Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann mir niemand helfen????
     
  2. Kann ich absolut bestätigen; das Shirt sieht -nach meinem Geschmack- im Original total simpel und unspektakulär aus!
     
  3. also das ist definitiv nicht nur einer ... meine freundin und eine freundin von ihr haben beide den nummernschildhalter gekauft und es waren definitiv 2 im paket !!
     
  4. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    :grinsen: stimmt nicht
     
  5. Hat jemand von euch schon die neue Mütze im Fanshop "Mütze Nike" in der Hand gehabt? Sieht aus, als wenn es eine normale grün-weiße Mütze ohne Bezug auf Werder ist, oder?
     
  6. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Laut Produktbeschreibung: grün/weiß gestreift, 100% Acryl, Werder Logo und Nike Swoosh gestickt, one size.

    Was auch immer unsere Marketingraketen sich dabei gedacht haben, uns das Logo auf den Bildern vorzuenthalten..
     
  7. ich werd ja wohl wissen was meine freundin sich bestellt hat ..
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Nö, Alex :p
    Also, ich habe meine auch nicht in einem Paket bekommen.
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Danke für den Tipp. Bin heut direkt mal hingedackelt. Jetzt stolze Besitzerin eines Trinks-Trikots.

    ...sogar mit ein bisschen Kompetenter "Beratung" seitens des Fanshopmitarbeiters.
    Leute, was is los? Ihr kennt Namen von U23 Spielern? Ich bin... geschockt. :eek::roll:
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich habe die bisher im fanshop am weserstadion auch nur einzeln gesehen.
    ich meine mich aber zu erinnern, dass die "alten" nrn.schildhalter (sahen ein wenig anders aus, der "werder bremen"-schriftzug war u.a. 2 mal vorhanden) im 2er-pack kamen. vielleicht hat seine freundin ja diese bestellt?
     
  11. Ich finde bei manchen Artikeln, sieht es einfach nicht so Werdermäßig aus.
    Schade:o
     
  12. So, habe gerade eine Antwort vom Fanshop erhalten:

    "vom Hersteller haben wir leider die Nachricht erhalten, daß dieser Artikel nicht mehr angeboten wird."

    Es ist echt unglaublich!!! :o
    Im Sommer konnte man diese schöne Winterjacke also erhalten. Wahrscheinlich wurden im Juli zu wenig verkauft....

    Hat jemand eine Idee ob es noch andere Bezugsquellen für die Jacke gibt???
     
  13. Habe vor ca. 3 Wochen die Info bekommen, dass die Nike Softshell Jacke im Oktober wieder lieferbar sein wird. Echt toll, endlich mal was richtig Gutes im Fanshop und dann wird es nicht mehr geliefert...:wall:
     
  14. ...und mir schrieben sie vor vier Wochen dass die Jacke in drei Wochen wieder erhältlich sei. Deshalb habe ich Heute nochmal den Kontakt gesucht und dann kam diese Antwort.......:wall:

    Im "Nike-Store" gibt es sie auch nicht (mehr??)!! Aber irgendwo muss die doch noch aufzutreiben sein!! :zweifeln:
     
  15. Gab es die denn jemals im Nike-Store? Ich glaube leider nicht...
     
  16. Das weiß ich nicht, deshalb habe ich das "mehr" auch in ( ) gesetzt.
    Ist auf jeden Fall mehr als schade. Hätte mir die Jacke echt gern gekauft...:mad:
     
  17. Hallo,

    wenn es die Softshell mit dem Caro-Muster nicht mehr geben sollte wäre es wirklich schade. Vor allem macht es doch keinen Sinn eine Jacke nur 3 Monate anzubieten. Finde ich eigentlich eine Frechheit sie dann in den Katalog für 2010/2011 zu setzen. Für das Frühjahr wäre sie ja auch was gewesen.

    Ich hatte, dass selbe Theater letzte Saison mit irgendeinem anderen Artikel auch. Mir fällt nur gerade nicht mehr ein mit welchem und das Produkt wurde dann später auch noch mal angeboten. Ich gebe die Hoffnung (noch) nicht auf.

    Gruß FP

    P.S Ich glaube letzte Saison war das bei dem Polo-Shirt so.
     
  18. Hat zufällig jemand aktuelle Infos bzgl. der Fleecejacke für Frauen? Die gab es im August mal und ich meine mich zu erinnern, dass sie im Oktober wieder verfügbar sein sollte. Im Onlinefanshop kann ich sie bisher nicht finden.
     
  19. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Dafür aber bei Ebay....