Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe mir gestern mal das Arsenal-Trikot von Merte angesehen...
    Die Dinger kosten offenbar weniger als die Werder-Teile, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ok., da käme noch Porto hinzu aber darum geht es hier nicht. Gerade in England, wo vieles gemeinhin teurer ist als in Deutschland ist ausgerechnet ein Trikot einer international hochkarätigen Fußballmannschaft billiger, als das von Werder, obwohl beides vom gleichen Hersteller kommt? :zweifeln:
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    in england ist das orginale werder trikot auch billiger was denkste warum so viele die da bestellt haben ? sogar mit versand waren die dinger noch billiger als hier
     
  3. Moin,
    hat jemad von euch das Werder Flagbag iPhone4? Würd gern mal wissen, wie das so ist.. also ist es aus Leder? Zu empfehlen? Hält sich das iphone sicher drin?

    Danke und Glück auf!
     
  4. Bin mal auf die Winter Kollektion gespannt :) brauch ne neue Winterjacke :)
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wenn die aber den Preisen der Sommer-Kollektion gleicht..:O
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bestimmt ist doch immer so
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Schon bewusst, aber ich wollte damit sagen, dass sie mir deswegen zu teuer ist und ich eh schon letztens meine Wintersachen gekauft habe :D
     
  8. Ja 100 Euro... alter was ist an der neuen Winterjacke so teuer? Zu mal nirgends anscheind was von Werder zu sehen ist ausser der Raute INNEN... Nee dann lieber ne normale echt schade... Den Preis kann ich nicht nachvollziehen. Auch nicht das bei der Damen Jacke eine kleine Raute am Ärmel zu sehen ist aber bei der Herren nix??? :ugly: Schade ärger mich jetzt umso mehr mir damals den Mantel nicht geholt zu haben. Vielleicht bekommt Werder irgendwann mal hin ne ordentliche Winterkollektion zu machen :roll:
     
  9. Haste das Ding schon live gesehen? Ich meine das Bild im Onlineshop ist supoptimal, da man die Brust nicht sieht wo sich noch ne Raute befinden könnte. Ansonsten nimm doch die Fleecejacke "12" für 74,95€, da ist soviel Werder drauf das es für die Winterjacke mit reichen würde^^
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ehrlich gesagt ist 100 Euro für eine gute Winterjacke eher noch billig. Schau Dir mal die richtig guten Winterjacken von Jack Wolfskin an, da bist locker bei 200 Euro dabei. :tnx:
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Jop, generell für Winter-Klamotten, ob Jacken oder Schuhe. Das muss ja auch warmhalten. Da kann man sich bei ner Jacke für 100€, oder auch für 150€ nicht beschweren.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also meine letzte is von Bench und hat 120 € gekostet, war aber auch stark runtergesetzt :D
     
  13. Hab mir das Ding heute im Shop am Weserstadion angeguckt. Es ist noch eine Grün-Weisse Raute auf der Brust + das kleine Emblem links unten was zu sehen ist. Mir sagt die Jacke aber nicht zu, scheint mir doch irgendwie zu dünn zu sein und die ist länger, ohne Bündchen oder Bänder zum enger machen.

    Bei der Fleecejacke hingegen ist a) "viel" Werder enthalten b) Bänder zum enger machen c) ne ganz nette Kaputze dabei und d) ist das Teil schon etwas dicker.

    Was aber ein bissl komisch ist, das es von innen keinen Fleece hat, sondern irgendwas glattes. Wirkte erst ein bissl kühl, keine Ahnung wie ich das anders beschreiben soll.

    Bei der neuen Weste, bekommt man einen richtigen Brummer. Die Raute auf der Innenseite ist mal extrem Groß.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab grade den herbst/winter Katalog bekommen
    echt gute sachen dabei die ich im online shop so noch gar nicht gesehen habe :D
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Angefordert :thumb:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol:
    ich bekomm ihn so :D
    obwohl im sommer musste ich meinen auch anfordern :D
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hab ihn auch immer so bekommen. Bis zu diesem Sommer :confused:
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    passt alles zusammen bei werder fanshop und ticketshop :D
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Beides richtige Katatstrophen :D
     
  20. Ja die Fleecejacke ist schon längst bestellt. Ist innen mit Polyester oder nicht? Steht meine ich auch in der Beschreibung.

    Und zur Winterjacke eben es gibt deutlich bessere Winterjacken in dem Preissegment als das was Werde rhat, darum kritisiere ich die auch. Und bisschen mehr Werder auf der Jacke hätts halt auch sien können.