Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. und wenn ich pech habe komme ich per Tel. nicht durch:-( oder es heist, nein das Angebot gilt nur vor Ort:-(
     
  2. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Um genau zu sein sind es 4,5 Stunden;)
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    :tnx: War von den "normalen" Öffnungszeiten bis 18Uhr ausgegangen. Wer lesen kann... ;)
     
  4. habe gerade gesehen dass der 18.11 ja n donnerstag ist

    das is ja Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für leute die nicht aus bremen kommen :(
     
  5. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    hab ma ne Frage ist diese - Sweatjacke "99" - ausm Fanshop zu empfehlen???
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Geiles Ding!

    Ich habe sie in Größe L und passt perfekt ich bin 183 cm groß...
     
  8. Die Jacke fällt eher "normal" aus!

    Und über Beschwerden wüsste ich jetzt auch nichts - gute Qualität
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso ok vielen dank :beer:
    jetzt nur noch die frage kann man die im fan mobile auf schalke kaufen ?
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ruf an und frag, ob sie eine für dich im Fanmobil mit nach Schalke nehmen .... dürfte eigentlich kein Problem sein.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ach man kann sich da eine zurücklegen lassen ?
    wusste gar nicht das das geht
    danke für den tipp :beer::beer:
     
  12. Tach,

    letzteres ist der wirklich der Fall! Ich habe gestern dem Fanshop eine Mail mit der Frage geschickt, ob dieses Angebot auch bei Onlinebestellungen gilt. Heute wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot nur bei Direkterwerb im neuen Fanshop am Weserstadion gilt! :wall:

    GWG
     
  13. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    In der Anzeige im Werder Fanshop steht wörtlich "Gültig nur am 18.11. von 15.30 Uhr bis 20 Uhr in der Fan-Welt am Weser-Stadion". Also wird das Angebot auch nur zu o.g. Datum und o.g. Uhrzeit in der Fan-Welt am Werder-Stadion gültig sein.
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was auch Sinn ergibt, da es ein Angebot zur Neueröffnung des Fanshops / der 'Fan-Welt' ist, ne. Ich werd mir auf jeden Fall einen Pullover holen.
     
  15. Schlaumeier! Der "Flyer", der bislang auf der Werder-Startseite zu sehen war, ließ ja das Lesen des Kleingedruckten überhaupt nicht zu! Dass der Flyer jetzt auf der Startseite des Fanshops vernünftig zu lesen ist, war gestern noch nicht möglich! Jedensfalls habe ich ihn erst heute dort entdeckt.
     
  16. Der Flyer war auch gestern schon auf der Startseite vom Fanshop lesbar. Aber mecker mal weiter, scheint ja Spaß zu machen.
     
  17. @ Pippilotta

    Als ich vorgestern die Mail an Werder geschrieben habe, war der Flyer noch nicht im Shop online! Von daher war meine Frage wohl durchaus berechtigt, zumal sich auch andere User darüber Gedanken gemacht haben!

    Nachdem ich gestern morgen die Antwort-Mail gelesen habe, habe ich nicht noch geguckt, ob im Shop jetzt ein Hinweis darüber zu finden ist, ob die Rabattaktion regional beschränkt ist.
     
  18. Groß geschrieben steht da aber schon seit der ersten Bekanntgabe "Große Eröffnung am 18.11. in der Ostkurve". Da sollte schon klar sein, dass es nicht für den Onlinefanshop gilt.

    Wenn IKEA eine neue Filiale in Hintertupfing aufmacht, profitieren von den Eröffnungsangeboten auch nur die Leute in und um Hintertupfing. Im Onlineshop von IKEA gibt es diese Angebote dann auch nicht.
     
  19. man ich würd mir gerne die freizeitjacke holn mit 30% rabatt, aber dafür 120 kilometer nach bremen jucken ? dann wäre der rabatt auch wieder weg
     
  20. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ich würde sie dir ja holen,aber ich kann ja nur 1 Produkt mit 30 % Kaufen...