Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich will die Kappa-Sachen zurück :(
    Seit wir Nike haben, finde ich nix mehr, dass mir gefällt
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sie haben ja auch noch keine weiße Warm-Up-Jacke gemacht, nicht wahr....?
     
  3. Rahulinho96

    Rahulinho96 Guest

    Na dann wünsche ich euch mal viel Glück! :)
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wünsch mir lieber nen Sechser im Lotto. Dürfte wahrscheinlicher sein als eine Auslieferung vor Ostern 2037. Und das, obwohl ich nicht mal Lotto spiele... :D
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol: Ich mochte aber generel irgendwie die Art des Designs mehr
     
  6. Poss

    Poss

    Ort:
    NULL
  7. Qualität super... hab sie gerade mal wieder an und bin nach intensiver Nutzung sehr zufrieden.

    Aber warum bei Ebay für 69 kaufen? Als Mitglied im Fanshop ist sie nen Tick billiger...

    Mir kam übrigens heute an der Weser mit dem Rad heute früh auf dem Weg zur Arbeit Klaus Dieter Fischer entgegen, der sich beim Blick auf meine Jacke ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen konnte... er hat sich wohl gedacht "Ganz so schlimm kann es noch nicht sein, wenn die Leute hier nach so nem Spiel mit ner Werder Jacke umherfahren."

    By the way... die neue Zimmerfahne mit dem Stadion drauf find ich echt schick!
     
  8. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wer Interesse an der Werder Uhr Chronograph Fossil ´10/11 hat kann noch ein wenig sparen.
    In diesem Laden gibt es sie ohne Versandkosten und bei Ertskundenanmeldung erhält man einen 5,- € Gutschein.
    Also für 94,90 €
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, geht mir genauso..ich finde die Nike Sachen alle hässlich, die einzigen Fanartikel, die man noch kaufen kann, sind die von Werder selbst gemachten!
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich weiß nicht, ich hab mir letzte Saison im Schlussverkauf diese Jacke gekauft und finde die richtig schick und trag sie immer noch gern... und auch die Jacken diese Saison find ich eigentlich ganz cool.

    Ich finde viel mehr die Sachen von Werder selbst richtig grottig. Vor allem die Sachen für Frauen... warum zur Hölle sollen wir lilane Werderklamotten tragen?
     
  11. Nee, aber zur Qualität des Anbieters: der ist absolut TOP, habe da auch schon öfter mal etwas gekauft!! :D

    Wobei es in diesem Fall stimmt: mit 10% Mitgliederrabatt bist du am Stadion im Shop günstiger dabei.
    Solltest du kein Mitglied sein können wir uns gerne am Samstag dort treffen... ;-)
     
  12. Hallo,
    kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo ich die Trainingsbekleidung der Spieler kaufen kann? Bin besonders an diesen 3/4 Hosen interessiert. Habe schon im internez gesucht, leider aber nichts gefunden. Kann mir vorstellen dass die Klamotten aber auch NUR für die Spieler hergestellt werden.
    Hier auf den Bildern zu sehen:

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/fs-training-debakel-hannover-928888.html

    Falls es die aktuelle Kollektion (noch) nicht gibt. Würde mich auch mit älterer Trainingsbekleidung zufreden geben.
     
  13. Hallo.

    Finde die meisten Sachen im Fanshop echt nicht so schön und dafür ziemlich teuer. Könnt ihr andere Shops mit qualitativen und schlichten, stylischen Sachen empfehlen? Oder gibt es irgendwo eigene Fansachen (von Ultragruppen) zu kaufen?

    Beste Grüße. WBGN
     
  14. Danke,sehr nett von Dir,da ich allerdings im tiefen Süden wohne fällt die Variante leider für mich weg..
    Habe mir jetzt die Jacke im Werderfanshop bestellt,da ein Kollege sich ein Trikot mitbestellt hat,somit entfallen die Versandkosten.
     
  15. Weiß jemand ob der Stand der Wanderers der DIESE Sachen anbietet gegen den HSV dann draußen vor dem Ostkurvensaal sein wird, weil der ja derzeit zu ist?
     
  16. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    der Ostkurvensaal ist zwar zu, aber die Büros sind ja da und auch der Vorraum. Denke mal, dass sie die Sachen dann im Vorraum verkaufen (war glaube ich gegen Samp auch der Fall)
     
  17. Okay, danke ;)
     
  18. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    100% zustimmung.. die jacke ist super.. die beste der letzten saison.. ich hab denn vollen preis bezahlt...:(
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guck doch mal hier.
     
  20. Kann vielleicht jemand, der diese Jacke hat, kurz sagen, wie sie ausfällt? Habe in den Nike Trikots XL und in den alten Kappa Trikots XXL. Kann ich die Jacke dann auch in XL nehmen kann? Vielen Dank im Voraus!!! :svw_applaus: