Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Wenn es einem auffällt, hast du sicherlich recht ;)
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich weiß nicht, ob du's jetzt noch brauchst, aber ich hab' jetzt mal das 164er (größte Kindergröße) Trikot von letzter Saison ausgemessen und die Maße eingetragen - hier: http://img207.imageshack.us/my.php?image=werbremhss0708bsk6.jpg
    Allerdings ist die Ärmellänge vom Ausschnitt bis zum Ende des Ärmels, was auf meinem eingezeichneten jetzt nicht so rauskommt.
     
  3. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
  4. Das nenn' ich mal eine geile Nachricht so früh am morgen..:D

    Ich freu mich jetzt schon auf die Siegesfeier:applaus:

    :beer:
     
  5. Seit etlichen Jahren mal wieder ein Top Fan-Shop Katalog!! :D
     
  6. ...für die besten Fans der Welt...
    :svw_applaus:
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wundere mich auch schon.
    Ich habe nämlich auch noch keinen bekommen.
    Aber vielleicht nächste Woche irgendwann. Hoffe ich...
     
  8. Wann wurde das denn festgelegt, dass wir dieses Jahr die CL holen? GEILOMAT :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  9. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    moin leute!
    ich fahre samstag zum spiel und will mir da auf jeden fall das eventtrikot und noch n paar andere shirts kaufen. als mitglied erhält man ja 10% rabatt, gilt das eigentlich auf jeden einzelnen artikel oder bezieht sich das dann auf den gesamtpreis??? wahrscheinlich wohl eher auf den gesamtpreis, oder?

    war heute mal bei karstadt sport und wollte mir da schon das event holen, allerdings hatten die dort nur die homes. ich hab die aber trotzdem mal anprobiert um zu gucken welche größe ich für die trikots brauche.. aber events sollten doch genauso ausfallen wie die homes oder? alles andere wär ja auch ziemlich unlogisch

    will zwar noch 8kg runter und dann bräuchte ich wohl nur noch XL statt XXL, aber ich befürchte dass ich das bis übermorgen nicht mehr schaffen werde:D

    welche trikotgrößen habt ihr denn so und seid ihr damit zufrieden??
     
  10. @ janause: die 10 % bekommst glaub ich nur online.

    ich hab auch das xxl und ich bin zufireden damit.
     
  11. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    @DRdC

    biste dir da sicher?? das wär doch totaler unsinn.. wieso sollten die im fanshop keinen rabatt gewähren??
    das wär ja richtig sch... :mad:
     
  12. ich mein das stand mal irgendwo. :confused:

    ich kann mich aber auch täuschen.
     
  13. :lol: Prozentrechnung ist nicht deine Stärke, oder? ;)

    Du bekommst den Rabatt natürlich nicht nur online!
     
  14. Soweit ich weiß bekommt man die 10 % auch im Fanshop vor Ort. Jedenfalls war das letzte Saison noch so.
     
  15. 10% bekommst du auch im Fan-Shop am Weserstadion ;) Und zu der "Verteilung" der Prozente: Es macht doch keinen Unterschied ob du auf jeden Artikel 10% oder auf den Gesamtbetrag 10% Rabatt bekommst, es läuft auf das selbe hinaus ;)
     
  16. ok, dann nehm ich alles zurück und bitte um entschuldigung
     
  17. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    okay, danke an euch alle für die infos
    und an luca>22<: ist mir jetzt auch einleuchtend, vielen dank!!:tnx:... aber in der tat, meine mathematikfähigkeiten waren in der schule zwar ausreichend aber auch nie mehr:D, aber fürs abi hats gereicht :lol:
     
  18. hab einfach eine mail an werder geschickt mit adresse und dem wunsch nach einem katalog und 2 tage später lag das teil im briefkasten!:svw_applaus:
     
  19. an welche mail ???
     
  20. ich hab ja auch das cover gemacht :p
    Sind ettliche Kataloge im Lager, die Mitarbeiter sind auch fleissig am verschicken, aber es sind so viele, dass einige halt warten müssen, weil zum verschicken auch nicht mal eben 7 Mitarbeiter abgestellt werden können...