Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ja sorry war vorhin mit handy online und da ging der link nicht deswegen hab ich gefragt
     
  2. Das ist es nicht....
    Die weiße Freizeitjacke ist nich mehr da:((((((
     
  3. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat jemand eine ahnung wo ich die Nike/Werder Winterjacke aus der letzten Saison noch bekomme? Oder hat jemand eine in XL oder XXL die er verkaufen möchte? Gleiches gilt auch für die aktuelle aus dieser Saison. Ist irgendwie überall ausverkauft (für Herren, Damen gibts wie Sand am Meer). Würd mich echt über eine PN oder einen guten Tip freuen.
     
  4. Die haben auch schonmal schneller geliefert. :zweifeln:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich warte immer noch seit ... 2010? Kann auch erst der Januar in 2011 gewesen sein, weiß ich nicht mehr so genau.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das ist kein Produkt ausdem Fanshop. Ich kenn den Teller. Ich hab den gleichen nur von Schalke mit dem Pokalsieg von 2001. Die konnte man damals irgendwo bestellen. Frag mich aber nicht wo. Ich hab so ein zu meiner Kommunion bekommen. Ich weiß nur die Dinger waren Sau teuer.

    Bild
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Muss ich das verstehen? :D

    Danke erstmal für die Infos, vielleicht kann hier noch jemand etwas hinzufügen. Würde schon gern wissen, woher die Teller stammen und was der damalige Originalpreis war.

    Die sehen auch echt edel aus, vor allem mit dem Goldrand.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Naja früher s04 mitglied gewesen und so :D
    Ich seh jetzt erst das auf der Rückseite noch unterschriften sind :D
    Haste das Bild von mir gesehen ? :D
    Willste so einen haben ? ich geb dir gerne mein Schalke Teller :D
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ne, wenn schon den Werder-Teller. Wie kann man bitte S04-Mitglied gewesen sein und dann plötzlich Werder-Fan, absolut skurril :D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich wurde mitglied ohne zu fragen. Ich wurd am 8.6.1994 geboren und war seitdem tag sofort mitglied bei schalke :roll::(
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hätte meinen Namen geändert und meine Eltern verstoßen!

    ------------

    Neue Seite, daher nochmal:

    http://www.ebay.de/itm/300664475470?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

    Wer kann etwas zu diesem Teller sagen? Woher stammen diese und was war der damalige Originalpreis?
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    was denkste was ich mach wenn ich in 4 monaten 18 jahre alt werde... :lol:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und warum verkaufste den Teller von Schalke nicht?
    Oder wartest du auf die nächste Meisterschaft von S04, damit du 'nen höheren Preis erzielst? :D
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab bis vorhin gar nicht mehr gedacht das ich ihn hab da er in einer kiste mit schalke sachen auf dem Dachboden liegt, und hab ihn dann extra nur für dich rausgesucht und ein foto gemacht. Und sei mal ehrlich die nächste Meisterschaft von Schalke werd ich doch nichtmehr erleben :D
     
  16. Ich glaube der Originalpreis war damals die Punktzahl die wir in der Saison geholt haben!?
    Ich weiß noch wie ich davon was in Cuxhaven im Fanshop gesehen hab. Bin mir aber mangels Erinnerung nicht ganz sicher.
    Weiß noch, dass da Werbung für gemacht wurde. Die wurden da nicht verkauft.
    Und wie Marcel schon gesgat hat. Die wurden von mehreren Vereinen hergestellt.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich finds nur komisch, dass man zu diesen Tellern nichts im Internet findet...
     
  18. So viel ich weiß wars ne Privatproduktion. Aber müsste eigentlich was im Internet sein....ich such auch ma.
     
  19. Es ist da! :applaus:
     
  20. Hat einer von euch diese Tasche???


    Wie sieht der Innenraum aus?