Raute fehlt.

    Aber vom Schnitt etc. ist das doch das gleiche?
     
  15. der flock ist auch anders angebracht. Schnitt gleich oder zumindest ähnlich
     
  16. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe es mir vorgestern mal angeschaut. Der Schnitt ist ein bißchen anders. Sah etwas breiter aus. Der Kragen ist auf jeden Fall anders. Ist ein Rundkragen.
     
  17. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und nun gibts auch endlich die besten werder spiele teil 2 :applaus:
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mal ne Frage: Bis wann genau hat die Fanwelt in der OK vor Spielbeginn noch geöffnet? Geht das genau bis Anpfiff oder ist das 1h, so wie beim Wuseum? Auf der HP steht ja bis Spielbeginn...
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibts hier keinen, der das genau weiß? :(
     
  20. Öffnungszeiten bei Heimspielen:
    Samstag: 11.00 Uhr - ca. 1. Std. nach Spielende (während des Spiels geschlossen)
    Sonntag: 2 Std. vor Spielbeginn - ca. 1. Std. nach Spielende (während des Spiels geschlossen)