Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    habe auch einen und habe soooooooooooooooviel gefunden zum bestellen....
     
  2. also ich bestelle jedes jahr etwas und habe dieses jahr noch keinen katalog bekommen !!! weis auch nicht was los ist :-(
     
  3. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3

    also, ich hab online noch nie was im fanshop bestellt (ich kauf mir die sachen halt immer wenn ich zu spielen im weserstadion bin um diese bescheuerten versandkosten zu sparen) und ich hab trotzdem einen gekriegt.. daran kanns also nicht liegen
     
  4. Die Verteilung ist mir auch ein Rätsel.

    Mein Mann ist kein Werdermitglied, hat ein Mal Karten bestellt. Er hat den Katalog bekommen.

    Ich bin Mitglied und bestelle ständig Karten. Ich habe keinen Katalog bekommen.

    Ich bin nicht scharf drauf einen zusätzlichen zu bekommen aber die Logik erschließt sich mir nicht!
     
  5. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab einen :p
     
  6. Jo, bei mir das gleiche und Mitglied bin ich auch "erst" seit Anfang diesen Jahres! War ganz überrascht, als ich den Katalog im Briefkasten hatte...:grinsen:
     
  7. Hab heute mein Trikot nach langer Lieferzeit:roll: bekommen :):svw_applaus:
    Schade, dass kein Katalog dabei war. :( den hätten sie ruhig Mitschicken können. Ich denke Bestellungen aus Italien wird es nicht viele geben :lol: ;)
     
  8. Hab gerade mein Jensen-Trikot von der Post abgeholt und natürlich sofort anprobiert.

    Irgendwie kommt es mir so vor, als ob die Raute schief aufgenäht ist. Die "Achse" der Raute liegt mMn nicht in einer Flucht mit den "Citibank"-Buchstaben. :confused:

    Werde ich wohl reklamieren müssen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Edit: Ist übrigens das Event-Trikot
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    tja glaub das wird bei anderen ni anders aussehen, auch mir kommts etwas unsymetrisch vor, wenns bei dir aber sehr krass is, würd ichs zurückgeben!
     
  10. Sooo krass ist es auch nicht. Sieht aber irgendwie merkwürdig aus. Und bei rund 80 Euro für ein Trikot erwarte ich zumindest eine vernünftige Verarbeitung. Wenn das bei allen so ist, fände ich das ganz schön arm.
     
  11. mach doch ma bitte fotos
     
  12. Oje Werder...weil mir das doch arg komisch ausgesehen hat, habe ich mir mal den Spaß gemacht und habe zum Linieal gegriffen.

    Das Ding ist in der Tat schief. Aber da kann man demjenigen, der das genäht hat noch nicht einmal einen großen Vorwurf machen. Zwei Seiten der Raute sind 7 cm lang, die anderen beiden nur 6,5 cm. Kein Wunder, dass das Teil schief aussieht. Das ist gar keine Raute!

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast schon drüber lachen. Werde ich auf jeden Fall reklamieren. So einen Schrott kann ich im Urlaub auch für nen 10er kaufen *kotzsmileyplatzerhalter-dreifach*

    Edit: Hab mal den Fanshop angemailt. Mal schauen was die sagen. Wobei ich mir die Antwort schon denken kann. "Dieses Qualitätsproblem ist uns nicht bekannt blablabla..."
     
  13. verdammte Sch****

    bisher ist es mir nicht aufgefallen.. da les ich gerade mal was hier so im fred geschrieben wird..

    hmm, habs mir gerade mal genauer angeguckt und du hast sowas von recht.

    Einfach lächerlich, wie kann man blos ein Trikot auf den Markt bringen für 67,50€!!!:eek: ohne Flock und die Werder Raute ist keine Raute..

    Bisher fiel es mir wie gesagt nicht auf und ich werde mich wohl schnell damit abfinden da es sooo sehr ja nicht auffällt!

    Ach, hätte ich doch besser nicht hier reingeschaut:mad:

    GWG
     
  14. @deluxesince1899

    Ich wollte Dir jetzt aber nicht den Tag versauen :(

    Vielleicht behalte ich es ja auch, wenn alle so sind...Werde wohl mal ne Nacht drüber schlafen.
     
  15. Bonsaii

    Bonsaii

    Ort:
    Bonn
    weiß jemand, ob es den katalog auch im Fanshop am Stadion gibt?
     
  16. normalerweise ja, aber wozu gibt's das Internet, reinschauen, aussuchen und im Shop abholen
     
  17. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    mir ist das auch noch nicht aufgefallen. Werde ich zu Hause auch mal nachprüfen. Aber da es mir nicht aufgefallen ist, ist es mir ehrlich gesagt auch scheißegal ;)
     
  18. Ist sicherlich Ansichtssache. Wenn es einem mit bloßem Auge auffällt, dann finde ich persönlich das bei dem Preis nicht so pralle.
     
  19. hehe...kein Problem:)

    Ist mir mittlerweile schon fast wieder egal, werds auf jeden fall behalten..
    dafür ist es insgesamt einfach zu schön(habe das Event):D

    :beer:
     
  20. Ich auch :p