Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Kann mir keiner helfen? :(
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Am Freitag hab ich Werder ne E-Mail geschickt mit der Frage ob und Wann das T-shirt mit dem schreibfehler im Shop zu kaufen ist und ob die was gegen den Fehler machen bis jetzt kam aber leider keine Antwort :(
     
  3. Hat nicht jemand den Pulli Die Gruen- Weissen in Groesse M und moechte ihn abgeben? :D

    Und ich seh es schon kommen, wenn ich Ende November in Bremen bin, dann geht mein ganzes Tutorinnen- Geld im Fanshop drauf :p
     
  4. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    also ich hätte den pulli "die grün-weissen" in größe M, aber eig möchte ich den eher weniger gern abgeben, außer ich kann jemandem damit n großen gefallen tun ;) (habe selbst noch genügend grün-weisse klamotten^^)... käme aufs angebot drauf an... wenns dich interessiert, schreib einfach ne PN mit nem vorschlag :thumb: :svw_schal:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  6. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Der Pin ist ja mal mega geil... :svw_applaus:
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Wohl wahr. Auch wenn der Spruch 'geklaut' ist, passt er ja dennoch ;) Wäre nett, wenn es die Trikot-Pins auch endlich gäbe. Aber laut gestriger Aussage soll das Sortiment ja zum Tag der Fans komplett sein.
     
  8. Nachricht ist geschrieben :D
     
  9. Hallo miteinander ...

    Hat vielleicht einer von euch schon die neue Regenjacke in dunkelgrün?
    Hab mir die letzte Woche im Fanshop gekauft und erst gestern gesehen das ich die Kapuze nicht im Kragen verstauen kann da der Klettverschluss quasi an ner falschen Stelle aufgenäht ist.

    Hat vielleicht noch wer von euch die Erfahrung gemacht?

    Viele Grüße
     
  10. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    sonst versuch das doch umzutauschen
     
  11. Geile College Jacke :thumb: Da könnte es doch noch passen, das dieses Cap endlich im Shop aufgenommen wird. Derzeit nur bei ebay zu finden...
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Die ist echt toll, dann werde ich Montag nach der Arbeit mal zum Stadion fahren... ;)
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    die jacke ist wirklich richtig geil :thumb:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  15. College Jacke steht schon auf der Einkaufsliste :applaus:
     
  16. Ist mitlerweile eigl alles drin was es neu gibt??
    Eher nicht odeR?
     
  17. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Nein, noch nicht. EIGENTLICH soll bis Ende nächster Woche (Tag der Fans) alles verfügbar sein.
     
  18. Deglo

    Deglo

    Ort:
    NULL
    Moin,

    ich weiss nicht, ob das hier schon jemand gefragt hat... aber weiss jemand, ob von der vergangenen Saison noch eine DVD erscheint?

    Auch wenn es kein gutes Jahr für die Profis war, hätte ich trotzdem gern einen Saison-Rückblick auf DVD.
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dafür gibts sogar ein extra Thread
    ich hab ne e-mail an die firma die die DVD's herstellt und an Werder geschickt die meinten in den nächsten 1-2 Wochen wird sie erscheinen
     
  20. Deglo

    Deglo

    Ort:
    NULL
    Ok. Vielen Dank. Das hört sich gut an. :)