Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    War gerade da und bin nicht mal drin gewesen! Riesen Schlange bis weit nach draußen. Dann gab es zwar noch Draußen 2 fanshop Wagen, aber was ich haben wollte, gab es natürlich nicht!
     
  2. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Wir waren gleich um 15.30 Uhr da und es war eine SEHR gute Entscheidung. Da war's auch schon ziemlich voll und man stand 'ne Weile an der Kasse, aber später, als die Spieler da waren, war die Schlange DRAUSSEN schon extrem lang. Wie es dann drinnen aussah, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen.

    Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt - allein schon für die 30% :)
    Die Fanwelt an sich find ich sehr gelungen. Fotos gibt's ja bei Facebook. Morgen oder so gibt's dann auch noch 'nen Beitrag auf Werder.TV.
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Einer ist heute aber auch schon drin.
     
  4. Ich hatte vorhin noch nen Termin um die Ecke und hab dadurch zufällig mitbekommen, dass es da heute 30% Rabatt gibt.

    Ist schick geworden, trotz großer Menschenmassen bin ich innerhalb von ner guten halben Stunden drin und wieder draußen gewesen, hab den grauen Strickpulli für 35% bekommen und bin dann sehr zufrieden mit Kauf und neuem Fanshop wieder nach Hause gefahren :applaus:
     
  5. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ja, der war auch gestern schon drin ;) Morgen kommt dann halt noch was zur Eröffnung. :)
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Also von den Facebook Bilder her zu urteilen. Holla die Waldfee, geil :applaus:
     
  7. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Oh, die Dame, die den Laden da leitet war wohl zuvor bei Homeshopping Europe... Meine Güte.... :roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Waren auch um 15:30 da und sind der größten Schlange entgangen, zumal die Pullis, die wir wollten, extrem beliebt waren.
    Waren aber schnell wieder draussen, haben kaum Fotos gemacht, weil es viel zu voll war, das muss man sich dann in Ruhe noch mal alles angucken.

    Macht aber nen guten Eindruck finde ich, is echt schön geworden :)

    Aufm Weg nach draussen haben wir noch ne Stadionführung gewonnen, die war sehr schön :applaus:
     
  9. :lol:

    Hab da auch mal gearbeitet... sehr anstrengend die Dame.

    Aber gut gemacht der (gratis) Beitrag :roll:
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich find den Fanshop auch super gelungen.

    War erst gegen 17:30 da, weil ich noch eine Vorlesung hatte... da stand draußen eine ewig lange Schlange - aber das ging überraschend schnell, zehn Minuten gewartet und ich war drin.

    Hab dann auch schnell den Pullover gefunden, den ich wollte, noch anprobiert - und dann an der Kasse angestellt. Die Schlange ging die ganze Treppe hoch bis zur zweiten Ebene...

    Hat mich alles in allem eineinhalb Stunden gekostet - aber einen Pullover für 35€ statt für 50€ ist dann schon ein Grund, das über sich ergehen zu lassen. :) Werd aber wohl irgendwann noch mal hinfahren, wenn nicht so viel los ist, damit ich es mir mal richtig ansehen kann, ohne endlos lange Schlangen.
     
  11. eigentlich hatten sie fast alles da. mit dem nachlegen kam se nur nich nach... so das man warten musste... ich hab alles bekommen was ich wollte nur beim trikot musste ich kompromisse eingehen, aber egal...

    sowohl freizeitjacke (durch warten), trikot mit flock, mütze und kalender ergattert... weihnachten kann kommen... bin sehr zufrieden... grad das es mit der jacke noch geklappt hat war großes glück!
     
  12. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Welche Größe denn Freizeitjacke, welche Uhrzeit?

    Ich habe auch gewartet weil der junge Mann im Lager nachgesehen hat,und 15 min später wieder kam,und sagte alle weg in den Größen..
     
  13. Ich war auch da, weil ich ohnehin frei hatte und den Tag in HB verbracht habe. Bin erst gegen 16:00 da gewesen, weil ich mir zuvor gedacht habe, dass dann der erste Ansturm vorbei ist....Denkste!

    Ich musste ca. 45 Minuten warten, bis ich rein konnte. Ich wollte sowieso nur einen Artikel haben und dachte, jetzt geht es ja ganz schnell...Denkste...Anstellen an der Kassenschlange hat nochmal mind. 30 Minunten gedauert.

    Für Werder sicherlich ein Bombenerfolg. Für die Fans sehr stressig. Grundsätzlich hatte ich was ähnliches erwartet, aber nicht in diesem Ausmaß. Naja, egal. Ich hatte die Zeit ja.

    Die Organisation fand ich teilweise etwas merkwürdig. Die Jacke, die ich haben wollte, gab es längst nicht mehr in allen Größen (auch nicht im Lager), obwohl ich ja nicht sooo spät da war. Der Laden war so voll, dass im Erdgeschoß ein Großteil der Verkaufsfläche von den Schlangen vor den Kassen blockiert war. Das bedeutete, dass viele nicht wirklich an alle Artikel heran kommen konnten. Als ich an kam, haben sich alle schön in eine Schlange gestellt. Null Stress. Dann kam die Aufforderung doch näher heran zu treten. Mit dem "Erfolg", dass es genau so lange dauerte, es sich jedoch eine wilde Menschentraube gebildet hat. Zum Glück blieben trotzdem alle diszipliniert. Das hätte auch in einem wilden Gedränge enden können. Organisatorisch war das eigentlich völliger Blödsinn. Ich denke, man wollte die Schlange optisch kürzer wirken lassen, damit die Nachzügler nicht gleich eine Mega-Schlange sehen und wieder umdrehen.

    Draußen gab es Getränke und Essen. Einen richtigen Blick auf die Preise konnte ich nicht wirklich erhaschen. Aber zum Selbstkostenpreis war das nicht. Von ähnlichen Eröffnungsfeiern kennt man anderes. Aber war mir persönlich egal und wäre zudem auch keine Option gewesen: Die Stände waren quasi neben dem Wartebereich. Wäre ich da kurz hin gegangen, hätte ich mich wieder hinten anstellen dürfen...Und wenn ich es richtig gesehen habe, konnte man da auch nicht so einfach hin kommen, wenn man aus dem Shop wieder draußen war...hätte man vermutlich etwas geschickter organisieren können.

    Der Shop selbst gefällt mir gut. Die 440 m² Verkaufsfläche kamen mir gefühlt deutlich kleiner vor. Aber das mag auch an der enormen Menschenmenge gelegen haben. Alle Ecken vom Laden habe ich aus gleichem Grund leider nicht sehen können. Wollte da ehrlich gesagt auch nicht lange verweilen. Vermutlich werde ich mir das demnächst noch einmal in Ruhe ansehen und dann noch etliche nette Details erkennen, die gestern im Trubel untergegangen sind.
     
  14. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Es gab Glühwein (bzw. wohl eher Punsch) und sonstige Getränke - alles für ca. je 1,50€. Bratwurst ebenfalls für 1,50€, Waffeln und Muffins für 1€.
    Da hinzukommen war in der Tat etwas ungeschickt gelöst. Auf dem Weg nach drinnen kam man noch recht gut hin, da es "neben" der Schlage draußen einen Durchgang gab.
    Wenn man von drinnen kam, musste man allerdings einmal komplett außen rum.
     
  15. Dieses Presiniveau bitte auch an Spieltagen beibehalten...:D

    Zzgl. der Bratkartoffeln versteht sich...!:cool:
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    War gestern abend auch da! Viel gesehen vom Shop habe ich nicht, aber das was ich sah, war wirklich sehr gelungen! Allerdings war die Orga im Shop gestern echt etwas chaotisch! Es gab eine Schlange von Leuten die die ganze Treppe hochführte, komischerweise eine viel kürzere Schlange rechts davon! Warum dort so wenige Leute standen, weiß ich nicht...dann teilten sich die Schlangen kurz vor dem Bezahlen auf 4 Kassen, was die Leute in den Schlangen aber irgendwie nicht kapierten! Viele blieben stur stehen, obwohl z.B. die rechte Kasse leer war! An den Kassen selbst ging es auch nicht richtig schnell voran, da die meisten mit Karte zahlten und dies irgendwie ewig dauert...zudem mussten viele Mitarbeiter erst im Katalog blättern um den passenden Artikel zu finden! Überhaupt schienen die Mitarbeiter ziemlich genervt! Aber dass die meisten Angestellten im Fanshop nicht gerade die kundenfreundlichsten sind, ist ja schon länger bekannt! Fazit: gestern die 30% abgegriffen, aber ansonsten mal in Ruhe gucken, ohne Schlange und genervte Mitarbeiter!!:applaus:
     
  17. und die die nicht in HB wohnen hatten wieder pech wie so oft haupsache sie zahlen schön ein in den Verein....:-(
     
  18. Sieh´s einfach positiv:

    - lange Wartezeiten vermieden
    - Anfahrt gespart
    - und letztendlich nicht mehr gekauft als man wollte ;)
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, was denn nun? Könntest du eine Blick erhaschen oder nicht? Die später genannten Preise finde ich ganz ok, wenn die "Portionsgrößen" normal waren.

    Dieser Spruch kommt so öfter (ich denke gerade an die Sponsorenfahnen Pokalfinale), richtiger macht es ihn dennoch nicht.