Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    der reißverschluss "falsch" rum ist so wie in amerika. dort sind bei allen jacken der reißverschluss so... die wollen das so und immer mehr unternehmen bieten das nun auch so in deutschland an. dann brauchen sie nämlich nur 1 anstatt 2 varianten ^^
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Den Online-Shop kenne ich nicht, aber sie haben auch Filialen - u.a. in Essen, da war ich heute noch und fand die Mitarbeiter - wieder mal - sehr serviceorientiert.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also fan and more kann ich nur empfelen (den laden online weiß ich nicht) die sind da super nett und fragen immer ob sie einen helfen können und beraten ein auch und sagen was zu den sachen.und bei uns in essen würden sie sogar für jemanden was bestellen so dass man den versand spart wenn man selber bestellen würde :D
     
  5. Ich versteh das nicht...

    Dieses Cap in Dunkelgrün ist auf jedenfall neu. Das gleiche Cap in nem anderen Grünton gibt es auch. Soweit so gut.

    Nun frage ich mich aber immernoch, wie dieses Cap richtig aussieht. Die oben genannten können es nicht sein. Es sieht ganz anders aus, soll aber auch neu sein. Das komische ist, dass der ebay Anbieter der einzige zu sein scheint, der dieses Modell im Angebot hat. Ich habe ihn auch angeschrieben und gefragt ob er mal richtige Bilder hat, dazu meinte er nur das diese extern gelagert werden, sofort Versandbereit sind, es aber nicht möglich sei ein Bild zu bekommen. Sehr kurios.
     
  6. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    also im stadion fanshop liegen noch ein paar. habe die gestern auch kurz angesehen, aber auf die größen habe ich nicht geachtet.
    wenn du die möglichkeit hast, schau dort vorbei, solange da noch welche liegen :thumb:
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    oder rufe an und frag mal nach in welche größe sie die noch haben
     
  8. ok auch dir dank fürs Feddback;-)
     
  9. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Bin zwar aus dem Alter raus wo ich Werder Bettwäsche habe,aber diese sieht mal hammer aus.
     
  10. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich find die super...und dabei gefällt mir sonst nix von den Frauen-Sachen bei Werder.
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ja,für "Girlys" ist die auch ganz chick... :D
     
  12. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich find die auch super, deswegen hab ich die auch zuhause :)
     
  13. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ist die neu oder gibt´s die schon länger?
    Mir ist das aktuell noch zu teuer, denn ich brauche sie ja 2x.
     
  14. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Die gibt es schon länger...
     
  15. Weis jemand ab wann man die Torwarttrikots online kaufen kann?
     
  16. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab mal ne frage...
    Kann man irgendwie rausbekommen wann meine bestellten sachen nun ankommen oder wo sie gerade sind? (so wie bei einem versandhaus oder so)
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich will dieses T-shirt jetzt und sofort!!!!
    Werder macht mal hine da im online shop :D