Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Weis ich gar nicht wie das aussieht, gibt es davon irgend wo ein Bild?
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    111 Jahre Trikot
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ja das stimmt. bei ebay ist das trikot verdammt teuer. für mich als schüler kaum zu realisieren :wild:
    mich ärgert es heute noch, dass ich damals zu spät am online-shop war, wo das trikot schon ausverkauft war:wall:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Geht es nur mir so oder sind die Trikot-Stutzen ausm Fanshop für den täglichen Trainingsbetrieb unbrauchbar? Habe schon diverse Paare weggeschmissen weil Lochfras....:confused:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sieht ganz so aus
    bei machen bildern von den profis sieht man da auch im verlaufe des spiels immer löcher..
     
  6. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Kaufe mir jede Saison 3-4 Paar Stutzen. Egal ob Nike, Adidas oder Kappa, bei mir werden die am Ballen immer sehr schnell sehr dünn.. Da bilden die Stutzen aus dem Fanshop keine Ausnahme - wobei die auch nicht schlechter sind als andere..
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wenn ich das richtig sehe haben die Profis aber "Verstärkungen" eben an diesen "Sollbruchstellen" oder habe ich mich da verschaut?
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    konnte man schon immer schoppenhauer aufs Trikot beflocken? Hat der n Profivertrag???
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Mal was ganz anderes: Ich habe vorletzte Woche im Fanshop bestellt, und auf meinem Brief war neben dem üblichen Werder-Klebeband ein fetter RWE-Aufkleber mit Werbung für das RWE-(Aufstiegs)lied von Gardenier. Weiß jemand von Euch, ob Werder in einer besonderen Aktion die Aufkleber als "Werbung" mit auf die Verpackung klebt oder ob sich hier ein Mitarbeiter der Post einen Spaß gemacht und mir den Aufkleber draufgepappt hat...? Ich tippe ja auf Letzteres.... :D
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    der hat bestimmt gelesen das wird nach essen verschickt da machen wir gleich mal werbung für RWE :D
     
  12. Hallo erstmal,

    ich habe mich nach langem mitlesen mal angemeldet.

    Mir ist diese schöne Jacke aufgefallen :

    http://www.jerseysbook.org/2011/04/nike-n98-werder-bremen-track-jacket/

    Jedoch konnte ich die im Shop nicht finden, daher hoffe ich, daß mir hier jemand einen Rat geben kann, wie ich die finden könnte. Bei Ebay gibts zwar eine, aber leider nur XXL, was wohl zu groß für mich ist :)

    Viele Grüße !
     
  13. CaptainBernd

    CaptainBernd

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +9
    Ich habe diese schöne Jacke zu Hause liegen ;)
    Soweit ich weiß ist sie im Fanshop ausverkauft... also ne andere Möglichkeit als über ebay kann ich dir leider nicht sagen...
     
  14. Diese Jacke hängt bei mir im Schrank (Größe L) Wenn Du in Bremen wohnst kannst die gegen eine "geringe Gebühr" heute noch rausholen.
     
  15. was willst du denn dafür noch haben,und wie lange hast du sie getragen?
     
  16. 25 euro, ist ein original...habe diese...??? 2-3 mal getragen.Alles weitere, wenn, per PN
     
  17. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Weiß jemand von euch noch, wann letztes Jahr die neue Nike-Kollektion (Trainingskleidung etc.) in den Online-Fanshop eingestellt wurde? War das nach Veröffentlichung des neuen Trikots?
     
  18. tamerus

    tamerus

    Ort:
    NULL
    Leider nein, aber hoffentlich bekommen wir dieses Jahr mal vernünftige Jogginghosen etc. , dann kann ich die Bayern Hose meiner Freundin endlich toppen
     
  19. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Hat von euch auch jemand das Grüne Shirt mit dem Werder - Team Grün Weiss drauf???