Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann mir jemand sagen wie das neue Trikot so ausfällt? Habe eigentlich immer Größe L (außer damals bei Kappa, da wars irgendwie XXXXXXXXXL :D). Ist einer der L-Größen-Träger hier und kann mir sagen, ob ihm das neue Trikot auch in L passt? Danke! Eventuell sogar cm-Maße für Brustweite und Länge? Vielen Dank.
     
  2. Weiß jemand ob WB heute einen Stand hatte, und wenn ja, wo?

    Bzw. RV die hatten ja auch einen Stand für heute angekündigt, am OKS habe ich gelesen, den gibt's doch mom garmicht?!
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hatte mich echt auf den anthrazitfarbenen Pullover mit V-Neck aus der Lady-Kollektion gefreut und dann kommt ein ganz furchtbares sackähnliches Teil.... :( :( :( Wenn schon Lady-Kollektion, dann aber bitte auch für Frauen geschnitten... ;)
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Jenny... du Depp. Sag doch demnächst einfach was. Ich hätte es auch für günstigeres Porto gemacht...
     
  5. Gab es letztes Wochenende noch in Bremen bei Karstadt Sport.
     
  6. Als ich mein Trikot umgeschickt habe, weil sich das Bundesliga-Patch abgelöst hat, hat Werder die Kosten für den Versand übernommen, inkl. Nachnahme.
     
  7. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
  8. aaaalter endlich :D
    vielen dank :)

    noch was: muss man sich da registrieren?
     
  9. Die Sachen sind ja im Vergleich zur UVP echt günstig. Hat da schon mal jemand bestellt und kann berichten ?
     
  10. Also wenn du Burdenski meinst: Top Sportladen, hat hier in der Großregion einen ganz guten Ruf. Würde den ohne Bedenken empfehlen.
     
  11. MOLA

    MOLA Guest

    Ich bin am überlegen mir das aktuelle Trikot zu kaufen. Da ich natürlich gerne meinen Mitgliederrabatt nutzen möchte und nicht sooo schnell nach Bremen komme und deshalb online kaufen muß, meine Frage:

    Wie fällt das größenmäßig aus?

    Ist ein L ein Large oder ein großes S(mall)?

    Mag nicht ganz so eng anliegende Teile... :cool:
     
  12. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich finde, dass das Trikot relativ normal ausfällt. Wenn du bei T-Shirts L trägst, sollte es beim Trikot auch ein L sein.

    Wenn du dir unsicher bist, probier doch in einem Sportgeschäft deiner Nähe ein Nike Trikot (zB Juve oder Barca, ManU) der aktuellen Saison an oder um ganz sicher zu gehen: Bestelle verschiedene Größen, probier das Trikot in Ruhe zu Hause an, schicke die nicht passenden Trikots wieder zurück.

    Retourenporto zahlt Werder.
     
  13. MOLA

    MOLA Guest

    THX, so werd ich's machen :beer:
     
  14. Rolli84

    Rolli84

    Ort:
    NULL

    habe die Jacke zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin super zufrieden damit! Sie trägt sich sehr angenehm und sieht echt geil aus (bin der Blickfang in Hamburg :applaus: )

    Ist zwar nicht billig, aber der Artikel ist mit der geilste derzeit im Fanshop!
    Größentechnisch kannste es mit dem Trikot ca vergleichen (XL Jacke fällt ungefähr genau so aus...)

    Von mir würdest du eine Empfehlung bekommen!
     
  15. kann man die sahcen bei burdenski zurückschicken und in ner anderen größe holen ?
     
  16. Schonmal was von AGB gehört? Stehen auf jeder Seite :p

     
  17. haha danke :p