Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  2. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
  3. Von weiter weg meine ich höhere Preise an einer Tafel gesehen zu haben. So wirklich sehen, was wie viel genau kostet, konnte ich aber nicht. Vielleicht brauche ich auch nur ne neue Brille ;)

    Grundsätzlich sind die genannten Preise in Ordnung. Wobei da sicherlich trotzdem noch genug Gewinn bei über bleibt. Ich wollte lediglich den Vergleich zur Eröffnung anderer Läden anstellen, bei denen das für den Veranstalter eher eine Nullnummer ist. Ist mir aber ehrlich gesagt auch scheißegal, weil ich ohnehin nichts essen / trinken wollte.
     
  4. Verstehe ich nicht.. Was willst Du damit sagen?!
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das er die 30% nicht bekommen hat, weil er eben nicht in Bremen wohnt. Was ja grundsätzlich auch falsch ist, er hätte ja hinfahren können. Das würde sich natürlich nicht rechnen.
    So ein vorgehen ist doch aber bei Eröffnungen vollkommen normal! Verstehe auch nicht, was so ein dummer Spruch dann soll.
     
  6. Ich versuche mal, verständnisvoll zu lächeln...

    Klappt nich´...
     
  7. Mhmm Größe war S. Ich war um ca. 16.30Uhr da. Um ca. 17 Uhr im Laden. Dann hab ich geguckt und da gabs nur noch eine jacke in XL. hab mich geärgert und nachem trikot gesucht... hab mehrere durchprobiert und dann meinen kompromiss gefundne... schwer zu sagen wie lange das gedauert hat. dann hab ich das ganze noch flocken lassen (hat länger gedauert weil ich erst das liga-logo vergessen habe und dann fritz da war). dann hab ich noch nen fleecepulli probiert und dann wollte ich grad wieder runter und da kam mir der mann mit nem ganzen arm voll jacken entgegen. dann hab ich gleihc gefragt ob da S bei ist und er meint da wären ziemlich viele größen dabei und sie kommen mit dem nachfüllen nicht nach. daher hats gedauert. dann hat er mir gleich die S rausgsucht und fertig war das ganze.
    Ich denke da war es dann so ca. 17.30 Uhr - 18 Uhr... Um ca. 18.30 war ich bei der Kasse durch...

    Hilft dir das?

    Ich war jedenfalls mega happy das es mit der jacke noch geklappt hat! als es die nicht mehr gab war ich nämlich total enttäuscht! Die Jacke hat mir meine Mutti gekauft und die gibts dann zu Weihnachten. Gleich 2x 20 euro gespart ist schon fett...
     
  8. Naja...in Teil 1 sind ja so wie sich das liest schon alle Kracher drin. Einen Teil 2 wird es so schnell mMn deshalb wohl nicht geben. Und wenn, dann wohl sicherlich nicht so hochkarätig wie Teil 1.
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  10. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Naja Größe S kann sein, ich hatte ja nach Größe L gefragt
     
  11. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :stirn:
     
  12. So ein Quatsch... :roll:
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall: Du läufst auch am Leben vorbei, oder?!
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schon länger.
    Eigentlich ist doch grundsätzlich alles scheiße, was Werder betrifft, hat man bei M. so das Gefühl. Er (sie?) beschwert sich fast heute noch über die 111-Jahre-Trikots und dass er die Sache mit den 30% unfair findet, hat er auch schon oft genug geschrieben, mir geht es nur auf die Nerven, was er sagt, aber na gut. Ich verstehe bis heute nicht, warum es zur Eröffnung der Fanwelt am Stadion 30% im Onlineshop geben soll.
    Wie irgendwer sagte. Wenn in München eine weitere IKEA-Filiale eröffnet wird, dann gibt's bei IKEA in Brinkum auch nicht die Rabatte, wie in München.
     
  15. Tammo325

    Tammo325

    Ort:
    Bremen 325
    Kartenverkäufe:
    +24
    Darf man alle Fanartikel die man im Shop kaufen kann mit ins Sadion nehmen?:confused:
     
  16. Meinst Du Klamottentechnisch?
    Weil nen Trinkglas & Deo & Duschgel & ... nicht. Aber das dürfte klar sein. ;)
     
  17. n wasserglas darfst du vermutlich nicht mit rein nehmen :D
     
  18. Tammo325

    Tammo325

    Ort:
    Bremen 325
    Kartenverkäufe:
    +24
    Ich meine natürlich nicht das Duschgel etc :D

    Mir gehts es speziel um die Fahnen.
    Darf man alle Größen mit in Stadion nehmen die man im Shop kaufen kann?
     
  19. daniel87

    daniel87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    weiß denn jemand was nun mit dem Fan Shop in der Nord wird? Wird dieser wie damals die Ost nur bei Heimspielen eröffnet oder weitet man das Ticket Center aus (eigenltich ja nicht mehr notwendig seit dem neuen losverfahren, früher musste man ja 5 std hier anstehen ..)
     
  20. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    So wie es aussah Donnerstag,ist der wohl Geschichte... Sah komplett leer aus... Dafür ist ja auch der neue Fan Shop da.