Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich will sie nämlich auch unbedingt haben
    Da sähe ja schlecht in meiner Sammlung aus wenn ein Jahr übersprungen wird nur weils mal schlecht lief
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mal eine frage kann man sich am Tag der Fans auch ein trikot von der alten Saison noch beflocken lassen ? ich hab hier eins und hab sonst nicht die chance im fanshop es machen zu lassen

    edit und eins von vor 2 jahren :D
     
  3. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Beflocken kannstes natürlich! Aber ich denke, nur mit den aktuellen Flocks ;)
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Mit dem von der letzten Saison könntest noch Glück haben, da sie sicher noch davon welche haben. Könnte aber passieren, dass Du dann ein wenig flexibel sein muss. Oder vorher anrufen, dann bestellen sie den Flock bei Otten. Dauert halt ein paar Tage. Gleiches gilt auch für das von vor 2 Jahren. Wird dann aber nicht als Spieler-, sondern als Individual-Flock berechnet.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ok Danke für die Hilfe dann werde ich mich morgen direkt man bei Werder melden :tnx:
     
  6. Deglo

    Deglo

    Ort:
    NULL
    Genau so seh ich das auch. ;)

    Hatte nur die Befürchtung, dass sie vielleicht nichts rausbringen, weil sie angst haben, dass sich so ne schlechte Saison nicht gut verkauft.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hatte ich auch und so spät kam noch nie ne dvd raus deswegen hab ich die e-mails geschickt :D
     
  8. So, war heute beim Fanshop und hab mir die College Jacke, den Pin und ein Ekici Flock für mein von Sportsdirect.com erhaltenes Trikot gegönnt :)

    Die College Jacke ist eher eine Sweatjacke aber die ist trotzdem Geil. Hatte erst ne XL probiert, da waren die Ärmel extrem weit ums Handgelenk, irgendwie ausgeleiert. Bei ner anderen XL war alles Roger. Ich hätte von der Größe auch ne L kaufen können, hätte bei meinen 1,91Meter auch gepasst. Dennoch gehen die Sachen ja meistens ein bissl ein beim Waschen, daher die Entscheidung zur XL. Wenn sich jemand dazu entschließt, am besten vor Ort anprobieren.

    Die neue Uhr ist mittelgroß würde ich sagen und wirkt auch ganz gut. Hab sie aber noch nicht gekauft. Werde ich wohl noch machen.
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen

    Ich war heute auch da und wollte mir die College Jacke besorgen,aber die Größen waren ja mal wieder ziemlich auseinander.... L unten viel zu kurz und an den Ärmeln soweit ok,und bei Xl sah es aus wie ein nasser Sack... Dann ist es spontan diese geworden und dazu den Pin. :)
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das neue Hemd ist auch geil
     
  11. Der Text hinten stört mich n bisschen
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja mich auch aber trotzdem ist das hemd Geil
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    nichts gegen unseren svw aber das hemd ist scheisse :D
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ach du hast doch keine ahnung :D
     
  15. ich find es jetzt auch net so prickelnd ;-)
     
  16. Et is schon schön, und ohne den Text hinten würd ichs tragen
     
  17. :tnx: der text hinten stört tatsächlich sehr
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja das ist das einzige was mich stört aber sonst ist es richtig geil und ich kaufs mir trotzdem :D
     
  19. Hallo Zusammen,

    kann mir einer nen Tipp geben, wo ich das alte Heimtrikot (2010/2011) herbekomme? Im Shop gibts nur Größe S -.-
    Hätte auch gerne ne Beflockung :)

    Irgendwelche Tipps?
     
  20. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ebay könntest´e Glück haben...