Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hi Leut's

    ich suche ienne mina schal fürs auto(heckscheibe) ,finde leider nix ausser den mit heim/auswärtssieg...und auf HP (fanshop) finde ich nix. hat wer ne idee?

    LG
     
  2. Moin,

    weiß jemand wo ich die schwarze Softshell Jacke mit dem Karo-Muster und Kaputze von Nike herbekomme?

    Ich fand die total cool und dachte ich kaufe mir die dann zu Weihnachten oder so. Jetzt gibts die schon wieder nicht mehr im Shop :(

    Irgendwie ist das total oft so seitdem wir Nike haben das Produkte einfach verschwinden :eek:
     
  3. Habe Dienstag in Hannover am Fanmobil danach gefragt und die sagten ab Ende Oktober wieder im Fanshop zu haben. Warte auch drauf...
     
  4. Gott sei Dank! Ich dachte ich habe meine Chance vertan *puh*

    Danke für die Info. Hast mir den Abend gerettet...
     
  5. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    hallo habe mal eine frage gab es das schwarze kappa trikot auch in 3xl

    das mit citibank aufdruck?

    danke im vorraus:knutsch:
     
  6. Also mir antwortete man vor zwei Wochen per E-Mail dass es ca. DREI Wochen dauert bis die Jacke wieder verfügbar ist. Ende Oktober wär dann aber schon wieder die doppelte Zeit....:(
     
  7. eltece

    eltece

    Ort:
    NULL
  8. bes

    bes

    gibts die eigentlich irgendwo mit "targo bank", wie sie die spieler haben? das wäre echt klasse.

    pwnd weiss das doch gewiss :D
     
  9. Kanns auch kaum erwarten bis das Ding endlich ankommt,für den Übergang sollte sie bestimmt geeignet sein :)
     
  10. schon vor rund 3 wochen versucht, leider ausverkauft :o
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    hat von euch jemand zufällig mal den nummernschildhalter gekauft?
    wenn ja, ist das wirklich nur einer? ich kenn es von anderen "marken", dass es für die 6,95 immer ein 2er set ist und war doch überrascht, als nur einer im paket war..
     
  12. Ja ist nur einer. Finde ich bei dem Preis auch etwas mau...
     
  13. GW-Sniper

    GW-Sniper Guest

    also ich hab die vor paar tagen bei karstadt sport gesehen, für 49 tacken. welche größen da waren kann ich aber nicht sagen^^
     
  14. weiß jemand, was auf der neuen schwarzen nike "coach" sweatjacke hinten drauf ist? der fanshop schafft es scheinbar nicht, davon ein zweites foto mit rückenansicht zu machen! :roll:
    ich hab schon die graue coach-jacke aus der letzten saison und die ist wirklich sehr cool, hätte die neue auch gern. nur wüßte ich eben gern, ob und was auf dem rücken drauf ist...
     
  15. Auf dem Rücken ist nichts drauf. Eine Freundin von mir hat diese Jacke.
     
  16. danke :knutsch:
     
  17. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Shop ist das Event Trikot 2009/2010 auf 15 Euro reduziert wurden aber nur Größen M und S da :svw_applaus:
     
  18. Für die Leute die mit dem Gedanken spielen sich das schwarze CL Shirt (19,95€) kaufen zu wollen, kann ich nur empfehlen sich das direkt im Shop vorher anzugucken, also nicht nur im Onlineshop.

    mMn verfälscht das Bild im Onlineshop die eigentliche Qualität des Shirts. Der Druck ist blass und wirkt nicht so spannend wie auf dem Werbebild. Ich habe vom Kauf abstand genommen.