Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lach;-)stimmt aber auch:)

    nur die orange da sieht man ja von weiten nicht mal die Raute die bei der weisen von weiten sofort ins Auge fällt^^
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  3. Hab das Trikot leider nur ohne Flock, deshalb kein direkten Vergleich.

    Die Zahlen waren sehr "klobig" aber wirkt schon sehr breit. Sollte jemand benatworten der das mit Flock hat oder gut in erinnerung. Ansonsten Google Bilder suchen :)

    http://www.ebay.de/itm/WERDER-BREMEN-111-JAHRE-TRIKOT-/220879480581?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item336d716705

    11 Jahre Trikot für 499,- drin... find das schon dreist nach 2 Jahren, hoffe dass er dat nicht los wird. Würde meins eher vererben als verkloppen.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  5. Hallo,

    hat irgendjemand ne Idee wo man die aktuellen Winterjacken, welche die Profis bei Interviews und auf der Bank anhaben? Die mit dem grünen Nike Swoosh.
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    kann mir jemand helfen ?
    ich hab gestern in Mainz 2 Leute mit einer Werder Jacke gesehen. Die war Schwarz und hatte 2-3 Grüne Streifen vorne auf der Brust. Die finde ich im Fanshop gar nicht :(
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich bin mir sehr sicher, dass das eine 'Matchworn-Jacke' ist. Das heißt, dass sie nur das Team hat und im Fanshop nicht vorhanden ist.
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
    Wir beide haben sie gesehen. Wir beide fanden sie recht geil :D
     
  9. Ahhh okay. Aber letztes JAhr gab es diese noch oder?
     
  10. Wenn wir gerade dabei sind, habe ich auch eine Frage:

    Diese grünen Shirts, die Langarm- tight Shirts, die die Spieler unter den Trikots tragen, kann man die irgendwo her kriegen? :D

    Ich find die einfach nur geil, werde aber nicht Mut haben, einen Spieler um seines anzuhauen :p
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @Loozy meinst du diese Engen T-shirt's ?
     
  12. Direkt im Fanshop am Weserstadion. Im Werder Onlineshop ist es nicht zu bekommen. Ist aber halt nur Nike und nicht noch irgendwas von Werder drauf.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    die gibts hier in jeden sportgeschäft
     
  14. Hab die bisher weder in Karlsruhe noch im Nike- Shop in Berlin noch im Onlinestore gesehen...

    Aber genial, wenn es die da gibt :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    die sind nicht bei den fußballsachen sondern bei normale sportkleidung aber in grün hab ich sie noch nicht gesehen immer nur schwarz,grau und weiß
     
  16. Hallo nochmals,


    hat irgendeiner ne Ahnung ob es die Nike Winterjacken vieleicht im Shop am Weserstadion gibt?
     
  17. Na super, Marcel, hol mich doch gleich runter :ugly:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :D:knutsch:
     
  19. Generelle Frage *voller Vorfreude*

    Gibt es also auch eine allgemeine Sportabteilung im Fanshop?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also ich hab eins ausm nike shop in berlin :p
    aber in schwarz...
    Hier
    kanns übrigens nur empfehlen :D