Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hab seit fast drei Jahren eine Umhängetasche von Canvasco. Hat damals auch 160-170€ gekostet. Viel Geld, aber war jeden Cent wert. Top Qualität, scheissen-robust und halt jede Tasche ein Unikat. Wollte mir Übrigens damals die Werder-Raute raufnähen lassen, aber ging damals noch nicht.

    Die Zusammenarbeit mit Canvasco ist eine super Idee :applaus:

    Bitte jetzt noch fishirt in den offiziellen Fanshop mit aufnehmen!
     
  2. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Hmm, also so richtig erschließt sich mir nicht, warum es deswegen ein Unikat sein sollte. Dann ist auch jede IKEA-Kommode eines, das Holz hat ja jedes Mal eine andere Maserung... das Musterbild im Online-Shop läßt jedenfalls wenig Spielraum für die Vorstellung von Individualität. Ein echtes Unikat dürfte hingegen in der Tat die grüne Geldbörse aus braunem (!) Segeltuch sein, aber ist bestimmt nur ein Fachausdruck, über den sich Nicht-Skipper wundern, gell? ;)
     
  3. Man kann die Dinger ja wegen mir aus tausenundeinem Grund toll finden, aber das Preis-Leistungsverhältnis bei diesen taschen ist einfach nur ein Witz. Und zwar ein verdammt schlechter.
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Das mag jetzt ne reine Frauensache sein, aber ganz ehrlich? 170€ für ne Tasche ist - wenn man sich mal so umguckt - nichts!

    (Und NEIN, ich besitze keine... generell besitze ich keine Tasche, die mehr als 50€ gekostet hat... trotzdem!)
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig. Ich find den Preis auch in Ordnung und werde mir vielleicht eine kaufen. Vielleicht ist es echt eine Frauensache. :)
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Mir gehts nich um den Preis, wenn sie mir zu 100% gefallen würden, würd ich mir auch eine holen :D
     
  7. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ähm, ich bin keine Frau.... Ist ja auch nicht so, dass das paillettenbesetze Handtaschen sind.

    Und wem das zu viel Geld ist, der kauft sich die Taschen eben nicht.
     
  8. Pilgrim

    Pilgrim

    Kartenverkäufe:
    +9
    ich fand die Canvascotasche aus der letzten Saison schöner. Aber die scheint´s dann ja jetzt nicht mehr zu geben.

    Was ich echt geil finde ist die lila Ladysjacke mit dem W drauf- damit kann ich mich wohl ziemlich problemlos auch in die Kurve vom VfL Osnabrück stellen... ich bezweifele allerdings, dass es soviele Fans gibt, die auch noch Fan vom VfL Osnabrück sind... :lol: ;)
     
  9. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    naja das sieht man bei den canvasco-taschen schon extremer mit dem "unikat" als nur eine beliebige holzmaserung bei IKEA ;)
    vor allem in inneren der tasche sieht man das häufig, das der stoff z.b. komplett anders aussieht als bei einer anderen tasche, es gibt aufdrucke auf dem segel, die eine andere tasche nicht hat, die werder-raute ist vielleicht ein wenig anders drauf gedruckt oder gestickt usw. vom grunddesign her sehen die taschen alle ziemlich gleich aus, also man weiß in etwa was man bekommt. jedoch sieht keine tasche zu 100% wie die andere aus. ist wirklich schwer das zu erklären. ;)

    ich liiiiebe canvasco und finde die co-operation mit werder super :) die taschen sind sehr strapazierfähig, man kann im grunde 20 tonnen mit sich herumtragen, der tragehenkel wird nicht belastet, sie hält seeehr lange.
    noch dazu finde ich gut, dass die taschen in der JVA vechta von den frauen dort hergestellt werden und somit teil eines resozialisierungsprogramms sind. ich war selbst schon dort (natürlich nur zu besuch bzw. weil ich mit einer seminargruppe hingefahren bin ;)) und das ist eine richtig gute sache für die frauen dort, die die taschen sehr gerne und mit sehr viel sorgfalt und liebe nähen und da richtig stolz drauf sind. noch dazu machen sie etwas sinnvolles und haben spaß bei ihrer arbeit.
    ich denke das wissen gerade die meisten nicht-bremer nicht, da die taschen generell in dt.land nicht so verbreitet sind, während in HB jeder 2. damit herumläuft.
     
  10. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Falls du da auf der Suche bist, ich hab die gestern noch im Viertel im Schaufenster gesehen ... in diesem Outdoor Shop bei Möbel Flamme am Ostertorsteinweg.

    Mir gefällt die neue besser ... hab sie schon als Geburtstagswunsch angemeldet. :)
     
  11. Wie gehts das denn bitte?
    Ich hab letzte Saison was bei Werder bestellt, bzw. meine Mutter auf ihren Namen. So, nun hab ich mir auch noch 'nen Katalog bestellt. Am Dienstag kamen dann zwei Kataloge an. Und heute kam nochmal einer.:confused:
     
  12. Ich hab 2 bekommen.:p
     
  13. Was daran liegen wird, dass die meisten Bilder auf Nordeney gemacht wurden, als die WM-Fahrer noch nicht da waren. Das Bild mit Özil dürfte allerdings noch älter sein. Intern stand das Trikot ja schon lange fest.
     
  14. Ich find die Canvascotaschen auch total toll. Mir gefallen auch die Designs der letzten Saison ebenso wie die der diesjährigen. Im Leben würd ich mir aber niemals so eine Tasche kaufen, der Preis ist einfach unverschämt!
     
  15. Ganz große klasse wieder.. :wall:
    'Bestellung überprüft'-Stempel.. trotzdem falscher Artikel im Paket drinne..

    wenn ich jetzt das falsche zurückschicke und den richtigen Artikel anfordere, muss ich dann trotzdem wieder diese bescheuerte Nachnahmegebühr bezahlen oder wird die mir erlassen? der Fehler liegt ja schließlich nicht bei mir und darum hätte ich nicht so richtig Lust draufzuzahlen.. :18:
     
  16. @JennyCG: nein, du musst keine gebühren dafür bezahlen
     
  17. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    hi sagt mal gibts eigentlich dieses grüne shirt was die spieler eben beim auslauen an hatten im shop.?.
     
  18. Ich denke du meinst dieses hier. Soweit ich weiß gibt es das nicht im Fanshop, aber so in der Form in der Standart Nike Kollektion. Wenn du es unbedingt mit Raute willst könntest du dir diese ja als Aufnäher besorgen und raufmachen lassen.
     
  19. dagegen1981

    dagegen1981 Guest

    hey ja danke.. das ist es..und so günstig.. schade nur das nicht gibt.. abee naja.. sieht so auch schick aus..