Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werderkekz

    werderkekz Guest

    wooow ich kann Altdeutscheschrift lesen....
    ausser dies Augenhygienische da oder was des in dem Link auch heißen mag...
    zum w oder m auf dem adventskalender ja... würde kastemato zustimmen.
    aber sieht trz. verdammtähnlich aus wie das m ... naja...
    seies drum...:lol:
     
  2. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Die Fanbeauftragten haben so nen dicken (warm-aussehenden) Winter-Daunenmantel. Wo kann man den kaufen? Sowas suche ich auch für mich... Der Winter kommt und es wird bestimmt wieder sehr kalt...
     
  3. werderkekz

    werderkekz Guest

    Wooo?? oO
    Wo hasten das gesehen???
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Beim Spiel gegen Enschede. Die 3 standen neben uns und alle hatten diesen Daunenmantel an. Der ist knielang und sieht kuschelig warm aus...
     
  5. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. brassmann

    brassmann

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    100% Original. Dazu gab es auch mal einen passenden Schal. Ist aber schon ca. 15 Jahre her.
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    danke für die info :tnx:
     
  10. ich hätte ma ne frage im fanshop zu diesem iphone clip ? hat den jemand oder weis einer mehr darüber ?

    passt der nur aufs iphone 3g/3gs oder auch auf das iphone 4 ? weil ich hab das 4 und mir gefällt dieser clip sehr gut !!
     
  11. Wie soll der aufs 4er passen wenn die Abmessungen kleiner sind?

    iPhone 3 Größe: 116 x 62 x 12 mm
    iPhone 4 Größe: 115 x 59 x 9 mm

    ---

    Mich würde mal interessieren wann es zuletzt eine größere Auswahl an Aufnähern gab? Ich glaube die letzten drei Jahre gab es immer nur zwei. Als ich letztens nen "älteren" Fan mit seiner Kutte voll mit Aufnähern sah, musste ich mich schon wundern. Gibt es da keine Nachfrage mehr?
     
  12. das ist mir bewusst aber es stehn keine abmessungen dabei und auch nicht auf welches i phone es gehört .. sieht nur vom bild eher aus wie das 3gs aber derclip kann auch einfach abgerundet worden sein
     
  13. Den Clip gab/gibt es schon längere Zeit, daher würde ich stark zum iPhone 3 tendieren.
     
  14. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    der clip ist für das iphone 3g / 3gs
     

  15. danke euch beiden .. das wusste ich nich das es den schon länger gibt schau nich jeden tag in den fanshop und in bremen und bei den auswärtsspielen im fanmobil bzw shop hatte ich den auch so noch nich gesehn !!

    sehr schade gefällt mir sehr gut hab aber leider das 4g
     
  16. War jemand in letzter Zeit im Fanshop am Stadion und weiß ob es das Heimtrikot in Größe 176 (Kinder XL) wieder gibt?

    Wollte es mir letzte Woche kaufen und da war es ausverkauft :o
     
  17. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Und so clever zu fragen, wann es wieder reinkommt, warst du nicht? ;) Oder haben sie auf diese Woche verwiesen und du glaubst ihnen nicht? :confused:
     
  18. um es mal diplomatisch zu formulieren. die mitarbeiter im fanshop sind oftmals schlechter informiert als der fan an sich... die einzige info die ich bekommen konnte war das die trikots in der größe "irgendwann" wieder rein kommen....
     
  19. Die Fleecejacke für Damen sollte es ja auch im Oktober wieder geben. Der Oktober ist fast rum, die Fleecejacke gibt es immer noch nicht.
     
  20. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    Im Fanshop nicht oder online?