Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hatte sie mir Montag im Shop angeschaut und anprobiert, ich persönlich finde sie nicht so schön.. Zumal das meiste nur drauf gedruckt ist,und nicht eingestickt,oftmals lösen sich die Schriftzüge und Logos schnell ab, bzw verwaschen sie.

    Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck , ich hab sie mir nicht gekauft :)
     
  2. fällt wirklich sehr klein aus.. ist glaube ich mein einziges Kleidungsstück in XXL (sonst eher L)
     
  3. Natürlich gibt es Leute die es kaufen aber ich finde es einfach zu heftig.
    Body "Werder Star" 13,50€, Body "Ich strample für Werder" 12,50€, Body "Teddy" 12,50€ lasse ich mir ja alle noch gefallen aber die neuen Sachen sind echt teuer.
     
  4. schade dass diese ostereier suche nur am weserstadion stattfindet und dass man nicht eine internetaktion daraus macht
     
  5. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß einer von euch ob die im Shop auch die Hosen mit Nummern beflocken oder auch die Trainings Shirts mit kleinen Nummern?

    :svw_applaus:
     
  6. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Meines Wissens werden nur die Trikots beflockt!
     

  7. Ich habe sie bereits seit zwei Wochen. Bin auch eher der L-Träger und habe sie mir aber in XL gekauft. Pullover passt nicht mehr mit unter. Aber ich trage solche Jacken eh nur auf T-Shirts. Sozusagen als Pullover Ersatz.
    Diese Doppeljacken Optik vorne am Reißverschluss und am Kragen finde ich sehr gelungen.
    Was mir besonders gefällt, ist das Design komplett: Das Schlichte mit den einfachen grün-weißen Streifen in Brusthöhe auf dem Schwarz (hat etwas von dem letzten Kappa Away-Trikot, das ich auch sehr gelungen fand), die dezente Werder Raute auf dem linken Ärmel und den Aufnäher auf der linken Seite neben dem Reißverschluss mit 'Werder Bremen - Original since 1899'!

    Wie du vielleicht gemerkt hast: Ich finde die Jacke total super! Absolute Kaufempfehlung! ;)
     
  8. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Wo ist denn eigentlich die grüne Werder-Nike-Jacke hin?
    Gibt es die nicht mehr?
     
  9. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war am Samstag nach langer Zeit nochmal im Stadion und wollte im Shop mal für die Nike n98 Jacke von Werder gucken aber die hing da nur noch in XXL

    Weiß einer ob es sie irgendwo in S zum reduzierten Preis gibt? Hab Sie nur bei Burdenski gesehen aber zum alten Preis...

    Danke vorab :svw_applaus:
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Moin,
    ich bin ein großer Schal-Sammler, vor allem von Raritäten. Da eBay kaum was ausspuckt versuche ich mich mal hier..wer also Schals über hat bzw. sie verkaufen möchte, kann sich gerne bei mir melden. besonders suche ich:
    -die Weihnachts-Editionen mit dem Tannenbaum
    -Matchschale aus der Champions League, DFB Pokal
    -Spielerschale von Özil, Pizarro und Klose
    -Erfolgsschale aus der Vergangenheit

    Vielen dank im vorraus ;)
     
  11. Wie ihr sicherlich schon festgestellt habt sind einige Artikel sehr stark reduziert! Ich hab mir Trikot Home + Hose gekauft und hab noch einen sehr schönen Schal gratis mit dazu bekommen! Mit Aufdruck habe ich dann um de 80€ bezahlt, Preisleistungsverhältnis= top!!!

    Wem die Aktion noch nicht bekannt ist würde ich Empfehlen mal im fanshop vorbei zu schauen!

    Ich war neulich zum 1. mal im Bremen Fanshop am Stadion und war sehr begeistert. Da ich in der Mitte Thüringens wohne komme ich leider nicht so oft nach Bremen, bin aber trz. leidenschaftlicher Fan! Um so besser hat es mir gefallen das ausgerechnet an dem Dienstag das Training war und ich mir 5 Unterschriften hohlen konnte. Ein sehr gelungener Tag:)
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    gibt es eigentlich einen 111-jahre-schal?? aus dieser kollektion gibt es eigtl so gut wie alles..aber 'n schal noch nie gesehen :s
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    den gab es letztes jahr
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    okay..vllt finde ich den ja noch auf ebay (;

    vielen dank für die info :)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    auf ebay gibts den nicht hab grade geguckt
    aber hier bei amazon
    Werder Bremen 111 Jahre Schal
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Auch gerade gesehen :D
    aber auf amazon ist der momentan nicht verfügbar. hoffe der wird noch produziert bzw. das restprodukte verfügbar sind....
    naja, denke der kommt die nächste zeit wieder rein (;
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    oh sorry darauf hab ich jetzt nicht geachtet
    ich hoffe mal für dich der kommt bald wieder rein :thumb::beer:
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Kein Ding, Vielen Dank (-; :beer:
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    gibt es eigtl noch irgendwo das jubiläumstrikot?!? :stirn:
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bei ebay hab ichs mal gesehen aber zu übertrieben hohen preise ab 350€ oder so
    sonst wohl nicht es sei jemand will seins verkaufen was ich nicht glaube