Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    War er definitiv nicht, denn ich hab mir meinen erst ein paar Tage NACH dem Spiel gekauft.
    Am Spieltag selber mag sein, aber danach gab's auf jeden Fall noch welche.
     
  2. Hab den Werder-Adventskalender (mit Schoki!) :

    Mir ist aufgefallen, das wir eigentlich kein Problem mit der Sperre von Hugo haben - lassen wir einfach Hudo spielen ;)
     
  3. Falls es jemanden interessiert, ich habe die Winterjacke heute bekommen und qualitativ gibt es für den Preis nichts zu bemängeln! Bzgl. der Größe kann ich sagen, dass die Jacke meiner Meinung nach im Gegensatz zu anderen Fanartikeln extrem groß ausfällt (sprich: XL wie XXL).
     
  4. Hat zwar nicht unbedingt viel mit Fanshop zu tun, aber ich dachte ich frag hier trotzdem mal:
    Ich suche noch schöne, schlichte grün-weiß gestreifte oder karierte Mütze. Ähnlich der aus dem Fanshop. Hat da jemand nen Tipp parat?

    Danke schonmal :)
     
  5. die ausm fanshop :D
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    "Schal oder Mütze 5 Euro" "Schal oder Mütze 5 Euro" - Rufer :D
     
  7. Die ausm Fanshop habe ich mal aufgehabt und irgendwie hat sie mir nicht gefallen, war einfach so ein Gefühl.
    Haben die Schal-Mützen-Rufer so eine Mütze, hab noch garnicht geschaut?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe mir letztens die Sneakersocken bestellt. Neckische Idee, vor allem ein Paar in weiß, eines in schwarz.
    Problem:
    die weißen 2x angehabt, danach Ferse völlig im Eimer. Sch*** Qualität, leider!

    Poloshirt Streifen in XXL fällt auch defintiv deutlich kleiner aus! Sieht gut aus, aber passt halt nicht.

    Die Backform ist witzig, Kuchen löst sich super aus der Form und macht Spaß. Wird nur an den Ecken (aufgrund der Form halt) deutlich eher gar als in der Mitte und daher dort etwas trockener.
     
  9. das ist leider das problem bei so vielen klamotten, auch bei werder-fan-stuff!
    ich trag meine shirts gern n bißchen lockerer und in xxl passt mir so gut wie nix, dabei hab ich nich mal n bauch oder so, nur "schultern" ^^
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    moin

    weiß jemand ob dieser kalender noch ma aktualisiert wird???
    da steht nämlich [​IMG]
    weil die bilder ja manchma mit den alten bildern der letzten saison sind
    (z.B. März/ Oktober)
     
  11. :D
    Selber Stricken! :D
     
  12. die Schoki in den früheren Adventskalendern von Hachez war besser :p
     
  13. Y.Uca

    Y.Uca

    Ort:
    NULL
    Ein großes Lob an das ganze Team der Fan Welt am Weserstadion!:svw_schal:

    Der Laden sieht ja echt super toll aus! Bravo!

    Am Tag der Eröffnung herrschte zwar etwas Chaos, aber wohl Dank der Lagermitarbeiter, verlief jede Anfrage ruck-zuck!

    Echt klasse! Weiter so!

    Lebenslang GRÜN - WEIß!!!!:svw_applaus:
     
  14. Hachez ist doch eh besser als alles andere. ;) War der Kalender damals teurer?
     
  15. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Im Link selbst ist er als Werder Bremen Hoodie tituliert....
     
  18. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ich habe den Verkäufer drauf hingewiesen,das es sich um ein Wolfsburg , und nicht um ein Werderartikel handelt.. Denn es stand vorher groß drinn,das es sich um ein Werder Hoodie handelt :)
     
  19. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Haha, achso. Da war ich dann wohl zu spät. Aber :lol: