Fanartikel / Fanshop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Grüner Pott, 26. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. was ist jetzt eig. mit dem katalog? hat schon jemand was bekommen?
     
  2. Ich hab' bis jetzt noch keinen bekommen :eek:
     
  3. Ich hatte heute einen in der Post.
     
  4. killer233

    killer233

    Ort:
    Eastfriesland
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hatte meinen heute auch im Kasten
     
  5. Ihr bekommt die zugeschickt?:confused::eek:
     
  6. geh halt in den fanshop, da steht ganz rechts unter "nützliches" katalogbestellung. dann gibste deine adresse ein und schon haste auch einen
     
  7. Danke Dir für die Info!:)
     
  8. Ich leider NOCH nicht :p
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bei mir ist auch noch keiner angekommen. Ich hab' aber auch schon bestellt und warte auf die Sachen - wegen Sonderflock dauert es aber vermutlich noch... :(
     
  10. der Katalog ist schön aufgemacht, gefällt mir; was ich vermisse im Angebot ist das Mini-Kit (Mini-Trikot fürs Auto); erst gibt's keinen Trikot-Bären mehr, jetzt noch nicht mal mehr ein Mini-Trikot, das macht mich ja sooooo traurig :)
     
  11. Die neuen Canvasco-Sachen sind ja geil!

    Endlich mal Lifestyle-Artikel mit Qualität und Stil.

    Vor dem Genua-Spiel gleich mal zuschlagen.....:)
     
  12. mschi

    mschi

    Ort:
    Bremen
    Die Jacke gibts ja nun auch im Online-Shop hier und sieht genau so aus, wie die auf der Nike Seite. Warum das so ist, kann wohl keiner so genau sagen.

    Aber in der Realität scheint es die aus dem Fanshop zu sein mit den dunklen Ärmeln und Kragen: Klick...
     
  13. Bei mir ist der Katalog heute ebenfalls angekommen. Auffällig ist, dass die Wechsel-Kandidaten (Mertesacker, Hugo und Özil) auf keinem Bild zu sehen sind. Nur Özil ist gleich am Anfang zu erkennen, weiter jedoch nicht. :D
    Insgesamt gefällt mir der Katalog recht gut, da er mit vielen Bildern aufgepeppt ist. Außerdem schön finde ich die Tasse "Fan Pott". :)
     
  14. Hab mal eine Frage an euch: Wollte mir demnächst mal einen Bremen-Pullover zulegen fürs Stadion. Die offiziellen Werder-Artikel sind alle nichts. Was könnt ihr mir da empfehlen, außer dem Pullover, den WB verkauft?

    Btw: Das "Gegen Dinos" Fishirt wird jetzt auch wieder im offiziellen Onlineshop verkauft
     
  15. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Und vor allem, was heißt jetzt "Unikat"? Nach dem ersten Käufer ausverkauft? Oder "jede Tasche ist anders"?
     
  16. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
  17. nein das steht nur da, weil es ein unikat ist, also es nur eine gibt. damit sich die also nicht jeder bestellt, ist der preis so hoch und der erste der zuschlägt bekommt die für 4,95€ zzgl. versand...

    quatsch, natürlich ist die so teuer
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Die Diskussion hatten wir letztes Jahr auch schon.
    Canvasco-Taschen sind eben teurer als "normale" Fanshop-Taschen, weil canvasco eben eine Marke ist, deren Taschen alle so teuer sind. Und jede Tasche ist ein Unikat, weil sie aus Segeltuch gefertigt werden und eben aus immer unterschiedlichem... bzw. mir fällt das gerade schwer, es s zu erklären, dass man weiß, was ich meine :D
     
  19. Hast du aber dennoch schön gemacht... ;) Und richtig!