Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ok dann warte ich lieber noch mit der bestellung ab ehe ich die auch haben möchte und dann nochmal versand zahlen muss
     
  2. War grade im Fanshop und was mir positiv ins Auge fiel, waren neue Schal´s!
    Einer besonders. Auf der einen Seite schlicht "Werder Bremen" auf der anderen die Umrisse der Bremer Skyline/Silhouette. Mit Rathaus, Dom, Fernsehturm, Stadion, ...
    Der hatte was, sah geil aus.
     
  3. Jo den hab ich auch gesehen, werde ich mir wohl auch noch zulegen müssen. Lustig war auch eine Art Basketball-Shorts, die wohl zum Trainingsshirt gehören soll. Sieht aber beides zusammen in dem Dunkelgrün ganz schick aus. Zusammen legt man aber mal eben 80&#8364; hin...
     
  4. Kann mir jemand sagen wie die neue weiße Jacke von hinten aussieht? Wäre sehr nett! :tnx:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    finde auf der weißen jacke hätte man das Werder ruhig in grün machen können so sieht man das doch total schlecht
     
  6. Hatte sie gestern in der Hand und muß sagen, daß es grade durch den dezenten Aufdruck in weiß recht edel wirkt. In grün wäre es wieder sehr plakativ und aufdringlich. Finde diese gleichfarbig Schrift auf den Jacken durchaus gelungen.
    Wenn nur dr Preis nicht wäre...
     
  7. Ich weiss, ich bin spaet dran, aber gibt es irgendwo noch die Moeglichkeit, den Hoodie 'Die Gruen- Weissen' von letzter Saison zu bekommen, in einer Groesse, die ich auch tragen kann? *bin so ein Zwischending M & S*... Oder weiss jemand, ob die fuer die naechste Saison nochmal gemacht werden?
     
  8. Im Fanshop am Stadion. Da hatten sie einige hängen, reduziert. Den genauen Preis weiß ich aber nicht.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

  10. Das funktioniert aber nur, mit dem Preis, wenn Du Kindergroesse kaufst ;)

    @ Crash
    Danke fuer die Info... Dann werd ich da mal anrufen & nachfragen :D Preis spielt keine Rolle, ich will einfach nur den Hoodie...
     
  11. mcburn

    mcburn Guest

    verflixt!! :D arglistige täuschung die zeig ich an ;)

    aber das trainingsshirt gibts das überhaupt zu kaufen find das auf dem bild ziemlich cool, oder ich muss ma zum training fahren und einen anpumpen :D
     
  12. Gab es eigentlich irgendeinen Online-shop in UK (Sportsdirect war´s nicht), der auch die Jacken (in weiß, in Grün) im Angebot hatte??:confused:
    80 Taler sind mir einfach zu viel...
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    http://www.werder-fanshop.de/de/61/639/Werder-Bremen-Trainingsshirt-dklgruen

    Find's auch sehr geil. Und schwanke auch zwischen dem Shirt und dem Home-Trikot!
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

  15. Das ist es aber eben nur ohne Targobank.
     
  16. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Mit Werbung ist nur für den Profikader...