Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. smartsurfer084

    smartsurfer084

    Ort:
    Schleswig Holstein :-)
    Kartenverkäufe:
    +41
    moin,
    suche einen werder einkaufswagen chip...im online fanshop gibt es den nicht...
    wäre klasse, wenn mir jemand wieterhelfen kann.

    gruß christoph
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350


    sind jetzt reduziert und es gibt ein gratis schal dabei :applaus::applaus:
     
  3. letztes jahr waren sie aber billiger
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja 40€ oder ?
     
  5. jop, inkl. flock
     
  6. da gab es auch kein schal dazu...
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    aber die beflockung gratis
     
  8. wenn man will,findet man immer was zum meckern...:)
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich will nicht meckern
    ich wollte nur sagen das es doch egal ist ob schal oder beflockung (kostet eh beides das gleiche) ist es teurer geworden als letztes jahr wo die trikots reduziert wurden
     
  10. hier wollte keiner meckern, es war nur ne anmerkung
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx::tnx:
    richtig :thumb:
     
  12. Ein beflocktes Trikot kostet jetzt immer noch 64,45 Euro, net gerade ein echtes Schnäppchen, Away noch Normalpreis!

    Biete neues (nur Etikett raus für Beflockung) Away-Trikot mit Arnautovic-Beflockung und Liga-Logo für 50,- Euro inkl. Versand als Warensendung!! ;)
     
  13. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß einer von euch ob das Trainingsshirt auch die Beluga Afnäher dann draufhat oder nicht? Weil wenn ich diese Shirts bei ebay sehe sind da keine drauf.

    vielen dank :svw_applaus:
     
  14. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Nein, die Beluga aufnäher sind nur auf original Teamshirts, wie sie nur on der Mannschaft getragen werden, drauf. Nicht auf der Fanshop-Ware.

    @%-Diskussion: Ich denke, man sollte auch einfach noch nen Monat bis auf 3 warten... die Trikots werden noch mehr reduziert. Da leg ich meine Hand für ins Feuer :D
     
  15. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm dann finde ich das schon sehr irreführend das sie so auf der Shopseite dargestellt sind. Habe ja gesehen das man die Aufnäher auch kaufen kann bei werder... naja ziemlich seltsam

    aber vielen dank für deine schnelle Antwort :svw_schal:
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ja, aber soweit ich weiß, sind die Shirts ohne Beluga.

    Ich hab jetzt nicht auf die Seite om Fanshop geguckt, aber ich stand letzte Woche im Fanshop noch daor und ich mein da wär nix mit Beluga gewesen.

    (Ausser ner Menge Schlagzeilen in der Tageszeitung, aber das ist was anderes)
     
  17. wer ist denn demnächst im fanshop und kann mal gucken ob das Trikot für Frauen auch noch in anderen Größen verfügbar ist?? Online gibts es das nur noch in XS und S...

    DAAAAANKE !:dance:
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wenn du Mitglied wirst, gibt es die als Geschenk dazu :-]
     
  19. Hallo erstmal :D,
    ich habe soeben gesehen, dass im Online-Fanshop die Bremen-Trikots und Shorts jetzt alle reduziert sind. Da ich aber keine Lust habe, die ziemlich teuren Versandkosten zu bezahlen und gegen Stuttgart eh in Bremen bin, wollte ich mal anfragen, ob die dann da direkt im Fanshop auch runtergesetzt sind. Logisch wär's ja zumindestens. :D Und gibt's da auch den Schal dort dann dazu, der im Online-Fanshop ja gratis als Zugabe angeboten wird? Und wie sieht das mit den beflockten Artikeln aus, bzw. mit Logos?

    MfG, Simon
     
  20. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27