Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das scheint im Moment relativ normal. Meine Bestellung ist noch einige Tage älter, kein individuelles, sondern ein Spielertrikot (Pizarro) und auch noch nicht angekommen. Auf individuell beflockte Trikots wartet man auch schon mal deutlich länger als 2 Wochen. Einfach etwas Geduld üben, glaube eher nicht, dass da was abhanden gekommen ist.
     
  2. Warte noch ein paar Tage, wird bestimmt noch kommen. Die Fanshop Crew hat ja auch mal Wochenende.
     
  3. Richtig

    10 Arbeitstage!
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Das kommt eigentlich immer drauf an mit der Wartezeit...

    Einmal hieß es, dass ich 2-4 Wochen auf mein Trikot warten muss... Es war grade 1 Woche. Dann hieß es, dass es schneller gehen würde und ich musste bestimmt 2 Wochen wenn nicht noch länger warten...
     
  5. Rahulinho96

    Rahulinho96 Guest

    Ok, danke an alle! Ihr habt mich echt beruhigt! :)

    An die 10 ARBEITSTAGE hätte ich auch denken können, aber da bin ich irgendwie nicht drauf gekommen. :roll: :lol:
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Naja, die 10 Arbeitstage können allerdings auch des Öfteren nicht eingehalten werden, darauf sollte man sich nicht versteifen. Bei meinem letzten Trikot waren es eher gut 20. Aber, was soll's davon geht die Welt nicht unter. Solange das Trikot nicht versendet wird, hat man schließlich auch noch nicht bezahlt. ;)
     
  7. Rahulinho96

    Rahulinho96 Guest

    Ja, ich denke auch - so cool wie das neue Zacken-Trikot aussieht - dass die Nachfrage da so groß ist, dass es länger dauern wird. ;)
     
  8. Hallo, suche Aufnäher,
    vielleicht weiß jemand wo man ausser bei ebay noch schauen kann?!
    Danke!
     
  9. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Ey die CL shirts oder besser das für Männer is jamal gar nich mein Geschmack, warum machen die den Vergleich mit 08/09 und nich letzte Saison?? Ja ok da war Werder nich dabei aber so sieht das shirt einfach nur veraltet aus finde ich
     
  10. Kann mir jemand sagen wie Werder die Fanartikel verschickt,als sprich Post oder so?
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, Post bzw. DHL.
     
  12. Danke :tnx:
     
  13. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiß einer ob das orange Event Trikot nochmal reduziert wird oder ob es irgendwo noch günstig zu haben ist? Komme aus Aachen und kann in keinem Bremer Real mArkt oder so gucken :applaus:
     
  14. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    In Größe M und S noch im Onlinefanshop

    http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...iste&ZahlungsInfo=false&isShowAllArtikel=true

    Anonsten mal die Onlineversandhäuser/Plattformen durchforsten...
     
  15. weiß einer wo ich n aktuelles langarm trikot herbekommen könnte? :svw_applaus:
     
  16. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Nur direkt von Werder, von Sammlern oder von Leuten mit Connections zu Werder... Auf jeden Fall gibt es mit Ausnahme des Torwarttrikots nur Kurzarmtrikots zu kaufen. Die Langarmtrikots werden ausschließlich für die Spieler hergestellt..

    Kannst ja sonst mal hier im Forum fragen, ob jemand ein Langarmtrikot abgeben möchte..
     
  17. werder07

    werder07

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde die Aufwärm Trikots von Nike richtig schick, aber finde der Preis von 45€ ist nicht gerechtfertigt. Find es für ein Trainingstrikot schon happig. Weiß einer ob es auch noch irgendwo günstiger zu haben ist?:svw_schal:
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich frage ja immer mal wieder in gewissen Abständen, weil ich sie einfach haben MUSS:(

    Kennt irgendwer jemanden, der diese Traingsjacke loswerden will oder wo sie noch zu haben ist?
     
  19. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Das wird schwierig.

    Die waren damals sehr schnell ausverkauft.
    Ich hab zum Glück übers Forum noch zwei bekommen.
     
  20. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Was denkst du, warum ich die so verzweifelt suche sein gefühlten 20Jahren ;)

    2???:eek::eek: Also, da kannste ja echt mal eine rüber wachsen lassen :D