Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hm, ich hatte die neulich noch im Fanshop am Stadion gesehen, allerdings hab ich nicht auf die Größe geschaut. Aber da könntest du eventuell mal anrufen, wenn du das noch nicht versucht hast.
     
  2. werd ich mal versuchen, danke dir ;)
     
  3. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welcher Hirnie hat sich eigentlich ausgedacht dass man bei Bremen >sogar als Mitglied< im Fanshop nur per Nachnahme bestellen darf. Lastschrift ist aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht mehr möglich :stirn: Hallo? Ihr habt doch eh meine Kontodaten für die ganzen Ticketabbuchungen und Mitgliedsbeiträge :roll:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann mir wer ein Trikot mit CL Logo uploaden und hier rein stellen? Weiß gerdae nicht ob ich da dsLiga Logo, das CL Logo oder gar kein Logo nehmen soll....DANKE
     
  5. von so "modernen" möglichkeiten wie kreditkarte und paypal gar nicht zu reden! ist schon sehr peinlich, woanders ist das standard... :(
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kreditkarte geht doch habe ich doch noch letztens gemacht...
     
  7. aso...gut...ich dachte nur, wenn bankeinzug nun nicht mehr geht, wegen datenschutz, so wie oben berichtet, dann geht kreditkarte auch nicht mehr...
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ^^ kein Thema habe gerade auch nochmal nachgeschaut, geht. So weit in der Steinzeit wie uns manche sehen sind wir nun dann doch nicht...:D

    :beer:
     
  9. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    seit wann geht Lastschrift nich mehr?? hab da letztens noch bestellt
     
  10. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Lastschrift geht nur, wenn man per E-Mail bestellt.
     
  11. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    gott sei dank ich wollt schon sagen
     
  12. DaChronic

    DaChronic

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    nein das geht überhaupt nicht mehr, lt. dem Mitarbeiter von gestern
     
  13. Halllo liebe Werder-Fans!!!

    ich habe da mal ne Frage, warum sind dieses Jahr bei den neuen Polloshirts nicht mehr der Stern übern Logo??? :confused:
    Das müssen se aber beim neuen Katalog beser machen denn dann haben wir ja 2 Sterne drauf oder nich..... :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

    lg Sandi!!!

    Alles für den SVW!!!
     
  14. wann gibts die stadion sitzkissen wieder
     
  15. Hallo zusammen,

    ich hoffe ich habe es nicht irgendwo überlesen aber weiss jemand wo ich die die Damen-Jacke aus dem neuen Katalog herbekomme oder ggfs. info hat wann die wieder übern Shop zu haben sind!!!

    Vielen Dank
    Die Bibi
     
  16. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Nur zur Info, Letztes Jahr waren auch keine drauf
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    moin
    weiß jemand ob es im fanshop eine jacke gibt die warm genug für den winter ist??
    das is auf den bildern und auch in beschreibung nicht so gut zu erkennen..
    danke im vorraus
     

  18. ach letzte Saison auch schon nich.... mir war so als wenn ich mein grünes und schwarzes Poloshirt von Kappa im letzten Katalog bestellt hatte. :stirn:
    dann muss das wohl der davor gewesen sein....
    Trotzdem für mich gehört der einfach da drauf!!! :svw_applaus:
     
  19. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Kappa Stern Ja, Nike Stern Nein und seit letztem Jahr haben wir Nike^^
     
  20. Rahulinho96

    Rahulinho96 Guest

    Hallo!

    Ich habe am Dienstag, den 31.08.2010 eine Bestellung im Werder-Fanshop aufgegeben. Diese enthielt ein individuell beflocktes Trikot. Die Lieferzeit für diese (individuell beflockten) Trikots beträgt 10 Tage. Seit meiner Bestellung sind 11 Tage vergangen. Wurde die Bestellung abgelehnt oder soll ich noch warten?

    MfG, Rahulinho96