Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bei mir stand auch nichts von den 10 % dann hab i´ch ne mail hingeschickt mit der mirgliedsnummer und dann ging alles klar
     
  2. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab vor 2 Wochen bestellt und hab die 10% direkt nach Eingabe meiner Adresse vom Betrag abgezogen bekommen.
     
  3. Nachdem ich mich letzte Woche wieder über die Nachnahmegebühr aufgeregt habe und auch darüber, daß ich mir wieder mal in der Mittagspause mein Paket von der Post abholen durfte (Nachbar, der Paket annimmt, o.k., aber auch noch dickes Geld auslegen; ist wohl ein bißchen viel verlangt), habe ich dann - wieder einmal - ein Mail zum Fan-Shop geschickt und gefragt, ob man von dieser antiquierten Methode nicht mal runtergehen könne.

    Bekam dann daraufhin umgehend ein Mail, daß man bei telefonischer und auch bei E-Mail Bestellung die Bankverbindung angeben könne, Rechnungsbetrag wird dann abgebucht, 10 % bei Mitgliedern werden auch hier jeweils angerechnet und die Versandgebühr beträgt pauschal Euro 5,--.

    War mir nicht bekannt, aber was ich nicht fassen konnte: Seit Jahr und Tag bestelle ich und habe immer mal wieder angefragt, jetzt rücken die damit raus. Habe ich bislang da nur ****** erwischt oder ist das relativ neu?:wall:
     
  4. hat hier jemand vllt den neuen Traingsweater und das neue Trainingshirt?

    falls ja wie fallen die aus eher eng oder normal?
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo, hab den Trainingssweater...mal davon abgesehen, dass er schweingeil aussieht, fällt er normal aus (M ist auch M)....die Bündhcne am Ärmel sind viell etwas weit....aber sonst top....
     
  6. den Präsentationsanzug aus dieser Saison kann ich sehr empfehlen

    der Stoff ist viel besser als von dem aus letzter Saison und diesmal stimmt auch die Größe hab beide in L bei dem aus der vorsaison war die hose Perfekt nur die jacke zu kurz bei diesem stimmt beides :)
     
  7. alljährlich gibts doch so nen schicken katalog, den man bekommt, wenn man da schon mal was bestellt hat (oder jedes jahr halt)... sind die schon raus, haben die mich vergessen???
     
  8. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Also ich hab auch noch keinen...
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also ich hab letzte Woche so einen gekriegt ;)
     
  10. Dieses Jahr hab ich drei bekommen :tnx:
     
  11. Vor ca. einer Woche hab ich meinen bekommen.
     
  12. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Letzten Freitag wurden welche nachgedruckt. Also werden die am Montag in Bremen sein.
     
  13. Meiner ist auch letzte Woche schon da gewesen.
     
  14. habe auch noch keinen....
     
  15. Hab einen bekommen :applaus:
     
  16. meiner ist auch seit letzter Woche da :applaus:
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich habe keinen, obwohl ich mitglied bin. :confused::(
     
  18. janause

    janause

    Kartenverkäufe:
    +3
    also meiner is auch schon seit ner woche da:svw_applaus:

    allerdings hätt ich da mal ne frage zu dem katalog: sind denn die ganzen artikel da drin auch im fanshop erhältlich oder sind einige artikel nur über diese katalogbestellung zu haben?? Ich hab dort nämlich zum Beispiel einige Schals und anderes im Katalog gesehen, die im Online Fanshop gar nicht auftauchen...
    wißt ihr da mehr??
     
  19. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Den bekommt man glaub ich auch nur zugeschickt, wenn man schonmal was bestellt hat!