Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Denke du bist zu groß für 164. Nimm S, da die Trikots nicht groß ausfallen. Ansonsten einpacken und umtauschen!
     
  2. Danke!
     
  3. Das größte Kindertrikot passt dir auf jeden Fall! Größe S ist nicht viel größer als die Kindertrikots. Außerdem kannst du ne Menge Geld sparen.
     
  4. Da einige post über mir von Qualität die Rede ist:

    das neue Trikot ist zumindest im Vergleich zum alten, schwarzen event-Trikot
    viel schlechter was die Qualität des Stoffes angeht.
    Das ist ein Unterschied als ob die Vorgänger aus Satin und die Neuen aus Schurwolle wären.
    Trotzdem wollte ich mir gestern ein neues event kaufen und habe es dann letztenendes trotzdem gelassen!
    Entweder haben die bei Kappa andere Vorstellungen was die menschliche Anatomie angeht oder ich bin da etwas zu konservativ was aussehen und Tragekomfort betrifft!
    Mir würde normalerweise L ohne Probleme passen, nur unter den Armen haut das irgendwie nicht hin. Das sieht dann aus, als wenn bei der Produktion die Löcher für die Ärmel zu klein geschnitten worden wären. Außerdem muß da ja in der kälteren Jahreszeit noch wenigstens ein Shirt drunter passen. Also das ganze Spiel in XL ausprobiert...........immer noch kneifen unter den Achseln und eine Optik als hätte ich einen Fake aus dem letzten Türkeiurlaub an.
    Zum Schluß hatte ich dann XXL an, das endlich etwas Freiraum auch im Bereich der Arme gelassen hat. Nur war das dann so lang und breit, daß das ausgesehen hat wie ein Nachthemd für meine Oma! Mir ist natürlich klar, das es sich um Bekleidung für Sportler handelt, trotzdem sollte man auch bei einem Trikot erwarten dürfen das es überall gleichmäßig passt! Im Übrigen sitzen die Dinger selbst bei der Mannschaft überwiegend schlecht.
    ...halt überall gleichmäßig gut und unter den Armen total unmöglich!
     
  5. Mal abgesehen von dieser "Arm-Thematik". Wie fallen die Trikots größenmäßig aus? Reicht es wie sonst eine Nummer größer zu bestellen?

    Bin für Antworten sehr dankbar, da ich demnächst ne Bestellung aufgeben will. Danke im Voraus:tnx:
     
  6. hallo,

    neugierig geworden durch die diskussion mit Naramulka würde mich interessieren ob irgendjemand ein aktuelles trikot in 164 (größter kindergröße) da hat und mal eben die eckdaten abmessen kann. ich kaufe mir immer die erwachsenen-trikots für teures geld und könnte dann mit 1,65m durchaus auch noch in das kleinste kindertrikot passen, da ich auch recht schlank bin...

    das wäre echt klasse!
     
  7. Ich glaube kaum das du in das kleinste Kindertrikot passen wirst!!*gg

    Aber vielleicht ins größte!:p
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hi,
    also abmessen kann ich's grad nicht, außerdem hab' ich nur die zwei von letzter Saison. Aber ich nehme eigentlich, wenn ich mir Trikots kaufe, immer 164, einfach weil es viel billiger kommt.
    Ich bin 1,63 und recht schlank und mir passen die Trikots ohne Probleme. Wie gesagt, ich habe bis jetzt nur die von letzter Saison (sowohl das Heim- als auch das Auswärts-Trikot), aber werde mir demnächst (na ja, Ende August) ein aktuelles kaufen, werde wohl wieder Kindergröße nehmen, da ich damit echt nie ein Problem hatte (übrigens auch bei der Nationalmannschaft und einem Nike-Trikot nicht).
    Abmessen könnte ich am Wochenende die zwei alten Trikots, falls das auch von Interesse ist.
     
  9. @tobihobi
    uuups. wo sind meine gedanken :cool:

    @ruby
    das wäre mehr als nett!!!
     
  10. Sagt mal, wieso sind eigentlich Trikots und Trainingssshirts nicht mehr "schwarz" sondern offiziell "dunkelblau"?, z.B. das "Trainingsshirt dunkelblau"? <http://www.werder-fanshop.de/cgi-bin/cgi_shop3?id=2714&ok>

    und: Ist das tatsächlich dunkelblau? Sieht auf den Bildern so schwarz aus wie die Trikots vom Vorjahr.
     
  11. Hat hier doch schonmal jemand geschrieben...das ist ganz dunkeles Rosa...fast schwarz ;)
     
  12. Besten Dank, jetzt hab ich's auch gefunden. Die Trainingsshirts muss ich mir wohl lieber erstmal im Original ansehen.
     
  13. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Sehen geil aus...hab das Weisse...mit Rosenberg drauf :svw_schal:
     
  14. sehn auf jeden fall geil aus, ich habe beide.
     
  15. sehen extrem geil aus... ich hab das schwarze ähm dunkelblaue :roll:

    :svw_schal:
     
  16. Wenn man es im Haus anzieht, ist es schwarz, draußen in der Sonne ist es dunkelblau :D
     
  17. Frage: Wie lange glaubt ihr braucht die Lieferung noch :confused:

    Habe letzte Woche bestellt und am Samstag überwiesen (im Normalfall sollte die Überweisung nach 2 Werktagen fertig sein) also Dienstag. Von Bremen nach Italien :D
    hoffe es kommt mrg :svw_applaus:
     
  18. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    hi jungs und mädels,

    habe letztens bei werder im fanshop online bestellt, spart telefonkosten und überhaupt, hab im wert von 116,40 zusammengekauft, alle daten angegeben usw. leider wie schon viele jahre, kann man bei dieser bestellung nicht seine mitgliedsnummer angeben, sondern soltle doch laut werder-fanshop, genau die adresse, die namen usw. angeben, mit denne man als mitglied registriert ist, sonst gibts keien 10 rabatt, nun hab ich auch gemacht...

    ende des liedes, heut kams paket, zu zahlen waren 118,40n (inkl nachnahmegebühr)

    nix mit 10 %, gibts ne emailadresse wo man denen das erläutern kann, über die kostenpflichtige hotline hab ich keinen bock..

    und wer hat vielleicht schonmal selbiges erlebt, und wie wurde danach verfahren, danke schonmal für eure antworten...
     
  19. Schreib ne Mail an info@werder-fanshop.de. Dann wird dir sehr wahrscheinlich die Differenz zurücküberwiesen/gutgeschrieben.
     
  20. Nach Eingabe des Namens wird doch direkt angeizt, ob/das 10% Mitgliederrabatt runter gehen... die 2 Euro mehr sind die Nachnamegebühr.