Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für den Tipp! Hab mir das Teil direkt gekauft, zumal die Jacke ja auch noch 50 % billiger war als bei Werder :applaus:
     
  2. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    :beer:
     
  3. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Weiß zufällig einer wann der WInter Katalog raus kommt und ob der an alle verschickt wird??
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nochmal Thema Fleecejacke grau für Mädels. Ich habe das gute Stück von Ebay jetzt hier und denke auch, dass es ein Original-Werder-Produkt ist. Ich wundere mich aber über den Reißverschluss, der für meine Begriffe an der falschen Seite - nämlich rechts - fixiert ist, so dass ich ihn mit links bedienen muss, was mir sehr schwer fällt. Kann mir jemand, der ein Fanshop-Exemplar hat, verraten, wie es da ist?

    Danke schon mal! GWG opalo
     
  5. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Meines Wissens nach ist der Reißverschluss bei Damenjacken historisch immer mit der linken Hand links zu schließen (der Zipper also also auf der rechten Seite) gewesen. Auch die Seite, auf denen die Knöpfe angebracht sind, unterscheidet sich bei Männern und Frauen. Weiß nicht, ob ich aufgrund der Seite, an der der RV angebracht ist auf die Echtheit der Jacke schließen würde. Zumal bei meinen Herren-Fleecejacken (Schöffel, The North Face) der Reißverschluss auch rechts ist, damit man sie in die Überjacke einzippen kann..
     
  6. Ist bei der aktuellen Nike Softshell Jacke auch so. Total blöd.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke Euch beiden! Ich bin mir anhand der Schilder, Verpackung etc. sicher, dass die Jacke echt ist, sondern hätte eher gedacht, dass es ein Produktionsfehler ist, weil die Jacke statt 39,95 Euro (wie seinerzeit im Fanshop) nur 19,95 Euro gekostet hat. Aber dann scheint's ja offenbar normal zu sein & ich muss Fingerfertigkeit mit links trainieren... ;)

    Davon mal abgesehen ist die Jacke aber schön flauschig & warm, also perfekt für die kalte Jahresezeit...

    Die Abwicklung lief super, d. h. ich kann den Link von Pizarro-Fan empfehlen, falls noch jemand Interesse an dem guten Stück hat.
     
  8. werderkekz

    werderkekz Guest

    Hey
    mein freund und ich haben uns die selben Geldbörsen gekauft... die mit dem fantastischen namen "Werder" für 12.95€.
    In die Geldbörse passt kein Perso in die jeweiligen Taschen, bzw da wo dies Gitter ist. Außerdem rissen die Nähte extrem schnell ( Nach 1 WOCHE!!)
    :mad:
    Des Weiteren riss auch die Naht im Kleingeldfach...:o
    Dann steht in der Beschreibung im Fanshop "...Reißverschlüsse mit Werder-Niete" Dummerweise waren keine Reisverschlüsse mit der besagten Niete zu finden.

    Daraufhin schickten wir die Geldbörsen zurück und erhielten knapp 24 € also den Gesamtbetrag haben wir net erhalten und auch eine Bestätigung oder gar ein Entschuldigungschreiben haben wir nie erhalten. :o
    Denn wir hatten in einem Brief auf die Mängel draufhin gewiesen und auch gesagt das diese Qualität ihrem Namen gar nicht seine Ehre macht und sich eher als teuer verkauftes Billigprodukt empupt.

    Zuvor habe ich mir die dazugehörige Tasche für 25€ gekauft gehabt.
    Diese habe ich noch, aber ich weiß auch nicht, wie lange ich sie noch haben werde, da sich oben beim Reisverschluss ebenfalls die Fäden lösen, und sie sich nach einander abribbeln.
    So wie eigentlich bei anderen Nähten auch.
    Ich bin sehr enttäuscht über die Qualität von Werder, da ich vor 1 1/2 Jahren eine Werder Tasche geschenkt bekommen habe und die sieht immer noch aus wie neu und da hält alles....

    Habt ihr so einen Qualitätsmangel auch schon mal gehabt?
    Wenn ja bei welchen Werder Produkten war's??:confused:

    LG aus Celle
    der werderkekz
     
  9. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

  10. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  11. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    Frohe Weihnachten münscht Werder Bremen ? :lol::confused:
     
  12. Ganz komisches W ist das :lol:
     
  13. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    da steht doch roünscht, das is ja wie "Reinsch, is hier jemand der reinsch heißt??"^^
     
  14. warum gibt es die nur für Damen? :wall:
     
  15. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Klasse Sache mal wieder! Am besten fand ich noch den Kalendar, auf dem glaube ich Owo auf dem gleichen Bild 2x war, sich quasi verdoppelt hat (und so einen haben wir ziehen lassen.....)

    Aber im Ernst, für das Geld sollte man etwas mehr erwarten können!
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, das ist das ganz normale w dieser Schriftart. :roll:
     
  17. Vielen Dank für den Tip!
    Ich hab sie mir jetzt auch bei ebay geholt und bin absolut sicher, dass es ein Original ist. Das Preisschild von Werder hing z.B. an der Jacke.

    Ich bin sehr froh, die Jacke für 19,95€ bei ebay bekommen zu haben. 39.95€ hätte ich bei der Qualität eindeutig zu teuer gefunden. Ich habe auch die schwarze Fleecejacke von vor 2 oder 3 Jahren, die ist qualitativ deutlich bessser und hat damals auch "nur" 44,95€ gekostet.

    Es ist traurig aber Qualität scheint bei den Fanartikeln absolut unwichtig geworden zu sein.
     
  18. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    wo siehst du da nen normales W???:confused:
     
  19. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Da wo es bei WÜNSCHT hingehört ;)

    Altdeutsche Druckschrift
     
  20. werderkekz

    werderkekz Guest

    Ja das habe ich auch erfahren müssenm, leider.
    Wobei ich eigentlich dachte, die Klamotten gehen noch, hab selber 2 T-Shirts und eine Fleecejacke und die Sachen sind okay.. da fällt nichts auseinander nichts, und so soll es ja eigentlich auch sein, da die Artikel recht teuer sind will man ja meinen die Qualität ist gut, aber anscheinend wollen Werder und der Fanartikelhersteller nur Kohle machen....

    find ich verdammt schade... naja dann gestalte ich meine Fansachen demnächst selbst und nähe sie mir auch demnächst selbst.... (sofern ich nähen könnte xD)

    Gruß
    Nadine