Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der "Knaller des Tages" in dieser Woche:
    Die Strickjacke "Werder" für 34,95 €!
    Nur gültig am 02.11.11, solange der Vorrat reicht.

    Da greife ich wohl zu.
     
  2. Ja, toll, das hab ich auch gesehen :p
     
  3. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das habe ich mir auch gedacht! Habe die Jacke schon eine Weile im Auge. Nur 65€ war mir bisher immer zu teuer. Doch für den Preis werde ich zuschlagen.

    Ist hier jemand vielleicht aus dem Saarland? So könnten wir eine Sammelbestellung machen und Versandkosten sparen.
     
  4. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Moinsen!

    Hat jemand von euch kürzlich bestellt und kann mir sagen, wie lange der Versand dauert? Normalerweise habe ich das Päckchen immer innerhalb von 2-3 Tagen erhalten. Habe am Dienstag bestellt, am Mittwoch wollte ich noch etwas nachordern, am Telefon wurde mir jedoch gesagt, die Bestellung sei schon im Versandzentrum. Heißt das jetzt, die hat wer ausgedruckt und die wird in den nächsten Wochen bearbeitet? Oder war sie zu dem Zeitpunkt schon in Bearbeitung?

    Tippe auf Ersteres, da ich bis heute noch nix erhalten habe..
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102


  6. es gewinnt mit der zeit....
     
  7. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Grundsätzlich bin ich froh, dass orange so langsam aus unseren Trikots und Trainingsklamotten verschwindet. Bei dem Shirt kann es jedoch nur eine Meinung geben: GEIL!!!

    ^^Ist übrigens Teil der Bestellung, auf die ich immernoch warte..
     
  8. Ungeiler geht es kaum noch :D
     
  9. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Ich sehe weder, daß Orange aus den Trikots verschwindet (ist halt nur Glück, daß es für Werder diese Saison kein Event mehr gibt :D ), noch daß dieses Trainingsshirt geil ist. Das kann man sich höchstens als Sicherheitsweste in den Kofferraum legen.
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wir haben und Torwarttrikots für 15 Euro im Fanshop geregelt! Echt klasse!
     
  11. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Pfffffttt.... ;)

    Immerhin haben wir die 2. Saison in Folge ein Heimtrikot ganz in grün-weiß. Und wenn man sich die aktuelle Kollektion anschaut, ist orange wirklich nicht mehr sonderlich dominierend: http://www.werder-fanshop.de/de/59/0/Werder-Bremen-Profis

    Das Shirt ist halt absolut geschmackssache, entweder man liebt es oder man hasst es. Ich gehöre halt zu ersterer Kategorie.

    ^^Und es spricht ja eigentlich nur für das Shirt, dass es für dich -obwohl Du es hässlich findest- noch einen Nutzen hätte :D
     
  12. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Wie regelt man denn TW-Trikots und was kostet daran 15 Euro? :confused:

    Ah, Edith hat es im Online-Shop gefunden, was du vermutlich meinst ;) Verstehe gar nicht, warum von diesem Schmuckstück an Farbauswahl und Design noch soviel übrig ist, daß man es verramschen muß :D
     
  13. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    ich habe am mittwoch nachmittag den "knaller des tages" bestellt und heut kam er schon an...
     
  14. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Liegt bestimmt daran, dass ich ne Hamburger Postleitzahl habe... Zweiklassen-Gesellschaft! :mad:
     
  15. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bin am überlegen mir die Authentic N98 zu bestellen.

    hat jmd von euch die und kann mir sagen wie die ausfällt ? bin 182 cm groß, aber recht schlank. reicht da M oder doch lieber L ? (einige sachen - nicht von werder - habe ich sogar in S)

    GWg
     
  16. Ich bin genauso groß und normal breit und ich hab die in M
    Also L würd ich dir von abraten ;)
     
  17. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Bin 183 cm und wiege 78 kg ich war letzte woche im fanshop und hatte die anprobiert.. habe sonst immer L und die jacke würde ich mir auch in L kaufen. M war mir viel zu klein und XL wie ein sack....
     
  18. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Wenn jemand Interesse am Winterschal Damen hat - den hab ich heut im Bahnhof bei "Trendy" für 14,95€ gesehen.