Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hallo kennt jemand eine gute seite für werder t-shirts ?
    also wo man gute bestellen oder kaufen kann ?
    danke :beer:
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    www.fishirt.de
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    danke :beer::beer:

    noch jemand eine seite ? :beer::beer:
     
  4. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab da mal ne Frage zu diesem grauen Fanszene Pullover...
    ... kann den jeder im OKS kaufen und gibs den überhaupt noch?
     
  5. Hallo

    Gibts den Werder Nomination Charm nicht mehr? Endlich das erste gehalt da und ich find das teil nicht mehr im Shop :(
     
  6. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
  7. Nochmal ein großes Lob an den Service nach einer Online-Bestellung. Habe am Freitag Abend bestellt, heute morgen ist das Paket bereits angekommen, große Klasse. :tnx:
     
  8. Ne das habe ich auch schon gesehen. Ich meine sowas http://www.juwelier-harnisch.com/images/product_images/info_images/403024911.jpg nur halt mit der Werder Raute drauf statt dem wappen.
    Und wieso geht nur Kreditkarte und Nachname. Der shop ist echt entäuschend in vielerlei hinsicht...
     
  9. Meinst du den grauen Freie Hansestadt Bremen Pullover? Den kann jeder kaufen, vorrausgesetzt sie haben welche. Letztes mal gab's ihn nicht soweit ich mich erinnern kann.
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Jaaa den meine ich.
    Hm, muss ich mal gucken. Danke auf jeden fall :)
     
  11. was ist eigentlich alles auf dieser neuen dvd "die besten werder-spiele" drauf? also ne komplette liste wäre schön.
     
  12. die spiele gegen schalke und stuttgart
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  14. Das Home Trikot sieht "in echt" deutlich besser aus, als im Internet-Fanshop oder im TV zu sehen. :)
     
  15. Warum gibt es das Home Trikot in 158/170 eigentlich nicht mehr im Online-Shop so kurz vor Weihnachten?
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vermutlich, weil es kurz vor Weihnachten ist und sich auf 158/170 schon viele "stürzen". Aber ich bin sicher, dass es das bald wieder gibt."
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Warum packt man mir nen Twente-Pin ein, obwohl ich einen Tottenham-Pin wollte... :confused: Und ich blöde Nuss habe erst im Auto nach Hause geguckt, was da jetzt so alles in der Fanshop-Tüte war...

    Falls also jemand noch einen Tottenham-Pin übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen - im Online-Shop gibt es ihn nicht (mehr)...

    Davon mal ab gefällt mir der neue Fanshop aber sehr gut - übersichtlich, genug Platz auch mit vielen Leuten und mehr Kassen. So macht Fanshop Spaß...!
     
  18. So geht Fanshop heute :D
     
  19. Der Tottenham-Pin, war schon Stunden vor dem Spiel gegen Tottenham ausverkauft. Den wird dir wahrscheinlich keiner einfach so abgeben.