Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo,
    da ja mittlerwiele klar ist dass es die Jacke nicht mehr im Fanshop geben wird, hier nochmals die Frage ob mir jemand sagen kann wo es anderswo (internet oder shop) die Jacke gibt!?
     
  2. Ich hab mir im Internet schon einen Wolf gesucht und auch die gängigen shops Läden abgeklappert. Erfolglos. Falls jemand mehr Glück hat/hatte wäre ich auch interessiert... Ich brauch Größe S!
     
  3. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Dafür seit Wochen bei Ebay!
     
  4. Ist mir bekannt, :tnx:, hab sie da ja auch gekauft.

    War auch eher eine indirekte Antwort an Thomy71. ICH glaube Aussagen von Fanshopmitarbeitern sowie Ticketcentermitarbeitern inzwischen leider fast gar nicht mehr.
     
  5. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    ;)
     
  6. Hat hier jemand die winterjacke von nike? die ist ja mit 150€ ziemlich teuer, ich wüsste gern mal ob die ihr geld wert ist... ;)
     
  7. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    uch kenn da einen, der hatte die sich letztens gegen freiburg gekauft, den frag ich mal in deinem auftrag!
     
  8. jo danke:tnx: sehr nett;)
     
  9. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    also,er meint sie ist ihr geld wert.

    gute verarbeitung. sein higlight ist die mp3/Ipod-Tasche!

    sie hält wuederbar warm. sein manko ist aber, dass die jacke über keine innentasche verfügt, ein kleineres handicap.

    er ist di auch in bremen, kann das ganze die gerne noch mal vorführen..:)
     
  10. danke für den bericht:)

    leider bin ich nicht in bremen;) aber ich glaub ich bestell mir die jacke einfach mal. ...kann man ja im "notfall" auch wieder zurückschicken
     
  11. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    kurze Frage:
    Weiß jemand, ob man heute Abend beim Spiel sein Trikot beflocken lassen kann?
    Vor der Saison waren die "Beflocker" ja eigentlich immer beim Fanshop in der Ostkurve, dieses Jahr habe ich da noch keine gesehen.
     
  12. Die standen doch vor der Nordgerade, wenn ich mich nicht irre.
    Aber ob sie heute Abend auch dort stehen?
     
  13. Auf der Startseite von werder.de kann man lesen:

    Die neue Werder Fan-Welt ab 18.11.2010 ab 15:30Uhr in der Ostkurve.
    Nur am 18.11.2010 30% Rabatt auf einen Fan-Artikel Ihrer Wahl.


    Was hat es damit aufsich? Man kommt da per Klick nicht weiter auf ne Info...
     
  14. das der fanshp wieder eröffnet wird, und am als eröffnungsangebot 30 % rabatt auf einen ausgewählten artikel bekommt. denke ich
     
  15. Der Fanshop ist doch aber nicht in der Ostkurve oder? Ich dachte der wäre Nord...
     
  16. Schonmal im oder am Stadion gewsen? Ich vermute nein, denn sonst wüsstest du, dass es zwei Fanshops gab.
     
  17. Kann jemand zufäligerweise das kleingedruckte lesen...

    mich würde mal interessieren was alles ausgeschlossen ist ;)
    ich befürchte nen Trikot mit 30% wirds nicht geben, aber vll was anderes...
     
  18. son ähnlichen habe ich auch

    habe einmal mein schal zuhause vergessen und dachte, ohne gehste ned ins stadion

    dann war ich an sonem schalstand vorm stadion, da gabs nen schal der geil aussah
    ich den fürn 5er gekauft
    und aufer rückseite stand auch irgendwie deutscher meister 2007 oder so

    :wall:
     
  19. Ich kanns lesen, wenn ich die Ansicht vergrößer:

    Müsste also eigentlich auch die 30% auf Trikots geben.