Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bei mir ist heute endlich der Fankatalog angekommen. Das Design gefällt mir sehr gut. Mir ist im Übrigen erst eben aufgefallen, wie geil das Cap "Werder" und der Schal "YOU'LL NEVER WALK ALONE" aussehen. Top! :thumb:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Schal kostet nur noch 5 Euro :lol: :D
     
  3. 5EUR zu teuer aber wenigstens schnell reagiert und die 15EUR geändert^^
     
  4. Auch bei mir lag er heute im Briefkasten :D Ist ja nett anzusehen, gefaellt mir auf jeden Fall alles besser als letzte Saison :applaus:
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Werde mir den Katalog jetzt auch anfordern/bestellen.
    Langsam gebe ich es auf, dass er noch kommt :D
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Werder könnte sich glücklich schätzen, wenn wir ihn kostenlos annhemen...:lol:
     
  7. Falls jemand vor hat die neue Herren Armbanduhr für 79,95€ von Fossil* im Fanshop am Weser-Stadion zu erwerben, dem sei gesagt das diese noch nicht da ist.

    Die Uhr ist auch nicht im Online Shop zu finden, allerdings ist sie im Katalog.

    Auf Nachfrage an zwei nette Mitarbeiterinnen wurde mir gesagt das diese irgendwann in der nächsten Woche kommen soll. Man sollte aber lieber anrufen und nachfragen, bevor man wieder umsonst herkommt.

    * Es handelt sich um diese Uhr wo statt dem Fossil auf dem Alu-Untergrund ne Werder Raute drauf ist.
     
  8. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    gut zu wissen... wollte mir die evtl. morgen mitnehmen ^^
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wird dieses T-Shirt jetzt gar nicht mehr hergestellt ? bei Werder kann man es nicht kaufen auf Ebay auch nicht mehr und bei Nike auch nicht :(
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Gleiches gilt auch für die Trikot-Pins. Laut Email sollen die in ca. 4 Wochen erhältlich sein.
     
  11. :( Wollte doch dieses WE einen kaufen. :(


















































    :lol:
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :O
    Da es ja nur zwei neue geben wird, brauchst Du auch nur 7,11€ für mich auszugeben. :p :tnx:
     
  13. Mehr habe ich auch nicht für´s Weihnachtsgeschenk eingeplant. :p Passt also. :thumb:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Angekommen! :thumb:
     
  15. Moin Leute

    Bin jetzt in Cuxhaven und hab vor Mittwoch nach Bremen zum Training zu fahren. Kann mir jemand sagen von wann bis wann der SHop am Stadion geöffnet hat?

    LG
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr.: 9.00 Uhr - 18.00 Uhr
    Sa.: 10.00 Uhr - 15.30 Uhr
     
  17. Fanwelt
     
  18. Danke euch:thumb:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  20. Jetzt ist es wieder weg ?! :(